Waypoint-zoeken: 

Logs van Alter Bahnhof Kaufungen    Gevonden 40x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. maart 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. december 2012 Holchri heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

DfdC

Gevonden 11. oktober 2012 Maintaler heeft de cache gevonden

Stirnrunzelndschnell gefunden, fast leer - nur KO enthalten, somit kein Logeintrag möglich
TFTC - der Maintaler

Gevonden 15. juli 2012 Heini&Kuni heeft de cache gevonden

Gevonden 20. februari 2012 rebali53 heeft de cache gevonden

Heute sind wir mal in Kaufungen unterwegs. Diesen schnell gesucht, gefunden & geloggt. dfdc

Gevonden 13. januari 2012 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Im Team mit Iustitia, Swapnix und Bahaoth ganz fix gefunden.

DFDC sagt
Hussel

Gevonden 21. augustus 2011 Yellowstone NP heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. [:)]
Danke fürs Verstecken!

[b]#109#[/b]
This Cache was found by [red][b]Yellowstone NP[/red][/b] on [b]2011-08-21[/b] at [b]14:03[/b].

Gevonden 13. maart 2011 xxx79 heeft de cache gevonden

Gevonden 24. januari 2011 Team Siedler heeft de cache gevonden

Während die Mama und das Kind beim Augenarzt waren, hat sich der Papa hier mal umgesehen und nebenbei das Döslein gesucht und natürlich auch gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen.

Team Siedler, der Papa

Gevonden 22. oktober 2010, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Zwischen 2 Bahnen schnell geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Gevonden 28. augustus 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Rangeschlichen und schnell geloggt.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 09. april 2010 gubran heeft de cache gevonden

Diesen Cache auf einer kleinen Runde schnell gefunden.

TFTC gubran

Gevonden 30. oktober 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Ein kläffender Hund war gar nicht damit einverstanden, das ich in seine Nähe kam. Er hat sein Revier gut bewacht. Habe ihn ignoriert und mich eingeloggt. Sehr schönes Bahnhofsgebäude. Danke, Bluebirds

Gevonden 24. augustus 2009 Magellan heeft de cache gevonden

Startcache für eine kleine gemütliche Cacherunde am frühen Morgen. Ohne langes Suchen Cache schnell gefunden. TFTC

Gevonden 12. maart 2009 GG WG heeft de cache gevonden

Im Auto geloggt. Es regnete.
DFDC GG WG

Gevonden 08. januari 2009 oecke heeft de cache gevonden

Im Dunkeln auf gut Glück reingegriffen - und gefunden! Danke!

Gevonden 29. augustus 2008 Tante Tilly heeft de cache gevonden

Etwas von Anreinermuggel beobachtet, aber doch im richtigen Moment zugegriffen und zusammen mit Idefix11 um 15.24 UHr sicher geloggt.

Später haben wir von dem Owner erfahren, dass die Anwohner "eingeweiht" sind.

ALSO: Keine falsche Scheu beim Loggen

Team Tante Tilly

Gevonden 14. augustus 2008 christian-kfg heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen gut gefunden, nicht gedacht das so einfach versteckt ist!

Gruß Christian Lindloff, christian-kfg

Gevonden 06. juli 2008 Caching Bear heeft de cache gevonden

Mit Team Monitor gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

Gevonden 06. juli 2008 monitor heeft de cache gevonden

Nach dem Krankenhaus Besuch mal schnell zum Bahnhof gefahren. Mann war da die Hölle los, der ganze Parkplatz voller Autos.
Der Cache war schnell gefunden.
Danke für den Cache viele Grüße Team monitor

Gevonden 22. juni 2008 Soehrecacher heeft de cache gevonden

Scheint eine nette Location zu sein. Danke!

Gevonden 05. juni 2008 Little MacLob heeft de cache gevonden

Heute mit MacLob gehoben.

Gevonden 05. juni 2008 MacLob heeft de cache gevonden

Heute mit LittleMacLob gehoben.

Gevonden 11. mei 2008 Team Maulwurf heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Vielen Dank dafür sagt

Team Maulwurf

Gevonden 04. mei 2008 Pasa01 heeft de cache gevonden

Nachdem wir den richtigen Zugang gefunden hatten konnten wir auch den Cache schell finden.

Danke!

Gevonden 01. mei 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute, bei 1.Mai-Bike-Tour, gehoben.
TFTC Torsten

Gevonden 01. april 2008 nixchaos heeft de cache gevonden

schöner chase und schnell gefuden

Gevonden 05. februari 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 27. januari 2008 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Nach dem Event vom Belgerkopf noch etwas Zeit gehabt und ein paar Schätze gesucht
Dieser wurde fix entdeckt.
Toller alter Barkas ein Relikt aus DDR Zeiten
Tom & Silke

Gevonden 06. januari 2008 Michel&Ben heeft de cache gevonden

An diesen Cache unendeckt zu kommen ist unmöglich! 20m vom Cache entfernt liegt ein Hund an der Kette der sofort Alarm schlägt. Nach etlichen Versuchen und Stunden wagten wir es dann einfach. Plötzlich kam die Bewohnerin des Bahnhofs mit den Worten: "Ihr braucht gar nicht so heimlich zu tun, wir wissen bescheid" toll!!!

Gevonden 15. december 2007 Wolle_Petri heeft de cache gevonden

Abend mal eine kleine Runde mit 3 Freunden gemacht

 leider wirds zu dieser Jahreszeit ziemlich schnell dunkel

deshalb hat sich des ganze ein wenig schrierig gestaltet

naja aber dann den cache doch geloggt  war vorher noch nie auf dem gelände danke für den schönen cache 

Gevonden 09. december 2007 Kiamos heeft de cache gevonden

Auf kleiner Braunschweig-Kaufungen-Reise zusammen mit Ranabrunswig und SirVival gefunden. Danke.

Gevonden 30. september 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Dem alten Bahnhof auch noch ein besuch abgestattet. Coole Autos stehen da rum, leider hatte ich kein Kamera dabei.
Die Dose war schnell entdeckt.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 09. september 2007 Aleusius heeft de cache gevonden

schnell gefunden und gelogt 

vielen Dank Aleusius

Gevonden 24. augustus 2007 bup287 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 22. augustus 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden. Es hat sich mir leider nicht erschlossen, ob ich da auch einen Kaffee hätte trinken können. So bin ich durstig weiter. Danke

Gevonden 05. juni 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden

Zweiter Tag in Kassel und Umgebung [:P]

Danke für die Logerlaubnis!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Afbeeldingen voor deze log:
Gesperrt?Gesperrt?
Der WächterDer Wächter

Gevonden 02. juni 2007 slentil heeft de cache gevonden

Doch, ja, da wurde gerade der Grill angeworfen. 1 Stunde später und es hätte hier sicher lecker gerochen Cool

Der Cache blieb natürlich auch nicht ungesucht.

Sandra

Gevonden 23. mei 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden. Es war auch nichts los.

Danke für den Cache

[This entry was edited by Polizei on Tuesday, June 05, 2007 at 10:44:48 AM.]

Gevonden 01. mei 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

mit gast-käscher "schurmologe" gut gefunden.

danke.

kerstin und volker

Gevonden 26. april 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Trinitrotoluol (der eine Wartung brauchte) den alten Bahnhof besucht.

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]