Waypoint search: 

Log entries for Dönerstag - Außenstelle Magdeburg    Attended 7x Will attend 0x Note 0x

Attended 20 March 2008 Jan&Anne has visited the event

Nachdem wir heute schon den ganzen Tag unterwegs waren, sind wir hier noch schön eingekehrt. Vielen Dank für die Organisation an TrickyMD.

Jan&Anne

Attended 20 March 2008 vozzik has visited the event

Ich habe mir auch einen Döner im MD gegönnt. Danke für den schönen Abend!

Im Anschluss habe ich noch eine große Runde durch Magdeburg gemacht und einige Caches gehoben!

Gruß, VozziK

Attended 20 March 2008 Koofi + Schatzi has visited the event

Vor dem Dönerstag noch die beiden neuen Caches in der näheren Umgebung gesucht, dabei wurden wir von Tricky, Luna, Famerlor und Forok beim Loggen ertappt und konnten den Cache gleich per Hand weiterreichen. Extra danke an MayBe die als einzige zum Event Caches versteckt hat! Geschlossen sind wir zum Event gegangen und zusehends füllte sich der Raum und die Plätze wurden knapp. Schön das man sich wieder getroffen hat und sich miteinander austauschen konnte.

Danke an TrickMD für die Organisation sagen Koofi und Schatzi

Attended 05 April 2007 Tricky has visited the event

Das war mal ein richtig schöner Abend mit alten und neuen Bekannten. Danke an alle, die da waren und an die Cacher, die uns zum Dönerstag noch ein paar neue Dosen beschert haben! [:D]

Pictures for this log entry:
Dönerstag-4Dönerstag-4
Dönerstag-3Dönerstag-3
Dönerstag-2Dönerstag-2
Dönerstag-1Dönerstag-1

Attended 05 April 2007 eliminator0815 has visited the event

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Es war sch&#xF6;n, alte Bekannte wiederzutreffen und neue Geocachingfreunde kennenzulernen. Leider war die Zeit f&#xFC;r sich sehr kurz, denn die Arbeit rief mich zur&#xFC;ck nach Burg.<br/>Ein herzliches Dankesch&#xF6;n an TrickyMD f&#xFC;r die Organisation des Treffens.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Attended 05 April 2007 aurelius_ger has visited the event

Vielen Dank an alle für den schönen Abend und einen besonderen an TrickyMD für die Organisation.
Da hat ja der Diesdorfer doch noch dran glauben müssen[8D]. Leider war ich da schon wieder 50km weg.
Marcus

Attended 05 April 2007 MayBe has visited the event

Mein erstes offizielles Cacher-Treffen! Hat mir gut gefallen.

Bei der vorjährigen Berlin-Brandenburg-Tour hatte ich ja schon einige Cacher kennengelernt. Schön, dass heute auch neue Gesichter dazu kamen.

Danke für die nette Gesellschaft und interessanten Gespräche, so konnte ich auch wieder einiges Neues lernen. Ein besonderer Dank an TrickyMD für die Organisation des Treffens.

Das anschließende "Rudeln" hat mir auch gut gefallen und speziell beim Diesdorf Nightcache ein Gefühl der Sicherheit vermittelt... ;-)

Bis zum nächsten Mal
LG MayBe
(#77)

[Back to the geocache listing]