Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zengen Horst    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 29. April 2016 Get Carter hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC12D10) überein, denn Station 5 ist anders aufgebaut und das Spoilerfoto fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. September 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Heute in Begleitung auf kleiner Tour um Barenburg gewesen.
Die einzelenen Stationen konnten wir gut finden, nur bei der Station 3 fehlte der halbe Zettel (mit den wichtigen Infos), diese Station sollte gewartet werden. Wir konnten das Final war nach etwas längeren Suchen dann doch noch finden.
DfdC, HeiLue

gefunden 31. Oktober 2009 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir heute auf unserer Cachingtour mit den Ownern telefoniert haben. So erfuhren wir, quasi schon auf dem Weg zu diesem Cache, ganz nebenbei, dass er disabled ist [V]
Da hatten wir wohl mal wieder nicht richtig hingeschaut [B)]
Aber, welch Service, das Final wurde extra noch an Ort und Stelle gebracht und so konnten wir diesen Cache doch noch angehen [:)] Die Runde in dieser schönen Gegend verging wirklich wie im Fluge. An der letzten Station kam uns dann der Owner entgegen und so ging es gemeinsam zum gut versteckten Final, wo wir dann die Ehre hatten uns ins neue Logbuch einzutragen [:)]
Nach dem Cache durften wir uns bei den Ownern noch Kaffee und Kuchen abholen und die nächste gemeinsame Cachingtour wurde geplant. Vielen vielen Dank nochmal. So macht cachen richtig Spaß [;)]

Hinweis 02. September 2009 Get Carter hat eine Bemerkung geschrieben

Bei unserer heutigen Cachekontrolle stellten wir leider fest, das der Final gemuggelt wurde.
Wir werden die Dose in nächster Zeit ersetzen
Gruß
Get Carter

gefunden 21. Juni 2009 Die 5 Cousinen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Nachdem nachlesen endlich gefunden.

Danke :) Mfg Charlotte & Familie

gefunden 21. Juni 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

Erster Versuch am 20.06.2009 scheiterte daran, dass wir einen älteren Ausdruck dabei hatten, und an fast keiner Statition etwas gefunden haben. Abends in GC und OC nochmal nachgelesen, dann war klar, dass wir nichts finden konnten, die Cachetour wurde erneuert und etwas verändert. Heute mit Familie Tour wiederholt und obwohl wir Hint der Station 3 nicht fanden, doch Cache geloggt. Final in dem Bereich  vermutet, ist ja ein wirklich schönes Plätzchen.

In : Button "Bald Bremer"

out: Tiermalstift

gefunden 19. Juni 2009 nin&wau hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden Empfohlen 01. Juni 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf Natur-Tour mit jockeI haben wir hier einen schönen Cache vorgefunden. Tolles Projekt, wir haben viele hübsche Blümchen eine schön gestaltete Fläche gesehen und massenhaft Froschquaken hat uns begleitet. An Station 3 wurden wir auch nach relativ ausgiebiger Suche nicht fündig. Dafür haben uns die Zecken gefunden (nur auf der Hose...). Was ich mit der Antwort von Station 5 machen sollte, war nicht klar, aber Buchstaben zählen führte zu einem plausiblen Ergebnis. (oh stand auch im Listing, wie ich grad nachlese) Auch mit dem variablem C-Wert konnten wir recht gut am Final fündig werden. Alle anderen Stationen waren gut auffindbar. Sehr schöne Gegend.
Danke und Grüße wegaworld

  Neue Koordinaten:  N 52° 36.768' E 008° 46.454', verlegt um 166 Meter

gefunden 17. August 2008 voyager hat den Geocache gefunden

Also das ist mal ein Abenteuer-Cache. Alle Hints recht gut gefunden.

gefunden 01. Juni 2008 omabutzi hat den Geocache gefunden

Schon am 01.06. mit den Marekkis gefunden, erst heute (18.08) geloggt

Schöner cache. Gruß von den omabutzis  8)  8)

gefunden 01. Juni 2008 Marekki hat den Geocache gefunden

Embarassed

Mann war das warm heute, aber hat super Spass gemacht. Zusammen mit Omabutzi heute gefunden. Die Büsche und das Kraut waren ganz schön hoch gewachsen, aber wir haben uns durch geschlagen. 

Bei Station 4 ist die Reisszwecke verbogen und liess sich nicht mehr verwenden. Hinweis ist jetzt mit Stöckchen fixiert. Vielleicht kann der nächste eine neue mitnehmen, danke im voraus. Sonst kommen wir in den nächsten Wochen nochmal und reparieren den "Hinweishalter".

in: Qualle, out Schauglas

tftc sagen

Cool

Marekki und Familie 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 14. August 2007 Get Carter hat eine Bemerkung geschrieben

Co2 Freie Cachekontrolle
Alles in bester Ordnung

In: Coin

gefunden 22. Juli 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
Mit Rückenwind gemeistert. Die Hints brachten einem auf die richtige Fährte. Diese Tour war seit langem mal wieder ein Erlebnis, verbunden durch diese schöne Gegend. Danke und

Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika.
-Pinzette, Geocoin, + Schlüsselanhänger

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 36.851' E 008° 46.510'

[Zurück zum Geocache]