Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Päpinghausen-Koppel    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. enero 2009 v8star ha encontrado el geocache

schnell gefunden

 

encuentran 31. diciembre 2008 porta-pirates ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates

P.S.: Logbuch scheint voll zu sein!

encuentran 26. diciembre 2008 Tapahuga ha encontrado el geocache

Danke für diesen kleinen Drive-In.
T4TC Tapahuga

encuentran 04. octubre 2008 barmbek ha encontrado el geocache

Eigentlich dachten wir, hier ein leichtes Spiel zu haben. Das wäre sicherlich an einem anderen Tag auch der Fall gewesen.

Aber heute waren auf dem angrenzenden Feld 2 Traktoren mit Pflugscharen im Einsatz. Und zwar fuhren die beiden jeweils in entgegengesetzter Richtung das Feld ab. Dies bedeutete, dass immer wenn einer von beiden uns den Rücken zuwendete, der andere wieder auf uns zufuhr. So hatten wir fast keine Chance unbemerkt an den Cache zu gelangen und das Feld war noch lange nicht zu Ende bestellt, so dass Warten für uns auch keine Option war.

Aber wir haben es dann doch geschafft 2 Augenblicke auszunutzen, den einen zum Bergen des Caches und den anderen zum Zurücklegen. Zwischendurch haben wir uns zur Tarnung gegenseitig vor dem Ortsschild fotografiert.

Um 17.05 Uhr konnten wir loggen.

Vielen Dank für diesen Ortsschild-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

encuentran 06. abril 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Huswi das schöne Nachmittagswetter genutzt und einen Erkundungsmix aus Autotour und Spaziergängen gemacht. Der konnte sich nicht lange verstecken...
TFTC Gruß Heimon

encuentran 24. marzo 2008 Wesersurfer ha encontrado el geocache

Zwei vergebliche Versuche andere Caches zu finden (vermutlich wegen des heutigen Schneefalls) und dann dieser: Eine Erfolgsmeldung für unseren überhaupt ersten "Such-Tag".

Wir werden bestimmt weitere Caches suchen.

Grüße vom Team Wesersurfer 

encuentran 28. octubre 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tradi-Tour haben wir die Dose gut gefunden!
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

encuentran 21. septiembre 2007 sp_do ha encontrado el geocache

Schönes kleines Versteck, schnell gefunden und weiter.

12.10h #937

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

encuentran 30. junio 2007 drachenjäger ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer kleinen "Rund-um-Minden"-Tour konnten wir auch diesen Cache finden.

Beim Vorbeifahren tauchte plötzlich dieser Cache auf dem Display auf, und bei dem Hinweis... den mussten wir heben [:D].

Vielen Dank für diesen Cache, sagen
die Drachenjäger

encuentran 24. junio 2007 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Da es sich um ein übersichtliches Objekt handelt, schnell gefunden.
Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 22. junio 2007 und wech ha encontrado el geocache

Der Letzte einer schönen Tour durchs Westfalen - Land kurz vor dem Event im Minchen.

Danke an hhhl für diesen und alle anderen Cache zuvor

Nanu, stelle gerade verwundert fest, da war ja diesesmal (fast) nix vom BF71 dabei, sind ihm die Eisbecher ausgegangen

Gruß vom PS

encuentran 06. junio 2007 Erna L ha encontrado el geocache

Hab ich doch mein ersten Besuch glatt übersehen...

Vielen Dank!

encuentran 06. junio 2007 Walessio ha encontrado el geocache

Aufgrund der wenigen Möglichkeiten recht schnell gefunden, aber trotzdem sehr gutes Versteck! Danke, Walessio

encuentran 14. mayo 2007 fabila ha encontrado el geocache

*303*
Kein Verkehr im Dunkeln [:)] Daher konnten wir das Versteck schnell und alleine ausfindig machen.

Danke und Gruß, fabila

encuentran 27. abril 2007 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo, auch diesen kleinen sofort erkannt und gefunden

 

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika 

encuentran 24. abril 2007 BF71 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]