Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frille: Trauerweide    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 16. Juni 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Beim abendlichen Frauenspaziergangautotour-Mix (tolles Wort!) mit Huswi war dies unser dritter Fund. Nach dem Loggen noch die prächtige Weide im Abendlicht bewundert.#491 TFTC Gruß Heimon

gefunden 28. Oktober 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein sehr schöner Baum und ein idyllisches Plätzchen, wo wir muggelfrei loggen konnten.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 14. August 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Ein sehr schöner Baum!
Hätte ihn mir auch gern mal aus der Nähe angesehen.
Danke fürs Legen!

gefunden 22. Juni 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Jau, seine D2 ist er wert
Danke für diesen und Gruß vom PS

Hinweis 17. Juni 2007 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Döschen nahe altem Ort versteckt. Aber D/T nun jeweils 2.
Happy hunting!
hhhl

Hinweis 28. Mai 2007 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Schade. Der ist weg.

hhhl 

gefunden 18. Mai 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,

Eine wirklich schöner Baum

TFTC

Gruß

Get Carter

gefunden 14. Mai 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*306*
Eigentlich wollten wir zuerst zur Talmühle, aber da haben wir wohl die falschen Koordinaten eingegeben. Nun, so haben wir eben zuerst der Trauerweide einen Besuch abgestattet... Schnell gefunden und traurig gewesen, dass es so dunkel war: wo ist die Trauerweide?

Danke und Gruß, fabila

gefunden 27. April 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein schönes Cacheversteck für Suchherby. Danke und

 

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika 

gefunden 24. April 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]