Recherche de Waypoint : 

Logs pour Frille: Trauerweide    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 16. juin 2008 Heimon trouvé la géocache

Beim abendlichen Frauenspaziergangautotour-Mix (tolles Wort!) mit Huswi war dies unser dritter Fund. Nach dem Loggen noch die prächtige Weide im Abendlicht bewundert.#491 TFTC Gruß Heimon

trouvé 28. octobre 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Das ist wirklich ein sehr schöner Baum und ein idyllisches Plätzchen, wo wir muggelfrei loggen konnten.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

trouvé 14. août 2007 kaifi trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Ein sehr schöner Baum!
Hätte ihn mir auch gern mal aus der Nähe angesehen.
Danke fürs Legen!

trouvé 22. juin 2007 und wech trouvé la géocache

Jau, seine D2 ist er wert
Danke für diesen und Gruß vom PS

Note 17. juin 2007 hhhl a écrit une note

Neues Döschen nahe altem Ort versteckt. Aber D/T nun jeweils 2.
Happy hunting!
hhhl

Note 28. mai 2007 hhhl a écrit une note

Schade. Der ist weg.

hhhl 

trouvé 18. mai 2007 Get Carter trouvé la géocache

Schnell gefunden,

Eine wirklich schöner Baum

TFTC

Gruß

Get Carter

trouvé 14. mai 2007 fabila trouvé la géocache

*306*
Eigentlich wollten wir zuerst zur Talmühle, aber da haben wir wohl die falschen Koordinaten eingegeben. Nun, so haben wir eben zuerst der Trauerweide einen Besuch abgestattet... Schnell gefunden und traurig gewesen, dass es so dunkel war: wo ist die Trauerweide?

Danke und Gruß, fabila

trouvé 27. avril 2007 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,

ein schönes Cacheversteck für Suchherby. Danke und

 

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika 

trouvé 24. avril 2007 BF71 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]