Ricerca waypoint: 

Log per Aminghausen: Speicherblick    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. ottobre 2008 barmbek ha trovato la geocache

Nach einem kurzen, aber schönen Spaziergang am Kanal konnten wir den kleinen Cachebehälter ohne Probleme finden, da er einfach so im Gras lag.

Wir haben uns um 16.45 Uhr ins Log eingetragen und die Dose anschließend wieder dort festgeklemmt, wo sie vermutlich ursprünglich versteckt war.

Hier könnte ein Magnet hilfreich sein (leider hatten wir keinen dabei).

Vielen Dank für diesen Kanalcache mit Ausblick.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

trovata 17. maggio 2008 Heimon ha trovato la geocache

Heute einen Mix aus Autotour und Zwischen-den-Schauern-Spaziergängen gemacht.In den letzten Stunden hatte es viel geregnet, und der Kanal ist voll. Wir haben den Kanal noch nicht voll und cachen noch ein bisschen weiter. Hier konnte man zielstrebig drauf zu gehen.#418
TFTC Gruß Heimon

trovata 21. settembre 2007 Min_Da ha trovato la geocache

Gefunden. Ein interessante AusblickTongue out

trovata 22. luglio 2007 und wech ha trovato la geocache

Auf der Durchfahrt nach Bad Oeynhausen gerne mitgenommen.
TFTC und Gruß vom PS

trovata 10. giugno 2007 Erna L ha trovato la geocache

Hatten vor dem drohenden Gewitter ein bisschen Angst... ansonsten hätten wir den Ort sicher mehr genossen! 

Vielen Dank! 

trovata 14. maggio 2007 fabila ha trovato la geocache

*304*
Ui, wenn das mal nicht präzise Koordinaten sind! Schnell gefunden und den Blick auf die Spiegelungen im Wasser in der Dunkelheit genossen. Und weiter nach Lahde...

Danke und Gruß, fabila

trovata 27. aprile 2007 Suchherby ha trovato la geocache

Prima gefunden,

Gruß Suchherby mit seiner Szuchnase Eika 

trovata 24. aprile 2007 BF71 ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]