Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Frille: Talmühle    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. noviembre 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Schön wild romantische Gegend .... leider ist das Logbuch total durchnässt, hier muss wohl ein anderer Cachebehälter her.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 17. mayo 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Heute einen Mix aus Autotour und Zwischen-den-Schauern-Spaziergängen gemacht.Die Aue war heute nach dem Regen ein "reissender Fluss". Auf dem feuchten Logpapier kann man sich leider kaum noch eintragen. #420
TFTC Gruß Heimon

encuentran 15. diciembre 2007 SPATEN ha encontrado el geocache

Hatte leider keinen neuen Beutel dabei. Der alte ist bald hinüber.

encuentran 18. mayo 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,

nachdem wir uns selber einen weg ans linke Ufer zum Cache gesucht haben.

Unser TOMTOM wolte uns nur von Rechts heranführen, er denkt das man  über das Mühlen-Grundstück fahren kann, was natürlich nicht möglich ist, wie man auch aus der Cache Beschreibung entnehmen kann.

Bei diesen Cache hat die Auto-Navi leider versagt

TFTC

Gruß

Get Carter

encuentran 14. mayo 2007 fabila ha encontrado el geocache

*307*
Soso, die Talmühle heißt also jetzt Rothe Mühle. Die hätten wir nun beinahe nicht mehr gefunden...
Dies war die letzte Station auf unserer abendlichen Cachetour. Um 23.45 Uhr konnten wir loggen, so dass wir zur Geisterstunde wieder Zuhause waren [8)]

Danke und Gruß, fabila

encuentran 27. abril 2007 Suchherby ha encontrado el geocache


Hallo,
da bin ich wieder. Schöne Runde gemacht in einer Gegend, in der ich früher öfters tagelang war. Danke und

Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

encuentran 24. abril 2007 BF71 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]