Waypoint search: 

Log entries for Leo`s kleines Jubilaeum    Found 25x Not found 0x Note 0x

Found 30 October 2019, 20:00 steve.d found the geocache

Der lag auf meinem heutigen Weg.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 06 August 2018 Saarfuchs found the geocache

# Gefunden! #

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Während dem Mega in Kassel und auf dem Rückweg haben saarzwerg und ich gemeinsam einige Geocaches und Events besucht. Dieser hier war auch dabei.

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 09:19:00 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #8710 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 April 2018, 17:00 Cashew found the geocache

Found 11 July 2015, 13:00 xfamily found the geocache

gar nicht so leicht, den richtigen Baum zu finden, bei so viel AuswahlLächelnd

Found 22 December 2014, 14:17 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 08 November 2013 GG WG found the geocache

Ein kleiner Spaziergang führte mich zu dieser Dose.
DFDC sagt GG WG

Found 11 June 2013 Derflu found the geocache

Mein erster Fund;)
Etwas feucht innen aber im Zipp Beutel alles trocken.
Out: defekter Kuli
In: Heiler Kuli
Danke fürs verstecken

Found 21 October 2012 Heini&Kuni found the geocache

schnell gefunden, jedoch nichts getauscht wegen der Feuchtigkeit im Behälter

TFTC
Heini&Kuni

Found 01 October 2011 JoNiBo found the geocache

In: Schaf

Out: Hase

(der reinste ZOO :-))

Found 06 August 2010 jacob found the geocache

Im Dauerregen eine Runde durch den Wald gemacht und diesen als ersten gefunden, danke.

Found 29 August 2008 Tante Tilly found the geocache

Wollten uns zusammen mit Idefix11 in der Reihe der Jubilaeumsgratulanten einreihen.

Wir haben den Cache um 15.39 Uhr gefunden. Das Logbuch hat etwas gelitten und ist "a weng" feucht geworden.

No Trade

Team Tante Tilly

Found 02 July 2008 Caching Bear found the geocache

Mit Team Monitor gut gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Found 02 July 2008 monitor found the geocache

Nach dem Krankenbesuch, noch schnell die Beine vertreten, den Hund Gassi geführt und den Cache gehoben.

No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 29 June 2008 Liteville found the geocache

Heute auf dem Weg zur MTB-Runde im Kaufunger Wald geloggt

Found 11 May 2008 Team Maulwurf found the geocache

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Vielen Dank dafür sagt

Team Maulwurf

Found 04 May 2008 Pasa01 found the geocache

Nach dem finden der richtigen Bank war der Cach schnell gehoben. Leider ist die Dose innen leicht feucht. Deshalb haben wir einen wasserfesten Dino dort gelassen.

Danke

Found 27 January 2008 Mueckenfett found the geocache

Nach dem Event vom Belgerkopf noch etwas Zeit gehabt und ein paar Schätze gesucht
Dieser wurde fix entdeckt.
Tom & Silke

Found 06 January 2008 Michel&Ben found the geocache

Gut gefunden - Danke

Found 16 September 2007 Polizei found the geocache

Dose anhand des Hinweises gefunden. Die Koordinaten wollten uns immer weiter laufen lassen.

Danke für den Cache

Found 09 September 2007 Aleusius found the geocache

Der Weg war richtig anstrengend,

aber ansonsten war der Cache gut zu finden. 

 vielen Dank Aleusius 

Found 01 September 2007 Deadman found the geocache

Auf dem Heimweg von kpits 2K hier noch schnell vorbeigeschaut jetzt kann man Leo 3000 bald zum 150. Gratulieren.
No Trade
THX4$ Grüße
Deadman

Found 25 August 2007 bup287 found the geocache

So, guten Morgen erstmal :-)
Gut erholt gehts jetzt mal weiter :-)

Found 02 June 2007 slentil found the geocache

Ein kleiner Spaziergang und einen kleinen Glücksbringer für Leo`s Cache hinterlassen.

Liebe Grüße

Sandra

Found 01 May 2007 Ziegi und Horni found the geocache

mit gast-käscher "schurmologe" gut gefunden.

danke.

kerstin und volker

Found 26 April 2007 kpit51 found the geocache

Glückwunsch an Leoni. Mit kleinen Schwierigkeiten gefunden.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]