Waypoint-zoeken: 

Logs van Leo`s kleines Jubilaeum    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. oktober 2019, 20:00 steve.d heeft de cache gevonden

Der lag auf meinem heutigen Weg.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 06. augustus 2018 Saarfuchs heeft de cache gevonden

# Gefunden! #

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Während dem Mega in Kassel und auf dem Rückweg haben saarzwerg und ich gemeinsam einige Geocaches und Events besucht. Dieser hier war auch dabei.

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 09:19:00 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #8710 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. april 2018, 17:00 Cashew heeft de cache gevonden

Gevonden 11. juli 2015, 13:00 xfamily heeft de cache gevonden

gar nicht so leicht, den richtigen Baum zu finden, bei so viel AuswahlLächelnd

Gevonden 22. december 2014, 14:17 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 08. november 2013 GG WG heeft de cache gevonden

Ein kleiner Spaziergang führte mich zu dieser Dose.
DFDC sagt GG WG

Gevonden 11. juni 2013 Derflu heeft de cache gevonden

Mein erster Fund;)
Etwas feucht innen aber im Zipp Beutel alles trocken.
Out: defekter Kuli
In: Heiler Kuli
Danke fürs verstecken

Gevonden 21. oktober 2012 Heini&Kuni heeft de cache gevonden

schnell gefunden, jedoch nichts getauscht wegen der Feuchtigkeit im Behälter

TFTC
Heini&Kuni

Gevonden 01. oktober 2011 JoNiBo heeft de cache gevonden

In: Schaf

Out: Hase

(der reinste ZOO :-))

Gevonden 06. augustus 2010 jacob heeft de cache gevonden

Im Dauerregen eine Runde durch den Wald gemacht und diesen als ersten gefunden, danke.

Gevonden 29. augustus 2008 Tante Tilly heeft de cache gevonden

Wollten uns zusammen mit Idefix11 in der Reihe der Jubilaeumsgratulanten einreihen.

Wir haben den Cache um 15.39 Uhr gefunden. Das Logbuch hat etwas gelitten und ist "a weng" feucht geworden.

No Trade

Team Tante Tilly

Gevonden 02. juli 2008 Caching Bear heeft de cache gevonden

Mit Team Monitor gut gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Gevonden 02. juli 2008 monitor heeft de cache gevonden

Nach dem Krankenbesuch, noch schnell die Beine vertreten, den Hund Gassi geführt und den Cache gehoben.

No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Gevonden 29. juni 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zur MTB-Runde im Kaufunger Wald geloggt

Gevonden 11. mei 2008 Team Maulwurf heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Vielen Dank dafür sagt

Team Maulwurf

Gevonden 04. mei 2008 Pasa01 heeft de cache gevonden

Nach dem finden der richtigen Bank war der Cach schnell gehoben. Leider ist die Dose innen leicht feucht. Deshalb haben wir einen wasserfesten Dino dort gelassen.

Danke

Gevonden 27. januari 2008 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Nach dem Event vom Belgerkopf noch etwas Zeit gehabt und ein paar Schätze gesucht
Dieser wurde fix entdeckt.
Tom & Silke

Gevonden 06. januari 2008 Michel&Ben heeft de cache gevonden

Gut gefunden - Danke

Gevonden 16. september 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Dose anhand des Hinweises gefunden. Die Koordinaten wollten uns immer weiter laufen lassen.

Danke für den Cache

Gevonden 09. september 2007 Aleusius heeft de cache gevonden

Der Weg war richtig anstrengend,

aber ansonsten war der Cache gut zu finden. 

 vielen Dank Aleusius 

Gevonden 01. september 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von kpits 2K hier noch schnell vorbeigeschaut jetzt kann man Leo 3000 bald zum 150. Gratulieren.
No Trade
THX4$ Grüße
Deadman

Gevonden 25. augustus 2007 bup287 heeft de cache gevonden

So, guten Morgen erstmal :-)
Gut erholt gehts jetzt mal weiter :-)

Gevonden 02. juni 2007 slentil heeft de cache gevonden

Ein kleiner Spaziergang und einen kleinen Glücksbringer für Leo`s Cache hinterlassen.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 01. mei 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

mit gast-käscher "schurmologe" gut gefunden.

danke.

kerstin und volker

Gevonden 26. april 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Glückwunsch an Leoni. Mit kleinen Schwierigkeiten gefunden.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]