Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radtour Süd    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 23. Juli 2015 Mr_White hat den Geocache gefunden

Super geplante Runde, führte uns wirkich an schöne Orte und das Finale wahr an einer super stelle.

Wir hatten zuerst Respekt vor der Strecke doch haben es dann doch gewagt.

ZumSchluss muss man wirklich sagen es hat sich gelohnt.

Lächelnd

gefunden 20. April 2013 DonUdo hat den Geocache gefunden

Hierbei handelt es sich um einen wirklich schönen Multicache. Die Radrunde hatte ich schon vergangenen Samstag absolviert. Obwohl ich aus dieser Gegend stamme kannte ich einen Teil dieser Straßen noch nicht! Heute nun bei herrlichen Cacherwetter habe ich das Döslein besucht, und meinen Stempelabdruck im Logbuch hinterlassen.
Danke an den Owner für diesen liebevollen Cache sagen Udo&Simone

gefunden 15. April 2013 die-dreisten-vier hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten haben wir schon vor einigen Tagen ermittelt, aber im Schnee war nichts zu holen. Heute war die Dose bei schönstem Wetter kein Problm und wir haben mal etwas frische Luft reingelassen. Dem Cache gehts gut. Die dreisten vier sagen Danke für den Cache.

Hinweis 16. Mai 2012 Gohliser hat eine Bemerkung geschrieben

Die Stationen 2 und 4 haben sich verändert. Also bitte das geänderte Listing beachten.

Hinweis 25. Juli 2010 Gohliser hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder da und kann gesucht werden. Es gibt ein neues Spoilerbild, da sich die Verhältnisse vor Ort etwas verändert haben. Außerdem wurde ein Zahlendreher im Listing beseitigt.

Gruß von den Gohlisern und vom Filmer

Hinweis 26. Juni 2010 Gohliser hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren heute mal auf Cachekontrolle und mussten feststellen, dass der Cache wohl von dem Baum begraben wurde, in dessen Schatten er versteckt war. Der hat wohl einen der letzten Stürme nicht überstanden.
Der Cache wird demnächst erneuert.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 29. Dezember 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Mit 2x2 Rädern waren wir heute unterwegs. Ein paar wunderschöne Stellen wurden uns hier gezeigt. Leider hab ich irgendwann nach Station 6 unseren Notizzettel verloren [:(]. Tja, mit ein bißchen grübeln haben wir aber noch alle Ergebnisse rekonstruieren können.
So hatte ich Glück, daß wir die Runde nicht nochmal - und wR mir nicht den Hals um - drehen brauchte.
Vielen Dank und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 05. Oktober 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2008 NavigatorundBlindfisch hat den Geocache gefunden

Tolle Radtour.

Lustig, daß hier die Traktoren durch den Wald fahren:)

Wir mussten schnell aus dem Gebüsch springen und die Räder vom Weg räumen:) 

Cache mit unseren Gastsuchern ohne Probleme gefunden.

 

Tschüssi

 

Navigator und Blindfisch + die SchmiMüs 

gefunden 08. August 2008 Team Lunte hat den Geocache gefunden

Als Gastcacher Lars zusammen mit dem Chaosteam und dem Paulus85q gefunden. Danke!

gefunden 08. August 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit haben wir, das Chaosteam und Gastcacher Lars uns diesen Cache mal vorgennomen. Es war eine schöne Runde, nur der erste Abschnitt war auf Grund des Windes erschwerlich.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

08.08.2008

gefunden 08. August 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Paulus85q und Gastcacher Lars haben wir diesen, schon lange vor uns her geschobenen, Cache in Angriff genommen. Bevor wir hier starten konnten mussten wir erst einmal das Problem mit der Anreise lösen, denn in Zwenkau war die B186 gesperrt. Auf der Suche nach einem Schleichweg haben wir uns dann erstmal das "Kap" angeschaut, bevor wir dann den richtigen Schleichweg (Wiederau) fanden.
Wir haben, wie es ja der Sinn dieses Caches war, die Tour mit dem Drahtesel gemacht. Station 1 nach 2 war eine richtige Anstrengung, denn es ging immer gegen den heutigen starken Wind. Danach war die Runde recht angenehm und wir konnten alle Stationen, wie auch das Finale, problemlos finden.

Danke für die tolle Runde sagt das
ChaosTeam

in: TB
out: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Am "Kap" vorbei geschaut...Am ´´Kap´´ vorbei geschaut...
Dunkle Wolken am Start der Tour... Dunkle Wolken am Start der Tour...
Wird das Regen geben ?Wird das Regen geben ?
Tour geschafft...Tour geschafft...

gefunden 24. Juni 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Das war ja heute ein Tag. Heute früh, etwa 8.00 Uhr aufs Rad geschwungen und los gings. 80 Km insgesammt sind dabei herausgekommen. Obwohl der Hintern etwas schmerzt, war es eine sehr interessante Tour mit einigen Überraschungen. Ich habe mir extra keine Wegpunkte angeschaut, damit ich nicht vorher wusste wo es lang geht und das war gut so. So bin ich an einigen Stellen herausgekommen wo wir schon mal cachen waren. Einfach toll !!! Die Wegführung war schön ausgewählt und an einer Stelle habe ich noch eine Zusatzrunde gedreht. Besonders überrascht war ich wo das Finale sich befand. Hier warst du doch schon mal, aber das machte nichts. Ist immer ein prima Ort. Jetzt bekam ich aber Probleme. Nach den was ich ausgerechnet hatte war kein Cache zu finden. Also alles noch mal angeschaut und einen Fehler gefunden. Frohen Mutes die nächste Stelle anvisiert, aber die kam mir noch abenteuerlicher vor. Ich habe trotzdem versucht den Cache zu finden. Durch den Urwald durchgeschlagen und nicht fündig geworden. Es war zum Verzweifeln, was nun ? Wieder alles herausgekramt und noch einen Fehler gefunden. War die Sonne schuld? So ging es weiter zur dritten Stelle und und ja, endlich !!!!! War ich froh, das es doch noch geklappt hat. Die alte Tüte habe ich gleich mitgenommen, die hatte keinen Wert mehr. Vielen, vielen Dank für diesen aufregenden Tag.

gefunden 26. Oktober 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16:45Uhr schnell gefunden Danke für den kleinen Tipp irgendwie haben wir wohl eine Zahl falsch notiert gehabt ! Wir waren letztens erst hier in der nähe aber da stand dieser Cache nicht auf unserer Liste! Danke.

Eik
D1k74

no Trade

gefunden 05. Juli 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Geocacher sind nun mal von Geburt an faul. Was soll man da machen[:I]. Wir geben es zu, wir sind mit dem Auto gefahren.
Aber so sind wir selbst Schuld daran, dass wir die sicherlich schöne Radtour verpasst haben. Naja, vielleicht das nächste Mal.

Trotzden vielen Dank auch wenn wir sicher das Beste vepasst haben.
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 24. Juni 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Radtour fanden wir diesen Cache. Die Mücken waren aber sehr aggresiv...Als kleiner Tipp, der vermisste Kamerad zählt auch mit.


In: Keyfinder
Out: -

Grüße,
PhunkyNipple + D

gefunden 30. April 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Wir haben die Tour auch mit dem Auto gemacht. An Station 2 dann Matti12 (vorbidlich auf dem Fahrrad) getroffen. Kurz geschwatzt und dann weiter. Diese doch sehr schöne Tour endete dann in einem bekannten Gebiet. Eine lohnenenswerte Tour!
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Hinweis 28. April 2007 Gohliser hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist jetzt verlegt und die Aufgabe entsprechend geändert. Ich hoffe, ich habe mich dabei nicht vertan.

Wer mit den alten Koordinaten unterwegs ist, findet momentan an der alten Stelle  noch einen Hinweis.

 

Gruß vom Gohliser 

gefunden 28. April 2007 engelsdorfer hat den Geocache gefunden

Also ich bin mit dem Mopped angereist und bin die Strecke aus Altersgründen auch mit selbigen Gerät abgefahren. Mir haben die drei Stunden nicht ganz gereicht. Vor allem wenn man sich Dieses und Jenes, wie es sich gehört, unterwegs noch etwas genauer betrachtet. Und es gibt ja doch Einiges zu sehen. Also liebe Geocacher die ihr mit dem Radl die Runde abfahrt; plant ruhig einen ganzen Tag ein. Es lohnt sich. Für Nostatistikcacher sehr zu empfehlen. Vielen Dank sagt der Engelsdorfer

gefunden 27. April 2007 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

nun, sind nach der Veröffentlichung beim Mitbewerber einfach mal losgedüst und haben nach dem "Rechten" geschaut. Alle Stationen waren gut zu finden und Drive-In tauglich. Wer mit Fahrrad kommt, sollte sich aber einen ganzen Tag dafür Zeit nehmen. Der Platz des Finales war uns dann schon hinreichend bekannt.

Eine sehr schöne Runde ist dies. Es lohnt sich wirklich diese am Tage zu machen und nicht wie die GeoHasen nachts um 2. Dafür sind wir aber mit einem FTF!!! belohnt worden.

Vielen Dank und Grüße an den Gohliser und den Filmer
Der GeoHase & Häsin
____________________
#795 2007/04/27 02:30
No Trade
Cache in Ordnung

Hinweis 26. April 2007 Gohliser hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung! 

Wir werden den Cache in den nächsten Tagen um ein zwei Baumabstände verlegen, da er die GC Regel für den Mindestabstand nicht einhält.

Also bevor es losgeht immer nochmal ins Listing schauen.

 

Viele Grüße von Filmer und Gohlisern 

[Zurück zum Geocache]