Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Station 5    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2008 Leeser007 hat den Geocache gefunden

Schon tausendmal ahnungslos dran vorbeigegangen (allerdings bevor wir zum cachen kamen) - Eine kleine Muschel zum Dank dafür - Leeser007

gefunden 24. Januar 2008 Andokai hat den Geocache gefunden

Hab heute mein erstes Caches gefunden. Smile Es war nicht so schwierig, dank googlemap und Ortskenntnis. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Dezember 2007 ueblergoerch hat den Geocache gefunden

Schöner leichter Cache, meine Kinder waren schon sehr gespannt. Ich bin da mal zur Schule gegangen.

gefunden 15. Dezember 2007 Trueblood hat den Geocache gefunden

Bei einbrechender Dunkelheit gut gefunden.
Hauptsache die Nachbarn haben sich nicht über den Schein der Taschenlampe gewundert  :P

Torsten und Sabrina

gefunden 24. November 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Meine letzte Station auf der heutigen Rennradtour. Als ich ankam, stand eine riesige Horde Muggel vor dem Cache die sich Details zur Stadtgeschichte anhörten. Da ich aber nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen wollte, wartete ich und las mir währenddessen wohl zehnmal die Cachebrschreibung durch.
Endlich ging die Meute weiter zur nächsten Station. Von Ferne hörte man noch die Trompetensignale (wirklich!) und die Suche konnte beginnen. Alle Standardverstecke abgesucht und nix gefunden. Dann nochmal nachgedacht und genauer geschaut. Und da war das Döschen dann. Sehr gutes Versteck!

gefunden 30. August 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Das Döschen schnell gefunden. Ich vermute aber, dass es nicht an seinem ursprünglichen Ort lag, es klemmte einfach in einem kleinen Busch. Das Logbuch ist total nass und verschimmelt, es ist inzwischen mit dem Bleistift eine unlösbare Verbindung eingegangen. Dort sollte evtl. ein neues Döschen plaziert werden, ich habe es übrigens an die, meiner Meinung, alte Stelle gelegt.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

gefunden 05. August 2007 Talenta hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogt

Talenta 

gefunden 20. Juli 2007 disy hat den Geocache gefunden

Auf bekanntem Terrain schnell gefunden. Der Kleine hatte sich bloß gestrammpelt! Aber nun ist er wieder schön zugedeckt...
Gruß und Dank
Sanna

gefunden 13. Juli 2007 bercht hat den Geocache gefunden

Noch ein bisschen unbeholfen im Umgang mit dem GPS-Gerät aber dennoch unseren 1. Cache gefunden !!!  :D
Hat Spaß gemacht.

Danke von Bercht und Matze

gefunden 02. Juni 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Lange nicht in der Stadt gewesen. Einiges wieder erkannt, aber hier war ich eindeutig noch nie vorher gewesen. Gut für zwischendurch geeignet ...

No Trade.

Die Sterntaler oG

gefunden 29. Mai 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Dieses verwunschen wirkende Bauwerk habe ich schon mal vor gaaaanz, gaaaaanz vielen Jahren gesehen. Es gefällt mir immer noch.
Danke
8|

gefunden 20. Mai 2007 Xevo hat den Geocache gefunden

Heute Nacht ohne grössere Probleme gehoben!

gefunden 17. Mai 2007 Quest & Vi0na hat den Geocache gefunden

Netter Mikro der nur schwer (alleine) muggelfrei zu heben ist (Wohnhäuser).
Ob man von da oben getestet hat, ob Katzen immer mit den Beinen zuerst aufschlagen? ;o)

Oder woher kommt der Name?

gefunden 13. Mai 2007 normalesbild hat den Geocache gefunden

Am Muttertag einen kleinen Stadtbummel gemacht, und dann noch hier vorbei geschaut.
Die Dose war schnell ausgemacht.
Vielen Dank für den Cache im heimischen Gefilde.
Liebe Grüße von Sabine und Ella aus Ugb.

gefunden 01. Mai 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Die anderen Stationen haben wir auch gefunden.

Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

gefunden 27. April 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Gut gefunden. Justamente als wir logten, kam grinsend T*R*A*M des Weges und brauchte nur noch die Hand aufzuhalten.

Danke an den Owner und Gruß an T*R*A*M!

MfG,
Baked_Beans


[Zurück zum Geocache]