Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Immer diese Radfahrer    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016 JoergWeikert hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang im Kleinziegenfelder Tal gefunden.

Danke für den Cache.

Jörg W.

gefunden 25. Mai 2013 rockstarmarc hat den Geocache gefunden

Super Versteck super Aussicht und mal den Radfahrer von der Nähe aus gesehen

nicht immer von unten.

 

Danke

gefunden 02. Mai 2011 Madu1 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon sehr oft vorbeigefahren und habe den Radfahrer immer von unten betrachtet. Heute habe ich den Cache zum Anlass genommen da mal rauf zu kraxeln. Und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Sehr schöne Gegend und gute Dose.
No Trade | TFTC sagt Madu1

gefunden 01. Mai 2011 Queen& Prinz Charmin hat den Geocache gefunden

Bei der maitour gefundenCool

gefunden 01. April 2011 fischhai1 hat den Geocache gefunden

Hey,

hat viel Spaß gemacht.War schnell gefunden. Gerade recht für meinen Begleiter, der das erste Mal mit dabei war.
in: Pixi-Kinderbuch
out Schlüsselband

Danke!

Fischhai1

gefunden 21. November 2010 intentione hat den Geocache gefunden

Mit Bellaza schnell gefunden!

in: coin
out: TB

TFTC!

gefunden 19. September 2010 skifoto hat den Geocache gefunden

Hab mich standesgemäß mit dem Mountainbike auf die Suche nach dem Cache gemacht. Sehr schöne Aussicht, toller Cache.

TFTC!

gefunden 21. Juli 2010 MCB hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Blick über Kleinziegenfeld am Abend. Haben die Nacht auf dem Campingplatz verbracht und abends gleich noch den Cache gehoben.
TFTC, MCB

OUT: COIN

gefunden 10. Juli 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Naja , wer weiß ob die Geschichte nicht doch wahr ist? Auf alle Fälle weht da oben die Frankenflagge und nicht die bayrische.
Egal ob über die Berge oder auf dem Flachen. Mit Alkohol intus sollte man gar nirgends hin fahren.
TFTC
Schnuggl+Stern

gefunden 06. Juli 2009 oliverxt77 hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben, das da Leute mit Drahtesseln hochwollen! Tolle Aussicht ist aber einige Mühe wert... Danke fürs zeigen.

gefunden 06. Juli 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Nein, ich kenn da eine ganz andere Geschichte, die handelt von zwei MOTORRadfahrern, die eine Reise in die Seealpen unternahmen, und nach einem Materialschaden und einer kleinen Odysee mit diversen anderen Fahrzeugen schliesslich hier beim Radler landeten. Und somit doch noch einen schönen Urlaub hatten! Danke fürs Herbringen in diese tolle Gegend!

gefunden 01. Juni 2009 TrioViero hat den Geocache gefunden

Heute Pfingstmontag, war wieder das ganze Kleinziegenfelder Tal für Autos gesperrt und nur für Radfahrer und Fußgänger zugänglich. Da lag es nahe, auch dem guten alten Klaudius auf seinem Felsen einen Besuch abzustatten.
Der Cache ist bei den Baumfäll- und Wegearbeiten ja beinahe buchstäblich unter die Räder gekommen. Der Deckel hat schon eine Macke am Rand. Haben ihn 30 cm weiter und etwas geschützter gelegt.
Eine Bemerkung noch: Klaudius hält keine Bayernfahne, sondern selbstverständlich eine Frankenfahne! Ein Hoch auf Franken und seinen (wieder)erstklassigen 1. FCN!

No trade.
Danke für den Cache sagt das Team TrioViero

gefunden 21. März 2009 EM80 hat den Geocache gefunden

Teamfund zusammen mit DG7NCT sowie den Cachedogs Zensi & Blacky bei strahlendem Sonnenschein. NoTrade, TFTC.

gefunden 21. März 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit EM80 und den Cachedogs Zensi und Blacky war der hier nur ein Vorgeschmack für das, was noch folgen sollte!

Am Parkplatz angekommen konnten wir den Radfahrer schon sehen.

Der Weg dorthin war allerdings nicht ganz so einfach. Baumfällarbeiten waren hier wohl vor Kurzem in Gange und der ganze Hang war von gefällten Bäumen übersäht!

Im Zielgebiet angekommen zweifelten wir anfangs ob die Dose noch da sein kann, viele umgesägte Bäume ringsherum...

Dank exakter Koordinaten konnte die Dose dann aber zielsicher geborgen werden, sie lag völlig unberührt in ihrem Versteck!
Allerdings ist der Behälter schon leicht defekt, hier sollte mal eine neue Dose spendiert werden, das Logbuch ist leicht klamm.

Nun auf zu unserem Letzten für heute!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 01. November 2008 dulldappn hat den Geocache gefunden

Respekt, mit DEM Fahrrad bis zu dieser exponierten Stelle zu kommen, Hut ab.

IN: TB
OUT: TB

TFTC

gefunden 30. Juli 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Club in Weismain (gegen Athen) gesucht...
Wir hatten schon Angst, da er so lang nicht mehr gelogt wurde und die neue Forststraße verdammt nah ran geht, dass er nicht mehr existiert, dann aber gut gefunden!
In: Klettband - out: ---
TFTC!

gefunden 15. September 2007 Team Supernova hat den Geocache gefunden

15:30 - #125 - Cachezustand: ok - no trade

Geniale Ecke! Da waren wir noch nie. Zuerst dachten wir, wir sind schon langsam aus 'der Fränkischen' raus aber was wir dann zu sehen bekamen war ja erste Sahne :-) Erst sind wir mal um den ganzen Berg drumrumgefahren um den Cache dann von oben anzugehen. War schnell gefunden. Anschließend haben wir dann den Radfahrer besucht und sind noch etwas herumspaziert. Das war unser schönster heute :-)
Vielen, vielen Dank für's herführen,
diese Ecke werden wir nicht so schnell vergessen!

gefunden 17. Juni 2007 standi hat den Geocache gefunden

Gott sei Dank hatte Klaudius heute nicht so viel Besuch, so dass wir den Cache schnell und unbemerkt heben konnten.

In/Out: Nix

Team StAndi
www.standi.de (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de))

gefunden 04. Juni 2007 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

100x schon vorbeigefahren. Heute habe ich ihn dann endlich mal einen Besuch abgestattet.Noch dazu, wenn jetzt ein Kronacher der Owner ist [;)]. Ist aber nicht sehr redseelig, der Kerl. Den Cache habe ich dann recht schnell gefunden. Hat Spaß gemacht. Musste mich aber dann schnell wieder verkrümmeln. Muggle Alarm.

In: 2x Bastelscheren
Out: Handytasche

TFTC

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 14. Mai 2007 Laird McKai hat den Geocache gefunden

Wann das war weiß ich nicht mehr - log hier nach.

gefunden 21. April 2007 Odysseus hat den Geocache gefunden

Da ich eh in der Nähe war, auch kleich diesen Cache gemacht. Der Radfahrer wurde, als ich am Parkplatz ankam, leider von ein paar Einheimischen entführt.
Dafür habe ich den cache um so schneller gefunden.

No Trade

[Zurück zum Geocache]