Ricerca waypoint: 

Log per Immer diese Radfahrer    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. ottobre 2023, 17:53 DD_LL ha trovato la geocache

⭕⭕⭕⭕

👍 auf unserer heutigen Freitags - Cache Tour konnten wir diesen Traditional-Cache bei Schwierigkeit 1.5 mit dem Namen: Immer diese Radfahrer gut finden.

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an GOONIES_KC

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

27. Oktober 2023

Unser Cache Nummer: 380 ✅

🆃🅵🆃🅲

⭕⭕⭕⭕


   

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 14. luglio 2021 Eiertante117 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Runde konnte auch dieser Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen und schöne Grüße an den Owner.

trovata 12. giugno 2020 DerBimi ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Wanderung im Kleinziegenfelder Tal wurden wir hier schnell fündig. So schön hier!
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

trovata 04. maggio 2019, 15:02 waldlabou ha trovato la geocache

Bei winterlichen Temperaturen sind wir vor dem Abendessen noch eine Runde gegangen ... und haben diese Dose gesucht und gefunden. Eine wahrlich wundervolle Gegend. TFTC!

trovata 28. aprile 2019, 23:11 fox15rs ha trovato la geocache

Auf meinen WiLL Runden bin ich hier vorbei gekommen.
Hier zu dem Freund wollte ich schnell lange mal hoch.
Das hat nun endlich gepasst, und dann noch ein alter Cache als Bonus.
So muss das sein, dann ist der Tag gerettet.
Ein richtiges Logbuch ist zwar nicht mehr in der Dose, aber es ist alles trocken.
TFTC


trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. marzo 2016 JoergWeikert ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang im Kleinziegenfelder Tal gefunden.

Danke für den Cache.

Jörg W.

trovata 25. maggio 2013 rockstarmarc ha trovato la geocache

Super Versteck super Aussicht und mal den Radfahrer von der Nähe aus gesehen

nicht immer von unten.

 

Danke

trovata 23. aprile 2013 makablau ha trovato la geocache

Nachtrag: In Verbindung mit einer Wanderung diese Dose gefunden. Sehr schöner Platz und tolle Aussicht.Danke sagen Makablau :)

trovata 02. maggio 2011 Madu1 ha trovato la geocache

Hier bin ich schon sehr oft vorbeigefahren und habe den Radfahrer immer von unten betrachtet. Heute habe ich den Cache zum Anlass genommen da mal rauf zu kraxeln. Und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Sehr schöne Gegend und gute Dose.
No Trade | TFTC sagt Madu1

trovata 01. maggio 2011 Queen& Prinz Charmin ha trovato la geocache

Bei der maitour gefundenCool

trovata 01. aprile 2011 fischhai1 ha trovato la geocache

Hey,

hat viel Spaß gemacht.War schnell gefunden. Gerade recht für meinen Begleiter, der das erste Mal mit dabei war.
in: Pixi-Kinderbuch
out Schlüsselband

Danke!

Fischhai1

trovata 21. novembre 2010 intentione ha trovato la geocache

Mit Bellaza schnell gefunden!

in: coin
out: TB

TFTC!

trovata 19. settembre 2010 skifoto ha trovato la geocache

Hab mich standesgemäß mit dem Mountainbike auf die Suche nach dem Cache gemacht. Sehr schöne Aussicht, toller Cache.

TFTC!

trovata 21. luglio 2010 MCB ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Blick über Kleinziegenfeld am Abend. Haben die Nacht auf dem Campingplatz verbracht und abends gleich noch den Cache gehoben.
TFTC, MCB

OUT: COIN

trovata 10. luglio 2010 Schnuggl ha trovato la geocache

Naja , wer weiß ob die Geschichte nicht doch wahr ist? Auf alle Fälle weht da oben die Frankenflagge und nicht die bayrische.
Egal ob über die Berge oder auf dem Flachen. Mit Alkohol intus sollte man gar nirgends hin fahren.
TFTC
Schnuggl+Stern

trovata 06. luglio 2009 oliverxt77 ha trovato la geocache

Kaum zu glauben, das da Leute mit Drahtesseln hochwollen! Tolle Aussicht ist aber einige Mühe wert... Danke fürs zeigen.

trovata 06. luglio 2009 benhurra ha trovato la geocache

Nein, ich kenn da eine ganz andere Geschichte, die handelt von zwei MOTORRadfahrern, die eine Reise in die Seealpen unternahmen, und nach einem Materialschaden und einer kleinen Odysee mit diversen anderen Fahrzeugen schliesslich hier beim Radler landeten. Und somit doch noch einen schönen Urlaub hatten! Danke fürs Herbringen in diese tolle Gegend!

trovata 01. giugno 2009 TrioViero ha trovato la geocache

Heute Pfingstmontag, war wieder das ganze Kleinziegenfelder Tal für Autos gesperrt und nur für Radfahrer und Fußgänger zugänglich. Da lag es nahe, auch dem guten alten Klaudius auf seinem Felsen einen Besuch abzustatten.
Der Cache ist bei den Baumfäll- und Wegearbeiten ja beinahe buchstäblich unter die Räder gekommen. Der Deckel hat schon eine Macke am Rand. Haben ihn 30 cm weiter und etwas geschützter gelegt.
Eine Bemerkung noch: Klaudius hält keine Bayernfahne, sondern selbstverständlich eine Frankenfahne! Ein Hoch auf Franken und seinen (wieder)erstklassigen 1. FCN!

No trade.
Danke für den Cache sagt das Team TrioViero

trovata 21. marzo 2009 EM80 ha trovato la geocache

Teamfund zusammen mit DG7NCT sowie den Cachedogs Zensi & Blacky bei strahlendem Sonnenschein. NoTrade, TFTC.

trovata 21. marzo 2009 dg7nct ha trovato la geocache

Zusammen mit EM80 und den Cachedogs Zensi und Blacky war der hier nur ein Vorgeschmack für das, was noch folgen sollte!

Am Parkplatz angekommen konnten wir den Radfahrer schon sehen.

Der Weg dorthin war allerdings nicht ganz so einfach. Baumfällarbeiten waren hier wohl vor Kurzem in Gange und der ganze Hang war von gefällten Bäumen übersäht!

Im Zielgebiet angekommen zweifelten wir anfangs ob die Dose noch da sein kann, viele umgesägte Bäume ringsherum...

Dank exakter Koordinaten konnte die Dose dann aber zielsicher geborgen werden, sie lag völlig unberührt in ihrem Versteck!
Allerdings ist der Behälter schon leicht defekt, hier sollte mal eine neue Dose spendiert werden, das Logbuch ist leicht klamm.

Nun auf zu unserem Letzten für heute!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trovata 01. novembre 2008 dulldappn ha trovato la geocache

Respekt, mit DEM Fahrrad bis zu dieser exponierten Stelle zu kommen, Hut ab.

IN: TB
OUT: TB

TFTC

trovata 30. luglio 2008 wuffy ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Club in Weismain (gegen Athen) gesucht...
Wir hatten schon Angst, da er so lang nicht mehr gelogt wurde und die neue Forststraße verdammt nah ran geht, dass er nicht mehr existiert, dann aber gut gefunden!
In: Klettband - out: ---
TFTC!

trovata 15. settembre 2007 Team Supernova ha trovato la geocache

15:30 - #125 - Cachezustand: ok - no trade

Geniale Ecke! Da waren wir noch nie. Zuerst dachten wir, wir sind schon langsam aus 'der Fränkischen' raus aber was wir dann zu sehen bekamen war ja erste Sahne :-) Erst sind wir mal um den ganzen Berg drumrumgefahren um den Cache dann von oben anzugehen. War schnell gefunden. Anschließend haben wir dann den Radfahrer besucht und sind noch etwas herumspaziert. Das war unser schönster heute :-)
Vielen, vielen Dank für's herführen,
diese Ecke werden wir nicht so schnell vergessen!

trovata 17. giugno 2007 standi ha trovato la geocache

Gott sei Dank hatte Klaudius heute nicht so viel Besuch, so dass wir den Cache schnell und unbemerkt heben konnten.

In/Out: Nix

Team StAndi
www.standi.de (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de))

trovata 04. giugno 2007 G-e-c-k-o-s ha trovato la geocache

100x schon vorbeigefahren. Heute habe ich ihn dann endlich mal einen Besuch abgestattet.Noch dazu, wenn jetzt ein Kronacher der Owner ist [;)]. Ist aber nicht sehr redseelig, der Kerl. Den Cache habe ich dann recht schnell gefunden. Hat Spaß gemacht. Musste mich aber dann schnell wieder verkrümmeln. Muggle Alarm.

In: 2x Bastelscheren
Out: Handytasche

TFTC

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

trovata 14. maggio 2007 Laird McKai ha trovato la geocache

Wann das war weiß ich nicht mehr - log hier nach.

trovata 21. aprile 2007 Odysseus ha trovato la geocache

Da ich eh in der Nähe war, auch kleich diesen Cache gemacht. Der Radfahrer wurde, als ich am Parkplatz ankam, leider von ein paar Einheimischen entführt.
Dafür habe ich den cache um so schneller gefunden.

No Trade

[Ritorna al listing della geocache]