Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für VII. Geocacher Stammtisch Bonn    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 10. August 2006 El Achimo hat das Event besucht

Auf der Rückfahrt von der Geburtstagsfeier meines Vaters haben wir auf dem (direkten [:D]) Weg von Hitdorf nach Montabaur eine kleine Zwischenstation eingelegt, um wenigstens noch Hallo zu sagen. Leider musste ich am Dienstag zur Frühschicht und konnte dadurch leider(!) nicht mehr weiter über meinen Lieblingscacher "V" weiter diskutieren.. Aber der nächste (Klenkes-) Event kommt ja bald [;)].
Vielen Dank und viele Grüße,
Achim

teilgenommen 07. August 2006 tpo der Dinosaurier hat das Event besucht

War nett wie immer, witziges Ambiente draussen,

danke,

Thomas

teilgenommen 07. August 2006 Black-Jack-Team hat das Event besucht

Danke für den schönen Abend! [:)]
Die Anreise hat sich gelohnt, aber das Cachemobil muss ja eh eingefahren werden und warum dann nicht zu den netten Bonnern fahren. [:)]
Wieder viele bekannte Gesichter gesehen, aber auch neue Kontakte geknüpft.
Bis bald im Wald!

Gruß Ralph aka Black vom Black-Jack-Team

teilgenommen 07. August 2006 Homer Jay hat das Event besucht

Endlich bot sich mal die Möglichkeit, den schönen Biergarten zu nutzen. Es war wieder ein prima Event !
Bis bald
Gisela & Jürgen

teilgenommen 07. August 2006 bärti hat das Event besucht

Was soll ich sagen, es war wie bisher wieder ein toller Abend [:D].

Viele Grüße an Alle
Stephan

teilgenommen 07. August 2006 Diefinder hat das Event besucht

Immer wieder eine nette Runde, heute sogar im Biergarten. Danke an die "Jensens" für die Orga.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

teilgenommen 07. August 2006 roli_29 hat das Event besucht

War wieder schön in der Gemeinschaft über unsere Hobby zu quatschen. Freue mich jetzt schon auf das naächste Treffen!

Danke an Alle und an Jens & Jens!

Gruß Roland

möchte teilnehmen 12. Juni 2006 Diefinder möchte das Event besuchen

Ich denke, wir sind auch wieder dabei - entweder Einer oder Zwei.

Es grüßen Diefinder, Rita und Jochen

[Zurück zum Geocache]