Ricerca waypoint: 

Log per VII. Geocacher Stammtisch Bonn    partecipato 7x parteciperò 1x Nota 0x

partecipato 10. agosto 2006 El Achimo ha visitato l'evento

Auf der Rückfahrt von der Geburtstagsfeier meines Vaters haben wir auf dem (direkten [:D]) Weg von Hitdorf nach Montabaur eine kleine Zwischenstation eingelegt, um wenigstens noch Hallo zu sagen. Leider musste ich am Dienstag zur Frühschicht und konnte dadurch leider(!) nicht mehr weiter über meinen Lieblingscacher "V" weiter diskutieren.. Aber der nächste (Klenkes-) Event kommt ja bald [;)].
Vielen Dank und viele Grüße,
Achim

partecipato 07. agosto 2006 tpo der Dinosaurier ha visitato l'evento

War nett wie immer, witziges Ambiente draussen,

danke,

Thomas

partecipato 07. agosto 2006 Black-Jack-Team ha visitato l'evento

Danke für den schönen Abend! [:)]
Die Anreise hat sich gelohnt, aber das Cachemobil muss ja eh eingefahren werden und warum dann nicht zu den netten Bonnern fahren. [:)]
Wieder viele bekannte Gesichter gesehen, aber auch neue Kontakte geknüpft.
Bis bald im Wald!

Gruß Ralph aka Black vom Black-Jack-Team

partecipato 07. agosto 2006 Homer Jay ha visitato l'evento

Endlich bot sich mal die Möglichkeit, den schönen Biergarten zu nutzen. Es war wieder ein prima Event !
Bis bald
Gisela & Jürgen

partecipato 07. agosto 2006 bärti ha visitato l'evento

Was soll ich sagen, es war wie bisher wieder ein toller Abend [:D].

Viele Grüße an Alle
Stephan

partecipato 07. agosto 2006 Diefinder ha visitato l'evento

Immer wieder eine nette Runde, heute sogar im Biergarten. Danke an die "Jensens" für die Orga.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

partecipato 07. agosto 2006 roli_29 ha visitato l'evento

War wieder schön in der Gemeinschaft über unsere Hobby zu quatschen. Freue mich jetzt schon auf das naächste Treffen!

Danke an Alle und an Jens & Jens!

Gruß Roland

parteciperò 12. giugno 2006 Diefinder vuole visitare l'evento

Ich denke, wir sind auch wieder dabei - entweder Einer oder Zwei.

Es grüßen Diefinder, Rita und Jochen

[Ritorna al listing della geocache]