Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tschernobyl Fallout #15 - Zombie Hospital    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 06. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 11. Juli 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

siehe Log in GC

nicht gefunden 01. Juli 2007 Schneewittchen hat den Geocache nicht gefunden

War gestern mit Mothman in der NAcht uaf der Suche und mussten leider feststellen, dass der Bunkerzugang und 3 weitere in der Nähe recht frisch mit Gittern zugemacht worden sind:((

Schade !!! Hatten uns sooooooooo auf diesen Cache gefreud.

 

gefunden 17. Mai 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Es würde mich schon interessieren, wie dieser Morsix immer wieder so schöne Plätzchen entdeckt. Zusammen mit dem RiemTeam haben wir gegen 12:30h den OP gefunden und an der Dose operiert.
Genial gruselig und trotzdem irgendwie wohnlich. Vor allem die wissenschaftliche Bibliothek hat uns schwer beeindruckt.
No trade.
THX!
Moritz und Alfred

gefunden 12. Mai 2007 Stammtisch hat den Geocache gefunden

Nach ein-monatiger Lernpause heute wieder auf Tour! Schönes Bunkerchen. Schön öfter da gewesen, aber nie bemerkt, dass es da Bunker gibt, geschweige denn dass die Türen dazu offen stehen...
TNLNSL, TFTC Stammtisch

gefunden 12. Mai 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als Treffpunkt zu einer gemeinsamen Fahrradtour mit kunkelt missbraucht. Blöderweise ging ich nach dem "Fahrradeingang" der additional waypoints in meinem GPS und er nach dem was in der Beschreibung stand; so haben wir halt beide etwas gewartet, aber am Ende doch zusammen zur Treppe gefunden:-) Dabei kam uns unten die Erleuchtung noch bevor wir zur Idee-fördernen Stelle vorgedrungen sind*g*. Wenigstens gibt es genug Literatur dort unten für den Fall der Fälle;-) TFTC!

gefunden 05. Mai 2007 vlasti hat den Geocache gefunden

Wie findet man nur solche locations? Klasse. Hat Spass gemacht.

gefunden 01. Mai 2007 edmx hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Wartezimmer vergeblich auf den Zombie-Doktor für einen chirurgischen Eingriff warteten und die griechische Grammatik-Lektüre nicht sehr unterhaltsam war, beschlossen wir, uns nur im Gästebuch zu verewigen.

TFTC

EDMX

gefunden 30. April 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Die Hygiene in diesem Hospital wird aber wirklich nur Zombies gerecht . Dr. Zombie - wo haben Sie uns da wieder hingelotst - lach'! Die reichhaltige und tiefgründige (!) Auswahl an Lektüren im Warteraum lässt aber noch hoffen...höhö...Zombies - doch die besseren Menschen ?....Herzlichen Dank für diesen Spaß und beste Grüße SaRa - Sabine + Rainer

out: "Ikeableistift Miniatur"

gefunden 28. April 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Im Vergleich mit der Nummer 16 war das Hospital nur ein Appartement. Aber mit Philisophie und griechischer Grammatik konnten wir uns bei den Zombies prächtig unterhalten, leider sind deren haushälterischen Fähigkeiten nicht sehr ausgeprägt.

Danke

ingo_3

gefunden 28. April 2007 shwartle hat den Geocache gefunden

Hier wird man garantiert wieder untot, falls man sich zuvor zu munter oder gar lebendig gefühlt hat. Leider traf unsere kregle Truppe nur auf Zombieexkremente - die feigen Mistwanzen waren wohl ins schicke Bogenhausen ausgeflogen?!

 

Vielen Dank sagt shwartle 

gefunden 27. April 2007 speedyelise hat den Geocache gefunden

Die Mittagspause flux genutzt und.... da stand dann dummerweise ein Mensch der Stadtwerke München mit seinem VW Bus, Mittagspause machend, fast vor der Hotel-Lobby rum. Wie geht das denn jetzt und siehe da, da kam der rettende Handyanruf und ich konnte ins Hotel eintreten. Mut? ja MUUUUT braucht man UndecidedSurprisedCool     An der Reception war leider niemand anzutreffen, da bin ich eben selbst auf die Zimmerinspektion gegangen. Jaaa, sooo will ich das: Gänsehaut am Nachmittag Laughing Seeehr schön. Hab sogar noch einen TB "unsichtbar" hinterlassen können. (Hab den gestern aus HH mitgebracht.) Den kann man aber erst auf Geocaching tracken.

 TFTC

 Andreas

gefunden 26. April 2007 Jette hat den Geocache gefunden

Heut Nacht mit SperperHarald auf Zombijagd begeben. Am Start angekommen war ich mir nicht mehr so sicher, ob wir reingehen sollen... Hab dann Harry vorgeschickt! Embarassed

Danke für die Grußeleinheit. Gruß Julia

gefunden 26. April 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

26.04.2007   23:35

Heute Nacht habe ich mich mit Jette200 aufgemacht das Zombie Hospital zu suchen.
Leider haben wir den FTF nicht geschafft,Cry aber dafür waren wir die ersten nachts kurz vor der Geisterstunde.Cool
Nachts ist die Location richtig schön gruselig, Gott sei Dank haben sich keine Zombies blicken lassen.Laughing

Danke für den schönen "Grusel-Cache"

No Trade

Sperber Harald

gefunden 26. April 2007 Neo777 hat den Geocache gefunden

Wohnt hier jemand? Eine sehenswerte Sammlung National Geographic Smile

Danke fürs Zeigen!

Peter (Neo) 

Hinweis 26. April 2007 alaric11 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie ist das eigentlich mit dem Listing auf geocaching.com?

Gibts dafür dann einen zweiten "Erstfinder" wenns freigeschaltet wird?

 

gefunden 26. April 2007 alaric11 hat den Geocache gefunden

!!! FTF !!!

Hurra!

Morsix, Du machst mir ANGST!

*DANKE* *grin*

 

Alaric11

 

Hinweis 25. April 2007 morsix hat eine Bemerkung geschrieben

!!!!Achtung wegen Einfahrt!!!!
Die Oberföhringerstr, welche genau an der Einfahrt vorbei führt, ist wegen bauarbeiten zur Zeit eine Einbahnstrasse und kann nur vom Herkomerplatz aus nach Norden in Richtung Unterföhring befahren werden. Eine Anfahrt über den Föhringer Ring/Leinthalerbrücke bzw. Mauerkircherstr. ist daher NICHT MÖGLICH!!!!


Zitat aus dem Baureferat:
Oberföhringer Straße (Oberföhring) Das Baureferat führt zwischen Wahnfriedallee und Mauerkircher Straße eine Fahrbahnsanierung durch. Bis 11. Mai 2007 ist eine Einbahnregelung in Richtung Norden eingerichtet. 

[Zurück zum Geocache]