Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feierabenteurer Nr.3    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. Januar 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 14. Januar 2015, 21:40 mr.checkmate hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC schon lange archiviert.

gefunden 09. September 2012 Walztourer hat den Geocache gefunden

4er cache

gefunden 31. August 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf hatte ich mir Nobba als Verstärkung mitgenommen. Dieses Mal war die Suchaktion auch endlich erfolgreich. Die T-Wertung könnte man dank der riesigen Brombeersträucher, durch die wir uns kämpfen mussten, noch deutlich erhöhen. Die Dose fand ich dann durch Zufall unter Dornengetrüpp.

TFTC

Gruß crisb

gefunden 24. Juni 2010 MiniMaus71 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schon längst fällig, aber bisher fehlte entweder die Zeit oder das Wetter spielte nicht mit. Schöne Idee Leicht gelöst und schnell geloggt. Die Idee den Sonnenuntergang zu bewundern hatten heute allerding auch noch Andere. Es fehlte jetzt nur noch Sonne und Strand um das Glück (fast) perfekt zu machen TFTC!

gefunden 11. Juni 2010 toleloje hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit einem wundervollen Sonnenuntergang!

gefunden 10. April 2010 Bakchos0815 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Multi. Es war ein schöner Spaziergang, leider ohne Sonnenuntergang.

Bakchos0815

gefunden 10. April 2010 YoshiGer hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Multi!

Leider ist der Cache ein wenig abgesoffen.

Gruß,
YoshiGer

gefunden 19. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

nicht gefunden 24. Dezember 2009 crisb hat den Geocache nicht gefunden

Im Sommer lange im Dornengestrüpp mit springenden Koordianten gekämpft.
Heute Nachmittag nochmal dort vorbei und wieder nichts gefunden.
Vielleicht sollte ich es mal im Frühling oder im Herbst versuchen.
Es wäre schön, wenn der Cache bis dahin erneuert würde.

Gruß crisb

gefunden 14. November 2009 Der Waldschrat hat den Geocache gefunden

Nur gut dass ich meine alten Klamotten an hatte, bin von der falschen Seite gekommen, da war der Weg zu Dornröschen doppelt so lang. Ein Lebewesen bei den zwei Liebenden ist vor Neid umgefallen.

nix getauscht, Cache ziemlich abgesoffen.

Der Waldschrat

gefunden 25. Oktober 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

14:50
An sich eine sehr schöne Idee, die ursprünglich auch sicherlich gut umgesetzt war.
Heute, nach 2 1/2 Jahren Wildwuchs ist der Weg zum Cache ein äußerst dorniger. Eine echte Tortour!
Vergnüglich ist anders. Schade.
Wir empfehlen eine Umlegung, der Cache hätte es verdient!

Gruß,

Roger

gefunden 19. September 2009 The Elks hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch haben wir den Cache gefunden, beim 1. Versuch wurde es Dunkel, da wir den Sonnenuntergang zuerst beobachtet hatten.

The ELKs

gefunden 29. Dezember 2008 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Um 16:15 Uhr gefunden. Station1 schon am 17.08.2008 angegangen, Final aber abgebrochen. Dornröschen war noch nicht bereit, wach geküsst zu werden. Anschließend den Sonnenuntergang genossen.
Heute sagte uns eine innere Stimme daß es an der Zeit ist und siehe da, der Weg war frei für uns. Dornröschen ist erwacht.
IN: -
OUT: -

TFTC
Zwei Hauberger
#81

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 26. Oktober 2008 wild taurus hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe den Cche gefunden,dass Suchen hat Spass gemacht,jedoch war der Inhalt nicht sonderlich interessant.


Ansonsten ein toller Cache!




MfG Wild Taurus


Ps: No Trade!  8)  ;)  :)  :D

gefunden 26. Oktober 2008 eiswolf08 hat den Geocache gefunden

Hi mm123!

Habe den Cache heute geloggt.

Leider hatte ich aufgrand der Witterungsbedingungen nicht die Möglichkeit den Sonnenuntergang zu sehen.

Des Weiteren muss ich dir auch sagen, dass du den cache unbedingt

austauschen solltest, da der Inhalt aüßerst durchnässt war.

Ansonsten muss ich sagen eine tolle Idee mit der Tonleiter,da ich selbst Klavierspiele hat mich das sehr begeistert.

Viele Grüße,eiswolf08!

gefunden 20. April 2008 heavy hat den Geocache gefunden

Super Cache schöne idee

gefunden 08. Oktober 2007 j.sams hat den Geocache gefunden

Wir sind bei bestem Herbstwetter losgezogen und haben im Wald Musik gemacht. Tolle Idee mit der Tonleiter.
Der Cache war schnell gefunden und anschließend haben wir noch die Aussicht genossen. Leider zu früh für einen Sonnenuntergang.

Vielen Dank für den Cache
J.Sams

gefunden 07. Juni 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein wirklich nett gemachter Cache.

gefunden 02. Mai 2007 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

NA ENDLICH!- Um 19 Uhr hielt ich die Dose in den Händen!

Hatte den den Liebenden meine eigene, 'scheppe' Version vorgetrommelt und habe prommt die Buh-Rufe zu spüren bekommen (halbe Stunde Fehlsuche mit verdrehten Koordinaten)!
Warum gehen eigentlich alle Caches so in die Hose wenn mm123 mit im Spiel ist?
Wahrscheinlich lag es aber daran, das mein Gehör doch schon etwas von den 15 Jahren schlechter Musik und Schlagzeug spielen zurück behalten hat?! Mein alt bewährter Telefonjoker konnte aber Licht ins Dunkel bringen, da er auch diese schöne Location wieder unter den ersten 3 besucht hat!
Auf jeden Fall mal wieder eine tolle Idee, und waldpedagogisch wertvolle Lektion von "Förster der Herzen"!
P.S. Ich hoffe wir sehen uns am 4. Mai?!

In: Knackfrosch
Out:Border's Trekking Coin

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Tolle Idee!Tolle Idee!

gefunden 30. April 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2007 Else Kling hat den Geocache gefunden

Yahoo - meine erster Cache.... hat riesigen Spaß gemacht, wären da nicht die Brombeersträucher, die meine Beine etwas in Mitleidenschaft gezogen haben....

Vielen Dank nochmal an die Borribles

gefunden 29. April 2007 borribles hat den Geocache gefunden

... der Sonnenuntergang ist wahrlich prächtig, wenn man sich an der angegebenen Stelle ein Plätzchen sichern kann.

Heute waren die beiden Borribles im Team mit Else Kling zusammen unterwegs und haben für Else Kling diesen Geocache zur Cachertaufe genutzt. Und ausserdem noch einen Platz auf dem Treppchen ... upps .

An der genannten Stelle kamen wir allerdings auch schon auf dem Hinweg vorbei. Ist aber echt ein Muß! Auch die Tonleiter ist total klasse - echt cool.

Hat uns allen wieder voll Spass gemacht und dafür hat ein schöner Coin einen Platz in der Schatzkiste gefunden und ein cooler Kuli ( von Hotte??) ging mit uns.

Thx und ...
... die Borribles (M+T) mit Else

gefunden 29. April 2007 Hottehamburch hat den Geocache gefunden

heute als erster gefunden! da ich mit dem MTB aus einer anderen Richtung kam war die Anfahrt etwas beschwerlich.  den Cache habe ich zur Mittagszeit gefunden und habe daher  nicht mehr auf den Sonnenuntergang gewartet, der  mir aber auch aus meiner Jugendzeit noch bekannt warWink.

 

Out:beetle

In: Kugelschreiber 

 

Gruß

Hotte Hamburch

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]