Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feierabenteurer Nr.3    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 16. enero 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 14. enero 2015, 21:40 mr.checkmate han escrito una nota

Auf GC schon lange archiviert.

encuentran 09. septiembre 2012 Walztourer ha encontrado el geocache

4er cache

encuentran 31. agosto 2010 crisb ha encontrado el geocache

Heute im dritten Anlauf hatte ich mir Nobba als Verstärkung mitgenommen. Dieses Mal war die Suchaktion auch endlich erfolgreich. Die T-Wertung könnte man dank der riesigen Brombeersträucher, durch die wir uns kämpfen mussten, noch deutlich erhöhen. Die Dose fand ich dann durch Zufall unter Dornengetrüpp.

TFTC

Gruß crisb

encuentran 24. junio 2010 MiniMaus71 ha encontrado el geocache

Der Cache war schon längst fällig, aber bisher fehlte entweder die Zeit oder das Wetter spielte nicht mit. Schöne Idee Leicht gelöst und schnell geloggt. Die Idee den Sonnenuntergang zu bewundern hatten heute allerding auch noch Andere. Es fehlte jetzt nur noch Sonne und Strand um das Glück (fast) perfekt zu machen TFTC!

encuentran 11. junio 2010 toleloje ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache mit einem wundervollen Sonnenuntergang!

encuentran 10. abril 2010 Bakchos0815 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Multi. Es war ein schöner Spaziergang, leider ohne Sonnenuntergang.

Bakchos0815

encuentran 10. abril 2010 YoshiGer ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Multi!

Leider ist der Cache ein wenig abgesoffen.

Gruß,
YoshiGer

encuentran 19. marzo 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

no encontrado 24. diciembre 2009 crisb no han encontrado el geocaching

Im Sommer lange im Dornengestrüpp mit springenden Koordianten gekämpft.
Heute Nachmittag nochmal dort vorbei und wieder nichts gefunden.
Vielleicht sollte ich es mal im Frühling oder im Herbst versuchen.
Es wäre schön, wenn der Cache bis dahin erneuert würde.

Gruß crisb

encuentran 14. noviembre 2009 Der Waldschrat ha encontrado el geocache

Nur gut dass ich meine alten Klamotten an hatte, bin von der falschen Seite gekommen, da war der Weg zu Dornröschen doppelt so lang. Ein Lebewesen bei den zwei Liebenden ist vor Neid umgefallen.

nix getauscht, Cache ziemlich abgesoffen.

Der Waldschrat

encuentran 25. octubre 2009 MonsterS4R ha encontrado el geocache

14:50
An sich eine sehr schöne Idee, die ursprünglich auch sicherlich gut umgesetzt war.
Heute, nach 2 1/2 Jahren Wildwuchs ist der Weg zum Cache ein äußerst dorniger. Eine echte Tortour!
Vergnüglich ist anders. Schade.
Wir empfehlen eine Umlegung, der Cache hätte es verdient!

Gruß,

Roger

encuentran 19. septiembre 2009 The Elks ha encontrado el geocache

Im 2. Versuch haben wir den Cache gefunden, beim 1. Versuch wurde es Dunkel, da wir den Sonnenuntergang zuerst beobachtet hatten.

The ELKs

encuentran 29. diciembre 2008 Zwei Hauberger ha encontrado el geocache

Um 16:15 Uhr gefunden. Station1 schon am 17.08.2008 angegangen, Final aber abgebrochen. Dornröschen war noch nicht bereit, wach geküsst zu werden. Anschließend den Sonnenuntergang genossen.
Heute sagte uns eine innere Stimme daß es an der Zeit ist und siehe da, der Weg war frei für uns. Dornröschen ist erwacht.
IN: -
OUT: -

TFTC
Zwei Hauberger
#81

encuentran 17. noviembre 2008 q.treiber ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

encuentran 26. octubre 2008 wild taurus ha encontrado el geocache

Hallo,

habe den Cche gefunden,dass Suchen hat Spass gemacht,jedoch war der Inhalt nicht sonderlich interessant.


Ansonsten ein toller Cache!




MfG Wild Taurus


Ps: No Trade!  8)  ;)  :)  :D

encuentran 26. octubre 2008 eiswolf08 ha encontrado el geocache

Hi mm123!

Habe den Cache heute geloggt.

Leider hatte ich aufgrand der Witterungsbedingungen nicht die Möglichkeit den Sonnenuntergang zu sehen.

Des Weiteren muss ich dir auch sagen, dass du den cache unbedingt

austauschen solltest, da der Inhalt aüßerst durchnässt war.

Ansonsten muss ich sagen eine tolle Idee mit der Tonleiter,da ich selbst Klavierspiele hat mich das sehr begeistert.

Viele Grüße,eiswolf08!

encuentran 20. abril 2008 heavy ha encontrado el geocache

Super Cache schöne idee

encuentran 08. octubre 2007 j.sams ha encontrado el geocache

Wir sind bei bestem Herbstwetter losgezogen und haben im Wald Musik gemacht. Tolle Idee mit der Tonleiter.
Der Cache war schnell gefunden und anschließend haben wir noch die Aussicht genossen. Leider zu früh für einen Sonnenuntergang.

Vielen Dank für den Cache
J.Sams

encuentran 07. junio 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ein wirklich nett gemachter Cache.

encuentran 02. mayo 2007 Janosch the Oger ha encontrado el geocache

NA ENDLICH!- Um 19 Uhr hielt ich die Dose in den Händen!

Hatte den den Liebenden meine eigene, 'scheppe' Version vorgetrommelt und habe prommt die Buh-Rufe zu spüren bekommen (halbe Stunde Fehlsuche mit verdrehten Koordinaten)!
Warum gehen eigentlich alle Caches so in die Hose wenn mm123 mit im Spiel ist?
Wahrscheinlich lag es aber daran, das mein Gehör doch schon etwas von den 15 Jahren schlechter Musik und Schlagzeug spielen zurück behalten hat?! Mein alt bewährter Telefonjoker konnte aber Licht ins Dunkel bringen, da er auch diese schöne Location wieder unter den ersten 3 besucht hat!
Auf jeden Fall mal wieder eine tolle Idee, und waldpedagogisch wertvolle Lektion von "Förster der Herzen"!
P.S. Ich hoffe wir sehen uns am 4. Mai?!

In: Knackfrosch
Out:Border's Trekking Coin

 

Imagen para el log de entrada
Tolle Idee!Tolle Idee!

encuentran 30. abril 2007 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 29. abril 2007 Else Kling ha encontrado el geocache

Yahoo - meine erster Cache.... hat riesigen Spaß gemacht, wären da nicht die Brombeersträucher, die meine Beine etwas in Mitleidenschaft gezogen haben....

Vielen Dank nochmal an die Borribles

encuentran 29. abril 2007 borribles ha encontrado el geocache

... der Sonnenuntergang ist wahrlich prächtig, wenn man sich an der angegebenen Stelle ein Plätzchen sichern kann.

Heute waren die beiden Borribles im Team mit Else Kling zusammen unterwegs und haben für Else Kling diesen Geocache zur Cachertaufe genutzt. Und ausserdem noch einen Platz auf dem Treppchen ... upps .

An der genannten Stelle kamen wir allerdings auch schon auf dem Hinweg vorbei. Ist aber echt ein Muß! Auch die Tonleiter ist total klasse - echt cool.

Hat uns allen wieder voll Spass gemacht und dafür hat ein schöner Coin einen Platz in der Schatzkiste gefunden und ein cooler Kuli ( von Hotte??) ging mit uns.

Thx und ...
... die Borribles (M+T) mit Else

encuentran 29. abril 2007 Hottehamburch ha encontrado el geocache

heute als erster gefunden! da ich mit dem MTB aus einer anderen Richtung kam war die Anfahrt etwas beschwerlich.  den Cache habe ich zur Mittagszeit gefunden und habe daher  nicht mehr auf den Sonnenuntergang gewartet, der  mir aber auch aus meiner Jugendzeit noch bekannt warWink.

 

Out:beetle

In: Kugelschreiber 

 

Gruß

Hotte Hamburch

 

[Volver a la lista de geocache]