Ricerca waypoint: 

Log per Weirer    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 25. giugno 2007 Kartengucker non ha trovato la geocache

<span>Tja, dieses war bis zum Finale ein sch&ouml;ner Cache, doch leider erwartete uns an der final location eine echte Ameisenplage, denn genau an dieser Stelle gab es einen belebten Ameisenhaufen und sobald man nur in die N&auml;he des Cacheversteckes kam wurde man angegriffen. Mussten also leider unsre Suche abbrechen. Schade. <p>Die Kartengucker aus Moers am Niederrhein</p></span>

trovata 28. maggio 2007 Ghost62 ha trovato la geocache

Bin mit dem Bike in St. Johann gestartet und habe die Runde zum Aufwärmen über die Schlaitner Brücke voll gemacht (rund 11 km). Heute war zwar ideales Bike- und Wanderwetter aber zum längeren verweilen an diesem netten Plätzchen hat es nicht gereicht.

Der Cache ist recht gut versteckt. Bin zwei dreimal gekreist bis ich ihn hatte.

In: TB, polierter Stein

Out: Räucherstäbchen (hoffe es entweichen keine verbotenen Substanzen)

Danke für den Cache!

trovata 09. maggio 2007 OE7KAJ ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]