Waypoint search: 

Log entries for Kneipp    Found 4x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 04 May 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 03 May 2014, 19:25 Danlex has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Found 28 February 2011 pri0n found the geocache

heute im Rahmen eines kleinen Spaziergangs im Schnee auch hier vorbeigekommen - zuerst an der falschen Seite gesucht, dann überlegt, wo wir selbst einen Cache verstecken würden und draufhin mit einem Griff das Doserl in Händen gehabt - TFTC!

Not found 17 July 2008 j.sams did not find the geoacache

Der Cache war uns in diesem Jahr leider nicht gegönnt.
Am 12.07. schonmal hiergewesen und die Aufgaben gelöst.
Da wir nicht sehr aufmerksam gelesen hatten haben wir jedoch im falschen Zielgebiet gesucht. Heute nach neuer Berechnung mit großer Hoffnung nochmal angereist um den Final zu heben. Nach langem Suchen in auffälligem Finalgebiet haben wir jedoch aufgegeben. Vielleicht klappts ja im Sommerurlaub 2009.

Found 16 March 2008 Ghost62 found the geocache

Bin scheinbar nicht der Einzige, der leichte Leseprobleme hat.
Im ersten Anlauf – bei herrlichem Sonntagswetter – aufgrund der Muggeldichte und fehlender Nerven, eine Kleinigkeit bei der Berechnung übersehen und erfolglos abgezogen. Heute war es dann nur noch Formsache. Little Ghost hat den Cache gehoben und sich den Glasstein ausgesucht.
In: Feuerstein von der Ostsee und eine Münze.

Danke für den Cache!

Found 30 June 2007 Kartengucker found the geocache

Feine Runde in Gaimberg bei herrlichem Wetter. Hat wirklich sehr viel Spass gemacht. Um 12:25 Uhr geloggt.

IN: Spiderman Schlüsselanhänger
OUT: TB

Vielen Dank und Gruß aus Moers am Niederhein.

Die Kartengucker

Pictures for this log entry:
Rechts oder links?Rechts oder links?

Found 30 April 2007 OE7KAJ found the geocache

[Back to the geocache listing]