Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fort XII    gefunden 69x nicht gefunden 1x Hinweis 11x

gesperrt 01. Oktober 2016 MayBe hat den Geocache gesperrt

Fledermausschutz - Wintersperre!

Der Cache geht bis zum Ende der Schutzzeit (31.03.) wieder in den Winterschlaf. Während dieser Zeit werden KEINE Fundlogs akzeptiert!

LG MayBe

Hinweis 25. September 2016, 14:15 hoppeltheone hat eine Bemerkung geschrieben

2007 schon mal als OC geloggt und heute mit den Kindern als GC
DfdC
Danke für das legen und pflegen!

kann gesucht werden 01. April 2016 MayBe hat den Geocache gewartet

Der Cache war wegen der Fledermausschutzzeit deaktiviert. Die Schutzzeit geht bis 31.03. und deshalb darf ab heute wieder gesucht werden.

Viel Spaß!
LG MayBe

gesperrt 02. Oktober 2015 MayBe hat den Geocache gesperrt

Fledermausschutz - Wintersperre!

Der Cache geht bis zum Ende der Schutzzeit (31.03.) wieder in den Winterschlaf. Während dieser Zeit werden KEINE Fundlogs akzeptiert!

LG MayBe

gefunden 12. September 2015, 22:31 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Tante211264 war hier bei völliger Dunkelheit. Nicht schlecht! DfdC

gefunden 12. September 2015, 22:31 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Tante211264 war hier bei völliger Dunkelheit. Nicht schlecht! DfdC

gefunden 27. Mai 2015 roma1983 hat den Geocache gefunden

Der BESTE Cache, den ich bisher gemacht habe. Einfach eine tolle Idee!!!!!

gefunden 27. Mai 2015 DJMusichaos hat den Geocache gefunden

Der war echt cool!!!!

gefunden 23. Mai 2015, 15:41 freefinderthree3 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mit Taschenlampe. Erst als wir schon aufgeben wollten, hat das Muttertier ihn entdeckt. Danke für ein bisschen Grusel.

kann gesucht werden 02. April 2015 MayBe hat den Geocache gewartet

Weiter geht's...

Viel Spaß!
LG MayBe

gesperrt 01. Oktober 2014 MayBe hat den Geocache gesperrt

Fledermausschutz - Wintersperre!

Der Cache geht bis zum Ende der Schutzzeit (31.03.) wieder in den Winterschlaf. Während dieser Zeit werden KEINE Fundlogs akzeptiert!

LG MayBe

kann gesucht werden 01. April 2014 MayBe hat den Geocache gewartet

Der Cache war wegen der Fledermausschutzzeit deaktiviert. Die Schutzzeit geht bis 31.03. und deshalb darf ab heute wieder gesucht werden.

Viel Spaß!
LG MayBe

gesperrt 01. Oktober 2013 MayBe hat den Geocache gesperrt

Fledermausschutz - Wintersperre!

Der Cache geht bis zum Ende der Schutzzeit (31.03.) wieder in den Winterschlaf. Während dieser Zeit werden KEINE Fundlogs akzeptiert!

LG MayBe

kann gesucht werden 28. Juni 2013 MayBe hat den Geocache gewartet

Die Wege sind wieder frei. Weiter geht's...

Viel Spaß!
LG MayBe

gesperrt 03. Juni 2013 MayBe hat den Geocache gesperrt

Aufgrund der aktuellen Hochwassersituation und der damit verbundenen Sperrung von Wegen im Stadtpark, wird der Cache deaktiviert. Sobald die Wege wieder frei sind, geht es hier weiter!

LG MayBe

Hinweis 29. April 2013 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter geht's...

Suche frei!
LG MayBe

Hinweis 11. Oktober 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Fledermaussperre!

Aufgrund des aktuellen Logs, schicke ich den Cache bis zum Ende der Schutzzeit (31.03.) in den Winterschlaf. Die Dose wird die Tage eingesammelt und im nächsten Frühjahr wieder ausgelegt. Wenn ich nicht an den Cache komme, ohne die Fledermäuse zu stören, bleibt die Box liegen. Dennoch sollte sich niemand auf den Weg machen, denn ich werde KEINE Fundlogs akzeptieren!

LG MayBe

gefunden 29. April 2012 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Auch hier waren wir schon im Herbst und haben uns von der Sauberkeit des Grills überzeugt

Eine weitere Versteckmöglichkeit hatten wir zwar noch entdeckt sind dem aber nicht mehr nachgegangen. Ein Glück, denn zu Hause lernten wir, dass es eine Fledermausschonzeit gibt und sie gerade begonnen hatte.

Heute gings geradewegs zum Cache, das Cafe hatte noch zu und wir konnten uns ungestört eintragen.

DFDC;
Kernspinner

Hinweis 01. April 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 16.00 Uhr

Pünktlich zum Ablauf der Schutzzeit habe ich - nach gründlichem Überprüfen der Location auf "Leerstand" - die Box wieder ausgelegt.

Viel Spaß!
LG MayBe

Hinweis 10. Oktober 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Dose heute um 11 Uhr eingesammelt und dabei sehr genau auf Fledermäuse oder irgendwelche Anzeichen geachtet. Ich habe dort noch nie eine Fledermaus gesehen und auch heute war nichts zu entdecken. Egal, um sicher zu gehen, bleibt der Cache trotzdem bis zum Ende der Fledermausschutzzeit geschlossen.

LG MayBe

Hinweis 09. Oktober 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Fledermaussperre!

Aufgrund der Logs von Jammerbucht und sternschen, die dort eine Fledermaus gesichtet haben, schicke ich den Cache bis zum Ende der Schutzzeit (31.03.) in den Winterschlaf. Die Dose wird die Tage eingesammelt und im nächsten Frühjahr wieder ausgelegt.

LG MayBe

gefunden 14. September 2011 ITRECKS hat den Geocache gefunden

"Du bist nah dran" schien mir die schöne Holzskulptur sagen zu wollen. Aber es ging nur durch's Hintertürchen.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 08:00h
(Nixreinundnixraus)

gefunden 09. September 2011 krist0f hat den Geocache gefunden

Der Cache hat mir sehr gut gefallen!  8)

gefunden 26. Juni 2011 webspione hat den Geocache gefunden

 

Ich wollte eigentlich nur die Festung fotografieren. Bin durch Zufall darauf gestoßen.

gefunden 07. Juni 2011 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Klasse Location, die heute im plötzlich einsetzenden Regen eine zweite schöne Funktion hatte.

gefunden 13. Mai 2011 MD-Möwe hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit musste ich heute unbedingt hier noch mal suchen. Beim ersten Mal hatte ich gar keine Orientierung, da mir als Zugezogener noch einiges an lokalen Geschichtskenntnissen fehlt. Nachdem uns MayBe bestätigt hatte, dass alles seine Ordnung hat, habe ich im 2.Anlauf mit den Kindern zwar die location besser erreichen können, aber für die Kinder war alles so aufregend, dass eine ruhige systematische Suche nicht möglich war - und dann drängte auch noch die Zeit, da die Frau zum Zug musste.
Aber heute war ich dann allein hier und habe in Ruhe alles systematisch abgeleuchtet und wurde am Ende dann auch fündig.

Vielen Dank MayBe für den Geschichtsunterricht, das Gruselerlebnis und den cache.

DFDC von MD-Möwe

Hinweis 25. April 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle & Wartung - 19.15 Uhr

Heute auf Tour mit einem kleinem Neucacher, standen vor allem größere Dosen auf dem Programm. Da ich hier eh eine Wartung machen musste und ein wenig Abenteuer nicht schadet, machten wir uns auf den Weg. Kaum hatten wir das Gelände betreten, kam uns das Personal vom Café entgegen. Als ich sagte, dass ich dem Kleinen nur die Festungsanlagen zeigen wollte, meinten sie.... Kein Problem! Sie würden zwar jetzt das Tor abschließen, aber wir könnten auf dem Pfad daneben, das Gelände problemlos verlassen. So machten wir uns also auf den Weg. Ich ließ natürlich meinen kleinen Begleiter suchen und er war wirklich unerwartet tapfer. Dass die Box kaputt war, hatte ich ja den Logs entnommen. Danke nochmal für den Hinweis! Aber, dass sie so erbärmlich aussah, hatte ich doch nicht erwartet. Sie war nicht nur zerbrochen, sondern gefüllt mit gebrauchten Fahrscheinen, alten Eintrittskarten und sogar ein Einkaufzettel lag darin. Wie schäbig! Ich habe alles eingepackt und eine neue Box ausgelegt. Jetzt liegt sie auch wieder an ihrem Originalplatz. Also, alles wieder schick!

Suche frei und viel Spaß!
LG MayBe & Louis

gefunden 18. April 2011 TuberÄN hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2011 SirLuiVonLanzelot hat den Geocache gefunden

heute nachmittag bei einer geocaching-tour durch den stadtpark geloggt... Dose ist kaputt...Feuchtigkeit dringt ein und Gegenstände können beim Hoch-heben rausfallen. Ansonsten wunderschöne Anlage und Umgebung und keinerlei Probleme mit Muggeln...allerdings war die Dose einfach nur hin gelegt...schade :)

Lang leben die Youtubers!!! Lächelnd

gefunden 13. März 2011 Geocoyote hat den Geocache gefunden

Ein klasse Cache, Sehr schöne Anlage, was das in Magdeburg so alles gibt.

No in, no out, nur geloggt.

Danke für den Cache

.... coyote

gefunden 12. März 2011 ccgli hat den Geocache gefunden

Wie andiwi schon schrieb, hatte sie den richtigen Riecher. Nach der Arbeit haben wir uns bei Sonnenschein einen Kaffee gegönnt. Danach ging die "ich latsch mir die Füße in Magdeburg platt" Runde weiter.
TFTC
ccgli

gefunden 11. März 2011 hoppeltheone hat den Geocache gefunden

Heute mal mit Familie als Muggel den Cache besucht und eingetragen, war der erste Cache von meinem Sohn, der eine Trillerpfeife entwendet hat, nun muß ich irgendwann nochmal hin um etwas reinzutun.

Ist alles wieder trocken!

Hinweis 04. Februar 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 15.00 Uhr

Das Wasser hat sich ausreichend von der Rotehorninsel verzogen, es kann also wieder weitergehen.

Suche frei!
LG MayBe

Hinweis 23. Januar 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen der derzeitigen Hochwassersituation disable ich den Cache. Die Wege auf der Rotehorninsel sind stellenweise komplett überflutet und gesperrt. Diese gesperrten Bereiche dürfen nicht betreten werden! Sobald das Wasser wieder zurückgeht, wird der Cache wieder freigegeben.

LG MayBe

gefunden 31. Dezember 2010 hauself hat den Geocache gefunden

Cache um 23:10 Uhr geloggt. Wollten ihn um eigentlich um 24 Uhr loggen. Hatte ihn jedoch zu schnell gefunden und warten wollten wir nicht. Cache befindet sich in gutem Zustand.

Schöne Lokation, kannte sie aus meiner Jugend.

OUT: Ü-Ei Elchfigur

IN: volle Subway Bonuskarte für 1 Kaffe+Keks

 

PS: war mein erster

gefunden 27. November 2010 TKKG_MD hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Stadtparktour stand dieser natürlich mit auf unserer Liste. Erst sind wir einen kleinen Umweg gelaufen, aber wir haben dann doch noch den richtigen Zugang gefunden. Wirklich schöne Location für einen Cache. Hat uns sehr gefallen!

Viele Grüße TKKG_MD

gefunden 30. Oktober 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise hatte ich genug Taschenlampen dabei, daß wir alle bis zur Dose vordringen konnten. Danke für das kleine Abenteuer!

gefunden 29. September 2010 chipi hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck und keine Probleme mit Fledermäusen.
Vielen Dank fürs Verstecken! ;)
Gruß,
chipi

gefunden 26. September 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 04. September 2010 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit ein bisserln Indiana-Jones-Feeling. [b]NATÜRLICH[/b] mußte ich am Fort feststellen, daß die Taschenlampe dort liegt, wo sie am allerbesten liegt: Im Auto. Nach einem kleinen Abstecher zur Salzquelle ging es dann zurück zum Auto und bei leichtem Regen nochmal zum Fort, aber das wars wert [:)].

Zu Glück gab es keine Schlangen, Spinnen und was man sonst so aus den Indiana-Jones-Filmen kennt, wenns um solche Dinge geht. Dem Cache gehts auch ganz gut, vor allem noch ordentlich gefüllt.

In: Nordhessen-Coin
Out: Nix

Murphy

gefunden 25. April 2010 Rissel hat den Geocache gefunden

War eine interessante Location, mit vorheriger Stärkung in Form eines leckeren Eisbechers. Hat Spaß gemacht auf unserer heutigen Rotehornparktour.

DANKESCHÖN! Team Rissel Laughing

gefunden 10. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2010 jondala hat den Geocache gefunden

Das Cafe war auf Grund einer eingefrorenen Wasserleitung geschlossen.     Beim Betreten des Geländes löste ich aber die Arlamanlage aus,obwohl     ich grade hinterm Tor war. Mit leichtem Unbehagen fürhrte ich meine Suche fort. Nach kurzer Zeit fand ich die Lokation ,der Rest war keine Schwierigkeit.                                                                                  Danke fürs zeigen jondala                                                                              

gefunden 15. Februar 2010 Normen1610 hat den Geocache gefunden

Wie gesagt heute noch mal ein versuch und diesmal hat es geklappt!

Ich habe den ganzen abent gestern darüber nach gedacht und hatte die eingebung.

Also heute wieder hin und siehe da... gefunden!

Da dort muggels bei der arbeit waren habe ich mich über den äußeren Ring angenert.

 

Super Ding und geile sache!!!!

out: Hofnungs Steinchen

in:  Bart Simson

nicht gefunden 14. Februar 2010 Normen1610 hat den Geocache nicht gefunden

Heute um ca.1300 uhr erster anlauf und leider nicht gefunden. 

es ging einfach nicht weiter...

aber morgen noch einmal. Den das las ich nicht auf mir sitzen.

 

gefunden 08. Oktober 2009 timeruler hat den Geocache gefunden

Puuuu das war ja gruselig. Ich hatte es mir gedacht dass der Schatz da verborgen ist.  ;)

gefunden 17. September 2009 team_yoshi hat den Geocache gefunden

Waren auch erst auf der falschen Seite, aber ist ein super Versteck.

gefunden 13. September 2009 lisa&jens hat den Geocache gefunden

Natürlich auch erst auf der falschen Seite gesucht. Der Hinweis mit der Taschenlampe steht ja nicht umsonst da. Im zweiten Anlauf dann schnell gefunden.

Tolles Versteck! Danke!

gefunden 11. September 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Oh Mann, was hab ich hier schon öfters lange gesucht. Aber das der Cache direkt unten meinen Füßen lag, darauf bin ich nicht gekommen :P.
Vielen Dank für diese super Idee.
Wenn auch etwas ungeeignet für große Menschen wie mich, hats mir doch sehr viel Spaß gemacht.

TFTC
sinistarlb

gefunden 27. August 2009 docstade hat den Geocache gefunden

trotz blutrünstiger mücken gefunden und geloggt,

danke für den cache!

gefunden 03. August 2009 zwergenkind hat den Geocache gefunden

Zwergenkind hat die Festung geentert!

Auf unserer heutigen Tour durch den schönen Stadtpark haben wir das Fort XII ins Visier genommen und erfolgreich geentert.
Nach kurzer Suche und einigen Mückenstichen war der Cache unser. Tolle Location für einen Cache. TFTC!

gefunden 10. Mai 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Stadpark Tour gesucht und gefunden, ein richtig schönes Versteck.

gefunden 02. Mai 2009 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Toll  ;-) Erst einmal Rast gemacht im Cafe, dann ein Rundgang durchs Fort gemacht und dann noch die Dose gehoben. Klasse, Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Fort XII - 1Fort XII - 1
Fort XII - 2Fort XII - 2
Fort XII - 3Fort XII - 3
Fort XII - 4Fort XII - 4
Fort XII - 5Fort XII - 5

Hinweis 09. April 2009 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 15.20 Uhr

Danke an Team Iguana für den Hinweis zum Logbuch. Es war zwar nicht nass, dafür aber voll. Habe ein neues Logbuch ausgelegt.

Suche frei!
LG MayBe & Lotti

gefunden 05. April 2009 Team Iguana hat den Geocache gefunden

Boa war das spannend mitten in der nacht haben wir das gefunden! ach du scheiße wir waren alle schon sehr müde und kaputt und dachten schon wir finden das nicht mehr und dann zack auf einmal lag es vor unseren augen und wir konnten den cache heben. tftc

p.s. das logbuch müsste mal ernerut werden da es völlig durchgeweicht ist!

gefunden 26. März 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Vom Roten Horn auf dem Rückweg, mußte ich noch ins Fort XII schauen. Nach dem Krieg hatte mein Vater hier gearbeitet. Dieses Gelände diente lange als Munitionsbeseitigungsplatz. Hier wurden Fundmunition und auch Bomben entschärft oder gesprengt. Als ich mich den Zielkoordinaten näherte, sah ich eine zugemauerte Öffnung und dachte schon: "Das wars".

Aber nachdem ich noch einige Rehe aufgeschreckt habe (oder umgekehrt), fand ich dann den Zugang. Da meine Lampe immer dabei ist, konnte ich schnell fündig werden.

Vielen Dank für die Führung in die Unterwelt von Ettat

gefunden 01. Januar 2009 icke2063 hat den Geocache gefunden

Taschenlampe, das war es was ich im Auto gelassen hatte. Fiel mir aber erst kurz nach "Der Stein" auf. Da ich von hause aus faul bin bin ich nicht zurück, sondern hab es so probiert. Es war nicht das erste Mal das mein GPS als Photonenpumpe herhalten musste. Den Cache konnte ich schnell finden. Tolles Versteck. Danke.

gefunden 28. Dezember 2008 begu hat den Geocache gefunden

Das Tor war zwar zu, stellte aber kein Hindernis dar! Tolles Versteckt. TFTC begu

gefunden 28. Dezember 2008 mamameni hat den Geocache gefunden

Das wahr ganz schön spannent!!! Wir haben ihn schnell gefunden!!! in: Taschenlampe und Schminke out: Coin und RubelTFTC mamameni

gefunden 28. Dezember 2008 begu hat den Geocache gefunden

Das Tor war zwar zu, stellte aber kein Hindernis dar! Tolles Versteckt. TFTC begu

gefunden 06. Dezember 2008 zeisihik hat den Geocache gefunden

# 16:30

Der war ja nun mal wieder was ganz anderes mit höhen und tiefen.

Danke Zeisihik 

gefunden 24. August 2008 boeby89 hat den Geocache gefunden

War gut außer das die Umgebung jetz ganz anderst aussieht !!

gefunden 24. August 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Zwölfter von 17 Caches,

 erst im Wald verirrt aber dann noch hingefunden, sehr lange abgehalten, weil es dort jetzt komplett anders aussieht als auf der Karte

 Unterwegs mit Boeby, René und Eichkutz

 

In: TB

gefunden 16. August 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache haben wir einige Zeit gesucht und dann kam uns die Idee. Wie finster so ein Tagcache sein kann [:)]
An dieser Stelle waren wir noch nie. Danke fürs zeigen sagt

snooooopy

in: TB Hawaii Snoopy
out: nix

#161

gefunden 25. Mai 2008 frinus hat den Geocache gefunden

Heute hat der "Nachzügler" im Team den Cache suchen und finden dürfen.
Ein schönes Versteck!

Danke an MayBe sagt
frinus

in: Frosch, Luftballon
out: Ball

gefunden 21. Mai 2008 LMacGyver hat den Geocache gefunden

Wenn man von der richtigen Seite aus daran geht ist es kein Problem. Habe aber leider keine Fledermäuse gefunden.

No Trade 

gefunden 09. März 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Diese Anlage war für uns recht überraschend. Allein die Tatsache, dass sich sowas hier versteckt hält. Zum anderen auch noch, dass in dem Fort schon eine Taschenlampe war. Zu 3. haben wir dann den Cache schnell gefunden.
Vielen Dank.

gefunden 17. Februar 2008 evie56 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2008 Aschenbrödel hat den Geocache gefunden

feine sache. erster cache des teams. fantastisches versteck. vielen dank.

Hinweis 12. Februar 2008 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 15.10 Uhr

Ich hatte befürchtet, das es eines Tages so kommen würde, lange genug hatte ich es ja aufgeschoben. Tja, und nun ist es passiert, eine Cachekontrolle war fällig! Feucht und klebrig? Das Log war eindeutig, da half nichts. Nun ja, habe mir einfach vorgestellt, dass es keine Wartung sondern eine Suche ist und schon war es ganz einfach... Das "Feucht-Klebrige" war etwas Schmutzwasser. Habe die Box gegen eine neue 2-l-Klickbox ausgetauscht. Nun ist alles wieder schick!

Suche frei!
LG MayBe

P. S. Im Logbuch stand ein Fund vom 09.02.08, der noch gar nicht online geloggt wurde? Wörtlich: "5 Blöde auf Tour". Also, wer so tapfer war den Cache zu suchen, braucht doch keine Angst vorm Loggen zu haben. Los, traut euch!

gefunden 10. Februar 2008 g-force hat den Geocache gefunden

Heute bei super Wetter (13°C i.d.Sonne!!) den Cache geloggt, sogar die rinni traute sich rein..., recht feuchter und klebriger Inhalt...?!?

out: nix (zu klebrig)

in: GC Braunschweig

TFTC rinni + g-force

gefunden 18. November 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum roten Horn diesen Cache in dem genialen Versteck gefunden. Diese Gegend kannte ich schon aus meinen jugendlichen Zeiten, hier habe ich früher Orientierungslauf quer durch den Park trainiert, was eigentlich die Ursprungsform in alter Weise vom Geocachen sein könnte!
Ein komisches Geräusch war da, klang wie das Schnalzen einer Schlange, habe aber keine gesehen, es waren wohl doch die vielen Mücken die um den Cache drumherum zur Bewachung aufgestellt waren!

Danke an MayBe und Sunshine33 für diesen tollen Cache, eine Steigerungsform wäre die Idee hier als Nachtcache!

OUT: KlingKlongEi
IN: Schlüsselband

gefunden 03. November 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Genau an diesem Ort war ich vor ca 40 Jahren mal mit ein paar Jungs bei einem Wandertag. Das gab Zanke vom Lehrer .
Heute wieder hier gewesen und mit Ralf aus Buckau einen Schatz gefunden.

Tolles Versteck. Der hebt sich aus der Masse ab!

out: Uli Stein
in: mobile Bier-Bar eines bekannten Brauhauses mit einem Vogel

TFTC Tom der Elbroewer

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2007 Kay86 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache...
Wusste garnicht, dass es in Magdeburg solch interessante Orte gibt.
Auf unserer Reformationstag-Caching-Tour war das der krönende Abschluss.
Wir sind zwar schon gegen morgen losgefahren, aber als wir am Fort XII waren, dämmerte es schon.
Aber trotz dessen, dass wir Ausrüstungstechnisch dem Cache total unterlegen waren, konnten wir ihn trotzdem bezwingen.
Man muss sich halt nur zu helfen wissen....
MayBe, danke für dieses schöne Erlebnis

Liebe Grüße
Kay

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2007 ravi hat den Geocache gefunden

heute an diesem freien Tag relativ schnell gehoben.

zuerst auch verschlossene Tür aber dann die Erleuchtung.

auch ohne Taschenlampe gefunden (Handy und Digi-Cam sei dank).

tftc

gefunden 30. Oktober 2007 firlefranz hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - ich stand mehrfach vor verschlossenen Türen, doch: Ende gut, alles gut!!

Danke!! sagt firlefranz

out: MINZ Tennessee Geocoin
in: Smily-Sticker

gefunden 21. Oktober 2007 hoppeltheone hat den Geocache gefunden

Eine Fledermaus aufgescheucht und mit Mücken gekämpft, gut das ich ne Stirnlampe hatte, Hände frei zum lesen und schreibenWink
Schönes Versteck!

Grüße
hoppeltheone



gefunden 07. Oktober 2007 laubenstreicher hat den Geocache gefunden

nach einigen umwegen,dann doch noch gefuden....toller cache!!!!

danke!!!!

susi+torsten

in/out   nichts

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2007 upigors hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einige Minuten an und um die verschlossene Tür gesucht haben kam die Erleuchtung ;-)
Mein absoluter Favorit dieser Cache bisher (ok, so viele hab ich noch nicht gefunden...) Super schöne Location, davon sollte es mehr geben. Mich hat es auf eine Idee für meinen ersten versteckten gebracht, sowie ich entlich meine GPS Antenne hab gehts los......
Bis dahin vielen Dank sagen Alicia (6) und Uwe

gefunden 24. September 2007 pix hat den Geocache gefunden

Temperaturen um die 25 Grad und das an einem Montag.

Ideale Voraussetzungen um in Ruhe die vor 3 Wochen ergebnislose Suche wegen Muggels wieder aufzunehmen.

Dank der Hints die Richtung zum Cache gefunden. Die Bergung gestaltete sich schwieriger, da erst mal eine Diskussion losging wer den hier nun der Mutigste ist. Kaum zu Glauben, das emanzipierte Geschlecht machte den Vormann und die beiden 'Männer' im Team im sicheren Schutze hinterher. Cache geborgen.

Super Cache mit Gruselcharakter.

In: Gespensterturm, Dino, Feuerwehrauto(Spielfigur)

Out: S-Spiel, Magnete

Danke sagen

The Foxes

gefunden 22. September 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Bin ich doch beim Fort erst auf einen Cache ganz anderer Art gestoßen, sieht so aus als ob dort noch eine ganz andere Schnitzeljagd für Kinder abläuft.
Aber als ich dann bis ans Ende vorgedrungen war hatte ich den richtigen Cache gefunden.
Wirklich ein sehr schöner LPC.
TFTC

gefunden 01. September 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben, das Damen sich an solchen Orten rumtreiben [:D]
Nachdem ich ein scheues Reh aufschreckte und es dadurch mich erschreckte, wagte ich mich in das Fort vor ...
Schöner "Lost Place" nach meinem Geschmack.
TY4TC

gefunden 20. August 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Hm, Montag/Dienstag Ruhetag?
Aber zum Glück geht neben dem Zaun ja ein "Indianer-Schnellweg" ;-)
Da wir früher öfter dort gespielt hatten, konnte ich mir schon denken wo er liegt.
Schöne kühle und trockene Ecke. Zum Glück gehen die Sauf-Muggle nicht so weit nach hinten (obwohl ein paar Streichholz-Schachteln bis fast an den Cache heran liegen - vielleicht war es ja auch nur ein Cacher ohne Taschenlampe in der CGA?).

no trade

DFDS
Mike (aka mtronics)

gefunden 19. Juni 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Ich konnte mir beim ersten Mal schon denken, wo der Cache liegt. Aber wegen fehlendem Photonenwerfer musste ich zunächst abbrechen.
Heute ging es dann zielstrebig zur Fundstelle. Schöne Idee zum Verstecken und nebenan kann man ja dann auch gemütlich bei ner Tasse Kaffee verweilen ;)

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Bilder für diesen Logeintrag:
idyllischer Eingangsbereichidyllischer Eingangsbereich
InnenhofInnenhof

gefunden 17. Juni 2007 forok hat den Geocache gefunden

Erstaunlich schnell gefunden, zusammen mit Famerlor.

Danke

forok 

gefunden 17. Juni 2007 Famerlor hat den Geocache gefunden

Super Idee, aber ohne Taschenlampe wirklich nicht zu bergen. Unmengen Streichhölzer zeugen von zahlreichen Versuchen, es ohne Technik zu schaffen ;-)

Danke

Famerlor (zusammen mit Forok)

gefunden 09. Juni 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Cache heute beim 2. Anlauf geloggt, da ich beim ersten Mal keine Taschenlampe dabei hatte, sondern nur mein Feuerzeug, welches mir in den Händen zerschmolz. War allerdings überascht, dass ich trotz Feuerzeug damals dem Cache schon ziemlich nahe war (Soll heissen, man kann ihn auch mit dem Feuerzeug finden - ist auch etwas gruseliger).
Grüsse Captain Ixi

gefunden 14. Mai 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Kein Mensch weit und breit, so macht Geocaching Spa&#xDF;. <br/>Erst einen Augenblick Verwirrung, denn "da war nichts". Die Erinnerung an den fr&#xFC;heren Zweck dieses Gel&#xE4;ndes brachte dann den rettenden Einfall. Super gemacht von MayBe! <br/><br/>Gute Idee!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/><br/><br/><br/>[This entry was edited by eliminator0815 on Tuesday, May 15, 2007 at 6:30:47 AM.]

gefunden 04. Mai 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Mann das wäre ja fast der zweite DNF geworden, aber kurz vor dem Aufgeben noch eine Idee gehabt. Klasse Cacheidee!!!
Danke für die Wanderung im Rote Horn Park.
Marcus

gefunden 29. April 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Cache #333

Auch wir haben bemerkt, dass Taste nur 15 Minuten vor uns geloggt hatte. Wir hatten gehofft, ihn noch bei der Suche nach dem Roten Horn zu sehen. Es war ein schöner Spaziergang auf Magdeburgs "Freizeitinsel".

[Zurück zum Geocache]