Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kemitzenstein    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 18. September 2015 Odysseus hat den Geocache archiviert

gefunden 29. August 2015, 16:13 Alexxis hat den Geocache gefunden

Schöner Cache
TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 03.026' E 011° 06.453', verlegt um 167 Meter

gefunden 09. August 2014 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

Log von http://coord.info/GC12CTX

GC#225, OC#17

Na endlich! Zwar musste ich die Hilfe der Spoiler in Anspruch nehmen (Koordinaten sprange hin- und her, und der Fahrer wollte weiter), aber endlich der erste Cache, den ich ohne Fremde Hilfe während des Kletterevents angehen konnte...

TFTC sagt SDfromD13

gefunden 27. Oktober 2013, 16:45 Labblizz hat den Geocache gefunden

Regnerisch und stürmisch. Wir hatten genug Ruhe und Spürnase, um den Cache zu finden.

Wir hatten großen Spass.

Leider war ausser dem Logbuch nichts in der DoseStirnrunzelnd

Wir haben was rein.

in: kl. Figur

out:--

DfdC Labblizz

nicht gefunden 25. Mai 2013 rockstarmarc hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Gegend, schöner Weg, schönes Gelände, haben über eine Stunde gesucht aber nichts gefunden

zu viele Löcher zu viele Steine oder einfach waren wir einfach nur zu "blind"

gefunden 27. April 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Ich bin mit meinem GPS praktisch immer

im Kreis gelaufen, dann nur auf's Näschen gesetzt

und schließlich auch gefunden.

 

DFDC und Grüße aus Berlin

Team Mambone

gefunden Empfohlen 08. April 2012 chritani hat den Geocache gefunden

Nach langem suchen gefunden, sehr schöner Cache

chritani mit Bekannten

gefunden 24. Juli 2011 Commander390 hat den Geocache gefunden

Heute mit den Kindern gefunden, hatten sich sehr über die kleine kletterei gefreut:) TFTC No trade

gefunden 23. Juli 2011 Die drei Hobbits hat den Geocache gefunden

War heute hier am Kletterevent. Eigentlich war so viel los, das ich fast keine Zeit hatte, dieses Döschen auch noch zu suchen. Aber irgendwann, fand ich dann doch noch ein paar ruhige Minuten.
TFTC

gefunden 29. April 2011 Quercherla hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache !!!

Juhuuu

In: Schlüsselband

Out: Stoffhäschen

Die Sucht hat uns gepackt  Cool

gefunden 27. April 2011 zahnfee100 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf an einem Sonntag wegen zu vieler Muggels abgebrochen.
Nun aber bei regnerischem Wetter erfolgreich geloggt. Außerordentlich schönes Fleckchen Natur, das einen Cache wahrlich verdient hat.
Auch den Klettercache in der Nähe haben unsere Spürnasen erahnt. Wegen fehlendem Equipment, vor allem aber auch mangels Klettererfahrung wird dieser für uns aber wohl immer unerreichbar bleiben ... Schade, schade ...  (auch in GC geloggt)

Danke für's Zeigen.
Nix raus, nix rein.

zahnfee100 + Jo

gefunden 11. Dezember 2010 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

vor dem Event noch schnell hier vorbeigekommen. TFTC

gefunden 11. Dezember 2010 Bactum hat den Geocache gefunden

vor dem Event noch schnell hier vorbeigekommen. TFTC

gefunden 20. Oktober 2010 heckentier hat den Geocache gefunden

treffer,versenkt!

gefunden 25. September 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Bei Regen ist der Cache gar kein Problem.
Ohne gestört zu werden konnte ich das Döschen suchen.
TFT
NT
ChristianGK

gefunden 17. Juli 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

Beim Kletterevent, war hier natuerlich Hochbetrieb.
Irgendwer hat mir das Logbuch in die Hand gedrueckt, als ich an der Reihe war
und ich habe mich schnell eingeschrieben [:D]

No Trade + TFTC

gefunden 17. Juli 2010 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Hatten wir auch noch nie: Schlange stehen für einen Tradi ;-)
Nachdem wir uns brav eingereiht haben durften wir auch loggen!

TFTC,
TeamYumGum

gefunden 17. Juli 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Mit Discover500 und Elle1 am Eventort angekommen, haben wir aufgrund des Staus am Stein diesen Cache als erstes gemacht.
Wir waren wohl heute so ziemlich die Einzigen, die den Hauptcache vorm Bonus gemacht haben. [:o)]

TFTC trialhoschi

gefunden 17. Juli 2010 EM80 hat den Geocache gefunden

Gefunden im Rahmen eines Kletterevents in der Nähe ;-)

gefunden 17. Juli 2010 buchy hat den Geocache gefunden

Der Cache hat uns hinter und auf die Felsen gelockt. Allerdings waren andere schneller, weil wir zuerst an schwerer zugänglicher Stelle gesucht haben. LG und danke für den schönen Cache.

gefunden 08. Oktober 2009 UHU15 hat den Geocache gefunden

17:24 Uhr
Die Tomatenernte auf meinen Augen fand nun offenbar statt,nach dem DNF vom 3.10. nach kurzer Suche heute gleich gefunden.Eine Ruhe war hier,weit und breit niemand zu sehen.Nochmals vielen Dank für´s zeigen.
In: Ü-Ei und 50CentMünze Out:Reflektor und 1Coin
TFTC Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 03. Oktober 2009 UHU15 hat den Geocache nicht gefunden

Ja,ich weiß auch nicht so recht,an was es gelegen hat,aber alles was dem Hint entspricht,auch berücksichtigt und dort gesucht.Die Koord´s waren schon etwas eigenwillig,aber der Suchradius wurde auch vergrößert.Es waren auch die Koord`s ab 10.8.´09,also die Koord´sänderung habe ich auch mitbekommen.FrownVielleicht steht auf meinen Augen die Tomatenernte kurz bevor,wenn die dann vorbei ist,komme ich noch mal.Das ist bei dieser schönen Gegend eh kein Beinbruch,im Gegenteil.
Trotzdem vielen Dank für´s zeigen des Kemitzensteines.Gruß UHU15.Undecided

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 09. August 2009 Odysseus hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung! Der Cache liegt jetzt bei N50 03.073 E11 06.573.

  Neue Koordinaten:  N 50° 03.073' E 011° 06.573', verlegt um 113 Meter

gefunden 08. August 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Während des Events nebenbei noch gefunden.
Dank exakter Koordinaten war es kein Problem.

TFTC
Schlappentiger

gefunden 16. Mai 2009 Team XTST hat den Geocache gefunden

Gefunden am 16.05.2009 um 14:15

TFTC

Team XTST

gefunden 02. Mai 2009 5Boggis hat den Geocache gefunden

Um Himmels Willen, wo sind denn hier die ganzen Funde von fast einem Jahr???

Dank exakter Peilungen schnell gefunden. Koordinaten für den Bonus rausgeschrieben, Fußballflagge raus und LED-Lampe rein (für die nächsten Bonus-Aspiranten) und dann das Kletterzeug ausgepackt.

 Danke, Klaus

gefunden 24. Mai 2008 DK6IR hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen sonnigen Cachetour haben wir diesen Cache im Team schnell gefunden und geloggt.

DFDC

No trade.

gefunden 20. April 2008 TrioViero hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf hat es endlich geklappt (Beim ersten Mal hat unser GPS irgendwie nur gesponnen).

TFTC  -- No Trade 

gefunden 13. April 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Wow, was für ne Felsformation!
Bei herrlichem Wetter habe ich heute diesen Cache als Finale auf meiner kleinen Sonntagstour gesucht und gefunden!
Ein sehr schöner Ort, ohne dieses Hobby wäre mir da wirklich was entgangen!
Mein neues GPS hatte super Empfang und lotste mich direkt zur Box!
Für den Bonus werde ich wohl mal den Owner zu Sicherung bemühen...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

gefunden 23. Juni 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Mit halber Peilung und doppelter Verpeilung schnell gefunden. [:D]

Vielen Dank,
sqrt

gefunden 17. Juni 2007 standi hat den Geocache gefunden

Da war heut ganz schön was los. Aber den Cache konnten wir trotzdem unbemerkt heben. Die Tüte hat man leider schon von weitem gesehen, da vor uns anscheinend ein Muggel den Cache gefunden hatte (siehe Logbucheintrag). Wir haben aber alles wieder gut versteckt.

In/Out: Nix

Team StAndi
www.standi.de (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de))

gefunden 27. Mai 2007 Laird McKai hat den Geocache gefunden

siehe GC.com

gefunden 29. April 2007 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

So, der war schnell gefunden. Schöner kleiner Klettergarten, den wir bestimmt mal für eine kleine Tour nutzen werden. Hab diesen Platz gar nicht gekannt. Danke schon mal dafür. [;)]. Denn Bonus heb ich mir auf, wenn mal nicht so viel dort los ist. Waren ja fast mehr Menschen als Felsen dort anzutreffen.

Ach ja, FTF [:)]

In: Bastelschere
Out: nix

TFTC

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 03.012' E 011° 06.572'

[Zurück zum Geocache]