Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kemitzenstein-Bonus    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. September 2012 Hackstock hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour Richtung Bayreuth, diesen hier noch schnell mitgenommen.
Zum Glück waren wir ziemlich früh dort, da waren noch keine Klettermuggels da.
Das Seil war dann schnell eingebaut, und schon konnte es losgehen.....

Danke für den Cache!

gefunden 23. Juli 2011 Die drei Hobbits hat den Geocache gefunden

Heute am Event, mußte nach natürlich auch dieser Bonus hier gemacht werden. Der hat mir soviel Spaß gemacht, das ich sicher noch mal mit den anderen beiden Hobbits komme und diese Nummer wiederhole.
Und es geht auch mit ganz normalen Prusikknoten, ohne viel technisches Equipment.

gefunden 11. Dezember 2010 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

auch diesen noch vor dem event mitgenommen.

gefunden 11. Dezember 2010 Bactum hat den Geocache gefunden

auch diesen noch vor dem event mitgenommen.

gefunden 11. Dezember 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Vor dem Wintergrillen Event sind b2daniel, bactum, Kerstin + Lenz, mmuuuuhh, Toubsn und ich noch hier vorbeigekommen. Den Tradi hatte ich ja schon vor einiger Zeit gefunden nur leider nie die passende Ausr&#xFC;stung dabei gehabt. Heute war es dann so weit. Bei Eis und Schnee mit massig Material anger&#xFC;ckt und die Stelle schnell gefunden.<br/>Wozu wir das Material mitgeschleppt hatten hab ich mich im nach hinein allerdings schon gefragt, denn ben&#xF6;tigt haben wir es nicht&#x2026;<br/>R&#xE4;uberleiter und Leiter waren mehr als nur ausreichend, nachdem das D&#xF6;schen nicht an seinem eigentlichen Ort war. Mit der langen Leiter konnten wir das D&#xF6;schen wieder in seiner H&#xF6;hle verstecken, wo es auch hin geh&#xF6;rt.<br/>TFTC<br/>NT<br/>ChristianGK

gefunden 17. Juli 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

Unter Anleitung des Owners hoechstpersoenlich, habe ich den Aufstieg gemeistert
und mich in das Logbuch eingetragen.

Vielen Dank fuer den Cache und die Unterstuetzung.

gefunden 17. Juli 2010 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine supernette Einweisung erhielten, konnten wir auch diesen Cache loggen.
Ausserdem war es auch noch angenehm kühl und es auch auch Spass gemacht, den anderen zuzusehen.
Vielen Dank nochmal für den Unterricht!
TeamYumGum

gefunden 17. Juli 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vorschriftsmäßig den Hauptcache als erstes gemacht haben, wollten wir zum Bonus aber da war Stau. Erst als zum Essen gerufen wurde, konnte Trialhoschifrau rauf und den Cache loggen. Zum Glück gab es eine blaue Kopfschmerztablette [;)], denn es war ganz schön eng.

TFTC trialhoschi

gefunden 17. Juli 2010 Powermoon hat den Geocache gefunden

Beim Kletterevent unter Aufsicht und dank guter Anleitung des Owners hab ich auch den Aufstieg in nach oben geschafft und durfte den Bonus loggen. Danach gings zusammen mit horhal weiter zum zugehörigen Tradi.
TFTC!

gefunden 08. August 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Während des Events nach dem Muttercache natürlich auch den Bonus mitgenommen.
Hier wurde es für mich ganz schön eng, aber das Bergen der Dose hat Spaß gemacht.

TFTC
Schlappentiger

gefunden 16. Mai 2009 Team XTST hat den Geocache gefunden

Gefunden am 16.05.2009 um 15:00

Geiler Cash schmetzhaft mit dem Kolegen der mich sicherte aber GEIL

TFTC

Team XTST

gefunden 02. Mai 2009 5Boggis hat den Geocache gefunden

Staun, wunder - hier fehlen ja auch die Logs von fast einem Jahr.

Was haben wir den Herrn Prusik verflucht mit seinen Knoten. Aber wenn man zu sowas ohne Steigklemmen losgeht, ist man selbst schuld.
So wurde das Klettern ein Geduldsspiel. Auch die Dose war extrem unsichtbar versteckt, also auch die Suche ein Geduldsspiel. Aber am Schluß hat sie unser Junior dann doch noch gefunden.
Klasse gemacht!

Raus: -
Rein: Geduldsspiel

gefunden 24. Mai 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Herrlich...
Dieser Cache hat uns im Team sehr viel Spaß gemacht und bei herrlichem Wetter genossen wir auch noch die schöne Gegend dort!
Nicht zu verachten die Aussicht auf die netten Kletter-Mädels...

no trade

Teamfund mit DK6IR, CENA11 und Oconer sowie den Cachedog´s Zensi und Chavo!

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

gefunden 24. Mai 2008 DK6IR hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen sonnigen Cachetour haben wir diesen Cache im Team erklettert, gefunden und geloggt.
War für mich das erste mal an so einem Seil zu hängen...TOLL!

DFDC

No trade.

gefunden 23. Juni 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Wir haben schließlich die Variante mit Seil gewählt. Sehr schöne Umsetzung, vielen Dank!

sqrt

[Zurück zum Geocache]