Waypoint search: 

Log entries for Geislitzer    Found 28x Not found 0x Note 1x

Found 18 May 2010 Hamkon2009 found the geocache

Gesucht,gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

Note 16 April 2010 hugi wrote a note

<p>Wegen Zerst&ouml;rung geschlossen.</p><p>Gru&szlig;</p><p>Hugi</p>

Found 12 August 2009 Slo09 found the geocache

 Nach kurzer Wartezeit wegen eines Einachser - Muggels schnell

 gefunden, neu eingetütet. Out: Jack Daniels Pin, In: Murmel

 12.08.2009 ,17.15 h , Anreise mit Fahrrad

Found 02 May 2009 Gnom found the geocache

Heute mit dem Rad eine Runde durch den Wald. Der Hinweg war viel beschwerlicher als der Rückweg.

Danke für's Verstecken

Gnom.

Found 24 January 2009 3m1tmag found the geocache

Nachdem das "T" anderweitig beschäftigt war, sind die
3"M"-s mit Mylk05 alleine losgezogen. Auch wenn das mittlere "M" lieber mit "Y" am Wasser spielen wollte, hat das restliche Team den Cache gut gefunden.

Danke! Grüße, 3M keinT Mag

Found 17 August 2008 Klaeus found the geocache

Die Bank war heute anscheinend gut besucht. Musste auch erstmal warten bis ein Kinderwagenmuggel weitergezogen war, der Cache war dann schnell gefunden.
No trade.

TFTC,
Klaeus

Found 17 August 2008 Anna & Tobias found the geocache

Heute im 2. Anlauf gefunden... Die bank die ganze Zeit besetzt und der Cache super versteckt....

IN: Geocaching Gear
OUT: ---

Vielen Dank

Anna und Tobias

Found 03 August 2008 AuB-Hörnchen found the geocache

Kleiner Spaziergang mit schönem Blick ins Land. Cache gut gefunden.

AuB-Hörnchen mit Team

IN:Geschicklichkeitsspiel, Hexenkerze
OUT: Schlüsselanhänger, Kreisel

 

Found 23 July 2008 fraumutti found the geocache

Kleine Runde um die Jugendherberge Linsengericht herum,
schöner Fleck, gut gefunden.
TFTC.

Found 26 April 2008 tt-diver76 found the geocache

Schnell gefunden!

tftc Jan

Found 20 April 2008 chriz found the geocache

Eine wirklich schöne Aussicht da oben! Und den Cache konnte ich auf Anhieb finden.

Vielen Dank sagt
chriz
(found@15:39|no trade)

Found 28 March 2008 rincewind_d found the geocache

schnell beim hund und baby auslüften gefunden.
ein wirklich schöner gugg da

Found 08 March 2008 Murmelix found the geocache

Am 08.03. gegen 0:00 Uhr bei sternenklarem Himmel und tollem Ausblick auf das Riesenrad des Barbarossamarktes gefunden.

Danke für den Cache!

Found 17 February 2008 wolfrio found the geocache

gut gefunden, wirklich schöne Aussicht

Found 18 January 2008 camelot und ossizicke found the geocache

Durch das schlechte Wetter konnten wir gar nicht die schöne Aussicht geniesen.

Found 14 January 2008 horle found the geocache

Die präzise Beschreibung lies mich den Cache rasch finden.
in: geocoin
out: nix

Found 11 January 2008 ReneFFM found the geocache

Cache auch im dunklen nach kurzer Suche gefunden, haben das Ganze als Rundweg absolviert...

Wirklich schöne aussicht.

In: Hundefigur
Out: Figur

Danke für den Cache

ReneFFM+Dalli

Found 03 November 2007 Krass-D found the geocache

Ja sauber, ging ja richtig schnell....

 

DFDC

 

Krass-D

Found 09 September 2007 Uhrheber found the geocache

Hi, super Ausicht auf Gelnhausen.
Gruß Maik

in:, out: nix

Found 09 September 2007 gartentaucher found the geocache

Der war ja mal wieder schnell und einfach zu finden.

raus: TB "Snoopy-NUK"
rein: TB "Travelling DutchCow"

Found 29 July 2007 frenchbulldog found the geocache

Bei schönstem Regenwetter den Geislitzer geloggt.

Schöner Cache und sage Danke an Hugi.

in: Nix

out: Garnix

Jack DAniel

Found 29 July 2007 heiroka found the geocache

Beim sonntäglichen Frühschoppen bei leicht regnerischem Wetter haben wir den Cache geborgen. Den tollen Ausblick konnten wir leider nur erahnen, werden ihn aber bei Gelegenheit bei schönem Wetter nachholen.
Schöner kurzer Cache, sogar mit Live-Wild!

IN: 50 Cent

OUT: Auto

Grüße von dally

Foot in mouth

Found 24 July 2007 horwischer found the geocache

Nach 'Lützelhausen' und 'Ein Liter Wasser' hab ich mich mit dem Rad noch hier hoch geschafft und die Aussicht ins Kinzigtal bei starkem Wind genossen. Danke und Gruß horwischer
in: 50 Cent
out: Ü-Ei Figur

Pictures for this log entry:
Geislitzer Aussicht.jpgGeislitzer Aussicht.jpg

Found 06 June 2007 hotelzulu found the geocache

Nach einem Zwischenstopp zwecks Nahrungs- und Getränkeaufnahme bei Globus hier noch im Zwielicht einen Found machen können, der Starglider war wieder nahebei....
21.30 Uhr war's, als die Hand an der Box war.
no trade
Es grüsst alle Cacher und den Creator hugi
der Heinz

Found 02 June 2007 D0KE found the geocache

Found 27 May 2007 Schatzfinder found the geocache

Nach unserer Bad Orb-Runde mit wadde & bunny wollten wir noch schnell die Königshöfer Sightseeing Tour beenden. Der Weg führte uns an Geislitz vorbei. Moment mal, da war doch noch ein Cache! Wir haben schnell mal nachgeschaut und dann noch den kurzen Spaziergang zur Sitzgelegenheit gemacht. Die Box des wirklich recht kurzen Multis (bei anderen Traditionals wären wir froh gewesen, wenn die Box nur 15 m von den Koordinaten gelegen hätte ) war schnell gefunden. Beim Loggen auf der Bank konnten wir den großzügigen Blick im Licht der schwindenden Abendsonnne genießen.

Rein: Sternenanhänger, Smileysticker
Raus: Minilupe, Figur

Found 26 May 2007 Aldokyl found the geocache

Wir sind noch etwas näher dran gefahren als angegeben. Ein schneller Fund und beim Wegfahren kamen mir Zweifel, ob ich den Logeintrag auch unterschrieben habe. Egal.

Found 19 May 2007 Deuil&Data found the geocache

  New coordinates:  N 50° 09.848' E 009° 13.112', moved by 403 meters

Found 27 April 2007 Coolmonkey found the geocache

War wieder mit dem Motorrad in der Gegend von Gelnhausen unterwegs.
Nach einem kuren Stop bei "Carlo"(Pizzeria) machte ich mich auf den Weg zum Geislitzer. Als ich ihn gefunden hatte, stellte ich fest daß ich der Erste war [:)]
Toller Behälter, schöner Ausblick, himmlische Ruhe.

IN/-, OUT/-

Freundlichst grüßt

Coolmonkey

  Original coordinates:  N 50° 10.064' E 009° 13.154'

[Back to the geocache listing]