Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bräunlinge    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 09:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 18. Mai 2008 Black-Forest-Jumper hat den Geocache gefunden

 

Nette kleine Runde aber leider ist noch kein neuer "Schatz" ausgelegt.

Nur noch Reste des Behälters gefunden.  Frown

Grüsse 

Black-Forest-Jumper 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2007 borderbande hat den Geocache gefunden

Schaaaaade! Haben die Stelle des Caches gefunden. Der Behälter war allerdings zerstört und lag auf der Wiese.Es sah aus, als hätten Kinder dort gespielt und ihn gefunden!

Viele Grüße, die Borderbande (4Füße und 16 Pfoten)

gefunden 17. Mai 2007 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

Schöne Runde!

TFTC das K-S-C Team

gefunden 06. Mai 2007 Spieler hat den Geocache gefunden

Hab ihn heute als Beta-Tester gefunden.

Immer mit dem Owner im Schlepptau hangelte ich mich von Station zu Station.

Wow da hat Örni sich schon ein paar nette Sachen einfallen lassen.
Und ohne ihn hätte ich spätestens an der .... Station aufgegeben, dass war noch nie mein Fach.icon_smile_big.gif

Aber schlussendlich konnte ich noch alle Stationen lösen.

Auf mein Anraten wird Örni wohl noch einige Sachen in der Beschreibung einfügen. Sonst wäre der Cache einfach zu schwer.
Auf alle Fälle müsst ihr mit ner menge Sucharbeit rechnen.icon_smile_big.gif


TFTC

no trade

[This entry was edited by Spieler on Thursday, May 10, 2007 at 6:25:53 AM.]

[Zurück zum Geocache]