Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bräunlinge    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 09:10 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 18. mai 2008 Black-Forest-Jumper trouvé la géocache

 

Nette kleine Runde aber leider ist noch kein neuer "Schatz" ausgelegt.

Nur noch Reste des Behälters gefunden.  Frown

Grüsse 

Black-Forest-Jumper 

trouvé 30. décembre 2007 borderbande trouvé la géocache

Schaaaaade! Haben die Stelle des Caches gefunden. Der Behälter war allerdings zerstört und lag auf der Wiese.Es sah aus, als hätten Kinder dort gespielt und ihn gefunden!

Viele Grüße, die Borderbande (4Füße und 16 Pfoten)

trouvé 17. mai 2007 Kommando-Spezial-Cacher trouvé la géocache

Schöne Runde!

TFTC das K-S-C Team

trouvé 06. mai 2007 Spieler trouvé la géocache

Hab ihn heute als Beta-Tester gefunden.

Immer mit dem Owner im Schlepptau hangelte ich mich von Station zu Station.

Wow da hat Örni sich schon ein paar nette Sachen einfallen lassen.
Und ohne ihn hätte ich spätestens an der .... Station aufgegeben, dass war noch nie mein Fach.icon_smile_big.gif

Aber schlussendlich konnte ich noch alle Stationen lösen.

Auf mein Anraten wird Örni wohl noch einige Sachen in der Beschreibung einfügen. Sonst wäre der Cache einfach zu schwer.
Auf alle Fälle müsst ihr mit ner menge Sucharbeit rechnen.icon_smile_big.gif


TFTC

no trade

[This entry was edited by Spieler on Thursday, May 10, 2007 at 6:25:53 AM.]

[Retour à la géocache]