Ricerca waypoint: 

Log per Am CCE    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x

Nota 19. febbraio 2008 sili & tommi ha scritto una nota

Dieser Cache ist nicht mehr zu finden, er wurde archiviert und wird nicht wider frei geschaltet, da dieser Cache wider weg gemuggelt wurde. bei Geocaching.com ist er nicht mehr verfügbar.
 Sorry und Danke für die Sucher die ihn gefunden haben.
                 VG sili & tommi

  New coordinates:  N 51° 19.382' E 012° 00.964', moved by 65 meters

trovata 28. ottobre 2007 D1k74 ha trovato la geocache

Heute gegen 15:47Uhr recht schnell gefunden! Danke für den kleinen Spaß! nach dem Loggen kamen gleich ein Schwung Muggel aber wir waren ja schon weit weg vom Cache! Nach einer kleinen Mahlzeit war das der 9. auf unserer Tour! Jetzt gehts zum zweiten mal zum Soldaten Friedhof.

Tschau Eik
D1k74

Nota 11. settembre 2007 sili & tommi ha scritto una nota

Bitte beachtet den Log vom 28.07.07 auf Geo.com , da der Cache verlegt wurde .Der Hint ist auch etwas anders ,oben schaut genau hin.

  viele Grüße von sili u tommi

  New coordinates:  N 51° 19.388' E 012° 01.020', moved by 65 meters

trovata 21. luglio 2007 brischniz ha trovato la geocache

trovata 17. giugno 2007 Special K. ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
Special K. + Little K. + Dori

trovata 09. giugno 2007 lindolf ha trovato la geocache

Keine Muggles heute da, so das wir keine Tarnung brauchten und nur der Portitzer kurz aussteigen mußte, während ich mir noch die kühle Luft der Klimanalage weiter gönnte.

trovata 09. giugno 2007 Portitzer ha trovato la geocache

Was für ein feiner Drive-in! Bei der Hitze heute war das Loggen ein Vergnügen. Muggels waren zum Glück keine zu sehen.

Danke und viele Grüße
Kurt

#780

trovata 26. maggio 2007 GrT ha trovato la geocache

Mit dem Spoilerbild kein Problem. Früh sind auch noch keine Muggles unterwegs und man hat seine Ruhe.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

  New coordinates:  N 51° 19.382' E 012° 00.964', moved by 31 meters

trovata 26. aprile 2007 GeoHase ha trovato la geocache

Servus,

also hier kommen die ganzen Lichter her ...

Oh ja, hier sollte man wirklich in der Dunkelheit herkommen. Sonst hat man ganz schlechte Karten. Der Mirko konnte sich aber nicht lang verstecken und musste einen FTF!!! aufnehmen.

Vielen Dank und Grüße an sili & tommi
Der GeoHase
____________________
#794 2007/04/26 23:00
No Trade
Cache in Ordnung

  Original coordinates:  N 51° 19.377' E 012° 00.938'

[Ritorna al listing della geocache]