Waypoint-zoeken: 

Logs van Weserblick - B 83    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. augustus 2009 the cachejäger heeft de cache gevonden

Haben diesen cache mal kurz um 20.30 Uhr auf der Rücktour von Höxter erledigt. Schönes Versteck!   Wink

in: Minicar         out: ---

Viele Grüße von den cachejägern

Gevonden 04. augustus 2009 ersthelfer heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Rundtour unter aufsicht der Polizei gehoben [;)].
Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

#771, 15:10, Found it with Cachebox!

Gevonden 05. juli 2009 forerster heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Polle kurz hier kurz einen Halt gemacht und mit Hilfe
von Wüstenblume rasch gefunden.

Danke und Gruß,
forerster

Gevonden 23. juni 2009 AdrianHx heeft de cache gevonden

Schöner Cache.

TFTC

AdrianHx 

Gevonden 17. augustus 2008 olli80 heeft de cache gevonden

Schnell zusammen mit der Familie geloggt.

Schon sehr häufig dran vorbei gefahren und nun endlich wieder ein Fund mehr.

Gruß
olli80 & family 

Gevonden 12. augustus 2008 TeamTunare heeft de cache gevonden

auf unserer heutigen tour schnell gefunden und geloggt.
wie von unseren vorloggern bereits bemerkt war von der weser leider nicht viel zu sehen.

in: pathtag "TeamTunare on the hunt" (zum behalten für den owner des caches oder den nächsten Finder)
out: nix

dfdc
TeamTunare

Gevonden 08. juni 2008 ofenschnitzel heeft de cache gevonden

Nachgelogt bei opencaching...

Auf unserer Tour haben wir diesen schnell und gut gefunden. Kein Muggel weit und breit, so konnten wir schnell loggen.

Gevonden 22. mei 2008 Kosackenzipfel heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache heute abend gefunden. Tolles Versteck, leicht zu finden. Sehr zu empfehlen!Smile

Gevonden 11. mei 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx, Foxxy´s Family) auf Muttertagstour gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 20. maart 2008 Wildgänse heeft de cache gevonden

Gut gefunden, schnell gelogged und gut versteckt.
TFTC, Wildgänse

Gevonden 26. december 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Weihnachtsbesuch mal kurz gehalten und geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

Gevonden 05. augustus 2007 Steinmann heeft de cache gevonden

WinkVielen Dank für den CAche!

 

Schöner Asublick!

 

Gruß Thomas 

Gevonden 11. mei 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren und logge erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz.

Gevonden 05. mei 2007 Findonaut heeft de cache gevonden

Das war ein schneller Fund auf einer kleinen Cachetour. Auf den kleinen Pfaden, die vom Parkplatz in verschiedene Richtungen führen, kann der eilige Durchreisende eine schnelle Mini-Wanderung  unternehmen Laughing

 

Danke für den Cache und Gruß,

Findonaut/-in 

Gevonden 23. april 2007 smart-engine heeft de cache gevonden

Heute Morgen war hier gar nicht los. Schnell gefunden und geloggt. Danke für den Drive-In.

Viele Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

Gevonden 13. april 2007 GeoGermane heeft de cache gevonden

Den Cache gut gefunden, er liegt ja auch an meiner Hausstrecke beim Motorradfahren! Cool

Danke

GeoGermane 

Gevonden 08. juni 2006 ofenschnitzel heeft de cache gevonden

Nachtrag bei opencaching...

Auf unserer Tour haben wir diesen schnell und gut gefunden. Kein Muggel weit und breit, so konnten wir schnell loggen.

[Terug naar de cachebeschrijving]