Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mattighofen needs a Cache!    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. noviembre 2012 mike3000 ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit brandy1965 gefunden. Toll gemachter NPG Multi !!! DFDC !

encuentran 17. junio 2011 pfadi12 ha encontrado el geocache

Am Anfang hat etwas Unklarheit bei Zahlen in den KLammern geherscht, aber dann gings doch Reibungslos bis zum Final.

Eine Aufgabe doch falsch gelesen, und damit einen kleinen Umweg Inkauf genonmmen.

Nette Runde, danke fürs zeigen. 

 

encuentran 07. julio 2010 divingbrothers ha encontrado el geocache

Beim ersten Lesen wars mir unklar, aber vor Ort passt alles zusammen. Mit Noch-Muggel T.B. nach einem netten Spaziergang punktgenau gefunden. tftc.

encuentran 10. abril 2010 Barkley ha encontrado el geocache

Hier war ich am Anfang etwas verwirrt, was eigentlich zu tun ist. Also nochmal zum Start zurück und die Übersichtstafel abfotografiert, das hilft ungemein . Als ich dann am Punkt eins den Agenten entdeckte, war meine Konfusion beseitigt, und es wurde eine richtig schöne Runde. Nur bei den Wochenstuben war ich ein bisschen unschlüssig, welche Zahl nun gemeint ist, dank Hint konnte aber auch dieses Problem gelöst werden.

Fürs Final dann ausnahmsweise mal nicht verrechnet , und den Schatz schnell gefunden.

Danke für die nette Runde und die Dose.

encuentran 21. junio 2008 JulieWood_Rabat ha encontrado el geocache

Hallo miteinander

Irgendwie haben wir eine ganz andere Cacheart erwartet und waren desto positiver von diesem Cache überrascht (vielleicht hilft das lesen der Cachebeschreibung in vorhinein).

Ob wir als BMW - Fahrer einen Cache in der Heimat von KTM überhaupt loggen dürfen?

TFTC

Angi & Martin

 

encuentran 05. mayo 2007 FranzV ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch habe ich zuviele Dukaten in meinen Rucksack geschaufelt, und daher wegen der Überlast die Schatzkiste nicht erreicht. Nach Abwurf des nicht benötigten Balastes dann sehr schnell zur Königin vorgedrungen und die Schatzkiste erreicht.
in: gc.at Aufnäher, Pfeifferl
out: Würfel

Dank+Gruss, FranzV

[Volver a la lista de geocache]