Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schaubach-Hütte    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 05. März 2011 mifaanpe hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, Hütte ist durch Brandstifter abgefackelt worden, der Cache ist scheinbar mitverbrannt, so ein Jammer bei der Lage und dem Blick über Meinngen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Reste siehe unterer Bildrand!Reste siehe unterer Bildrand!

gefunden 16. Januar 2011 wasserflöhe hat den Geocache gefunden

Ein Haus voller Muggel ... haben ne Weile die tolle Aussicht genossen und dann im Team den Mikro geborgen Lächelnd

gefunden 29. März 2009 Opa Detlef hat den Geocache gefunden

gut gefunden- aber nur mit Hilfsmittel aus der Umgebung

gefunden 22. März 2009 Krönchen hat den Geocache gefunden

Cache heute gefunden. Es war mein erster Fund.Smile Macht Riesenspaß!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. März 2009 Silberrasen hat den Geocache gefunden

Der "Wander und Heimatverein Wernshausen e.V." hat heute "Den Meininger" auf dem Plan gehabt. Die Route führte uns auch zur Schaubach-Hütte. Bei dieser Gelegenheit haben wir gleich den Cache gelogt. Kleiner Hinweiß am Rande: das Logbuch ist fast voll und müßte erneuert werden. 

Gruß

Silberrasen                                                                                   

 

gefunden 01. März 2009 beh2509 hat den Geocache gefunden

Heute am 1.3.09 um 15:30, nach einer ausgiebigen Rutschparty über vereisete Wege gefunden. Sehr schöner Ausblick.

gefunden 28. Juni 2008 geospatz hat den Geocache gefunden

Uiuiui, das war knapp... Kaum war nach dem Fund die herbei geschleppte Steighilfe wieder heraus geschafft, da erschienen ganze Heerscharen von Muggles. Vielen Dank an the_big_smile für das Zeigen dieser erstklassigen Aussicht über Meinungen.
(PS: die Terrain-Wertung könnte ein klein wenig angehoben werden.)

gefunden 11. Mai 2008 Sushi_und_Soerbi hat den Geocache gefunden

Der dritte auf unserer kleinen Runde heute.
Schöner Augstieg und Spaziergang durch den Wald.
Am Ziel erstmal die Aussicht genossen. Dann erst draussen gesucht, da wir die Beschreibung nicht genau gelesen hatten. Aber es waren eh noch Muggels da. Nachdem alle Muggels weg waren, und die Beschreibung nochmal genau betrachtet wurde,
war er dann schnell gefunden.

Nix für kleine Leute...gut, das wir ein Team sind

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

gefunden 27. März 2008 Tifoza hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns im Wald eine Steighilfe gesucht haben haben wir dieses Döschen schnell gefunden. Tolle Hütte.

gefunden 31. Oktober 2007 Vista-Freund hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,Zuerst dachten wir er sei weg. Normal ist man zu klein und wenn der Mini liegt nicht auszumachen. Klasse Versteck! Vielen Dank dem Owner!

gefunden 30. September 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Nach dem Dietzhäuschen auch diesen Cache gut gefunden.
Danke und Gruß an ALLE...  8)

gefunden 08. August 2007 Oli & Mona & Mops hat den Geocache gefunden

war recht einfach - leider haben den cach auch einige mäuse gefunden(und "verschönert")

[Zurück zum Geocache]