Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schaubach-Hütte    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 27. diciembre 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 05. marzo 2011 mifaanpe han escrito una nota

Achtung, Hütte ist durch Brandstifter abgefackelt worden, der Cache ist scheinbar mitverbrannt, so ein Jammer bei der Lage und dem Blick über Meinngen.

Imagen para el log de entrada
Reste siehe unterer Bildrand!Reste siehe unterer Bildrand!

encuentran 16. enero 2011 wasserflöhe ha encontrado el geocache

Ein Haus voller Muggel ... haben ne Weile die tolle Aussicht genossen und dann im Team den Mikro geborgen Lächelnd

encuentran 29. marzo 2009 Opa Detlef ha encontrado el geocache

gut gefunden- aber nur mit Hilfsmittel aus der Umgebung

encuentran 22. marzo 2009 Krönchen ha encontrado el geocache

Cache heute gefunden. Es war mein erster Fund.Smile Macht Riesenspaß!

encuentran 15. marzo 2009 Silberrasen ha encontrado el geocache

Der "Wander und Heimatverein Wernshausen e.V." hat heute "Den Meininger" auf dem Plan gehabt. Die Route führte uns auch zur Schaubach-Hütte. Bei dieser Gelegenheit haben wir gleich den Cache gelogt. Kleiner Hinweiß am Rande: das Logbuch ist fast voll und müßte erneuert werden. 

Gruß

Silberrasen                                                                                   

 

encuentran 01. marzo 2009 beh2509 ha encontrado el geocache

Heute am 1.3.09 um 15:30, nach einer ausgiebigen Rutschparty über vereisete Wege gefunden. Sehr schöner Ausblick.

encuentran 28. junio 2008 geospatz ha encontrado el geocache

Uiuiui, das war knapp... Kaum war nach dem Fund die herbei geschleppte Steighilfe wieder heraus geschafft, da erschienen ganze Heerscharen von Muggles. Vielen Dank an the_big_smile für das Zeigen dieser erstklassigen Aussicht über Meinungen.
(PS: die Terrain-Wertung könnte ein klein wenig angehoben werden.)

encuentran 11. mayo 2008 Sushi_und_Soerbi ha encontrado el geocache

Der dritte auf unserer kleinen Runde heute.
Schöner Augstieg und Spaziergang durch den Wald.
Am Ziel erstmal die Aussicht genossen. Dann erst draussen gesucht, da wir die Beschreibung nicht genau gelesen hatten. Aber es waren eh noch Muggels da. Nachdem alle Muggels weg waren, und die Beschreibung nochmal genau betrachtet wurde,
war er dann schnell gefunden.

Nix für kleine Leute...gut, das wir ein Team sind

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

encuentran 27. marzo 2008 Tifoza ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns im Wald eine Steighilfe gesucht haben haben wir dieses Döschen schnell gefunden. Tolle Hütte.

encuentran 31. octubre 2007 Vista-Freund ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,Zuerst dachten wir er sei weg. Normal ist man zu klein und wenn der Mini liegt nicht auszumachen. Klasse Versteck! Vielen Dank dem Owner!

encuentran 30. septiembre 2007 norby.de ha encontrado el geocache

Nach dem Dietzhäuschen auch diesen Cache gut gefunden.
Danke und Gruß an ALLE...  8)

encuentran 08. agosto 2007 Oli & Mona & Mops ha encontrado el geocache

war recht einfach - leider haben den cach auch einige mäuse gefunden(und "verschönert")

[Volver a la lista de geocache]