Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Narben des Krieges    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 14. August 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Multi.

Stages 1, 2 und 4 problemlos gefunden.
Bei Stage 3 leider etwas länger gesucht, aber dann doch gefunden.
Man soll nicht zu viel verraten, aber soviel sei gesagt:
Wenn er nicht am Boden ist, dann ist er an der.........

Die Lokation ist sehr beeindruckend. Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen

TFTC

gefunden 31. Juli 2011 Rhön-Gecko hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gesucht und gefunden. ein wriklicher spannender und beeindruckender Ort und eine angenehme kleine Tour. VIELEN DANK!

gefunden 26. Juni 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Hammergeiler Multi...leider waren an allen Stationen die Boxen nass.vielleicht sollte auch der Hinweis Nummer drei nochmal überprüft werden,weil das Cache ganz woanders lag als der Hinweis aussagt.

MfG
Guiskard + Freundin

gefunden 24. April 2011 campingzwerge hat den Geocache gefunden

Schöner Cache beim 4. Versteck musten wir recht lange suchen, weil wir den Hinweis falsch verstanden haben. Aber zum Schluss haben wir alle gefunden

gefunden 22. April 2011 pecunia hat den Geocache gefunden

Hallo,

mit Försterliesel zusammen geloggt. War ein sehr interessanter Cache, sehr zu empfehlen.

gefunden 09. April 2011 GinSta hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, was so alles im Wald liegen bleibt, eine interessante Exkursion in die Vergangenheit. Die Stages waren alle gut zu finden, allerdings blieb uns der Sinn des Hinweises auf die zu schließende Tür am Final verborgen.
Leider ist in die Dose etwas Wasser eingedrungen, das Logbuch ist leicht feucht.

Danke für den interessanten Cache.

gefunden 25. Juli 2010 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Cacherkompanie! Stillgestanden!
GPS anlegen! Rechts um! Im Gleichschritt marsch! Zur nächsten Station! Weitermachen! ... Loggen!

Out: Cacher´s Paradise Fan Geocoin

Bilder für diesen Logeintrag:
Narben des KriegesNarben des Krieges

gefunden 08. Mai 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Multi, der Lust auf mehr machtCool

DfdC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. November 2009 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Im zweier Team mit Eurocacher durch die Narben bei völliger Dunkelheit gearbeitet. Das war noch ein schöner Abschluß nach Code42. Vielen Dank fürs zeigen eines interessanten Gebietes, sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:25:04 UTC.

gefunden 13. April 2009 Schlaubischlümpfe hat den Geocache gefunden

Ganz tolle Gegend mit geschichtlichem Hintergrund (das begeistert besonders immer den männlichen Schlaubischlumpf!). Wieder mal ein Cache, der sich wirklich lohnt!

Wir haben alle Stages ohne große Probleme gefunden, obwohl sie wirklich gut versteckt waren. Hat Spaß gemacht! Alles ist trocken und in bester Ordnung.

Ganz herzlichen Dank und schöne Grüße
von den Schlaubischlümpfen mit Gastcacher Andy

gefunden 31. August 2008 skyalex hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern am Final gescheitert sind, eine komische Dosenkonstruktion die wir fanden lies und an einen gemuggelten Final glauben, bin ich heute fündig geworden. Danke für diesen interessanten Platz. Hat viel Spass gemacht in den alten Dingern rumzuklettern.

In: TB(Hui Buh), kleiner Taschenplaner
Out: TB, kleiner Armanhänger

gefunden 02. August 2008 libby.de hat den Geocache gefunden

found 02.08.2008 um 11:45 Uhr
Zusammen mit widdi und Hilfscacher Robert dieses Final nach Schlaf und ausgedehntem Frühstück doch noch gefunden. (Außerdem hatte widdi gestern beim Eingeben der Koordinate einen kleinen Unschärfefaktor mit einbezogen  ;-) Dafür heute diesen schönen Multi mit ungewöhnlichen Lost Places abgeschlossen. Gibts da noch mehr?
Vielen Dank sagt
libby.de Stefan

nicht gefunden 01. August 2008 libby.de hat den Geocache nicht gefunden

DNF 01.08.2008 um 22:00 Uhr
Zusammen mit widdi und Hilfscacher Robert diesen Final in der Dunkelheit nicht gefunden. Aber wir wollen ja am nächsten Tag wiederkommen.
Vielen Dank sagt
libby.de Stefan

gefunden Empfohlen 06. Juni 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen selbs verschuldet umständlich gefunden!!

Absoluter HIT!!

Woodwalker2006

gefunden 05. Juni 2008 Bootsfulda hat den Geocache gefunden

schön wars mein aller erster  cache

ich bin immer noch verwirrt  OC GC aber ich komm langsam dahinter

bei dem eine stage kam ich mir vor wie die tempelanlage in dem Tombraider  film

 

gefunden Empfohlen 07. Oktober 2007 Bunkerspecht hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Schell gefunden

gefunden 12. September 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Hallo, danke für diese Cache. Ein Super "Lost Place".

Eine tolle Kletterei und dennoch Zeit zum Nachdenken.

Alle Stages in Ordung, auch Final Top.

no Trade

Gruß

Rainer

gefunden 09. September 2007 Mummenschanz hat den Geocache gefunden

Puh, das war ganz schön heftig. Leider hatten wir die Hinweise nicht mitausgedruckt und mussten ganz schön lange suchen (v.a. an Stage 2).

War trotzdem eine ziemlich coole Tour - der Hammer, was für Riesenbäume auf Betonklötzen wachsen können.

Out: TB Red Dinosaur
In: -

TFTC, Mumme + C.

gefunden 29. August 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Gut angenähert und die schöne, weil kurze Runde mit den abwechslungsreichen Stages gut gefunden. Zum Final, wegen der Richtung, nochmal der Vierkreiser genommen und dann als Drive In Cache genutzt. Danke für diese Reise in eine harte Zeit...

no trade
Es grüssen
Heinz und Maskottchen Elfriede

gefunden 24. Juni 2007 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

13:00 #589
Das war eine sehr interessante Tour in diesem Lost Place Gebiet. Ich freute mich über erstaunlich wenig Vandalismus und darüber, daß es sogar noch ein gut erhaltenes Bauwerk zu sehen gab. In USA würde man "Historic Landmark"-Schilder vorfinden, auf denen die Geschichte der Gebäude dargestellt wäre.
Alle Stages und der Final waren trocken. S2 ist meiner Meinung nach etwas ab, der Hint half dann. Ich würde 0,010' nördlicher suchen.
Danke für diesen schönen Cache!
TNLNSL

gefunden Empfohlen 22. Juni 2007 buchy hat den Geocache gefunden

Hier hat Kraxeln wirklich zum Erfolg geführt. Hoffen wir, dass wir nie wieder solche Verliese brauchen! Sehr schöne Runde. Danke dafür. In der Dose war Wasser, trotzdem war nichts beschädigt. Tüte sollte gewechselt werden. Da es gerade anfing zu regnen, schnell gelogged. Buchy
In: Karten
Out: Spitzer (nicht der für den Bleistift)

gefunden 08. Juni 2007 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 18:10 Uhr.
Überraschend kurzweilige und interessante Runde. Tolle Lost-Places, erstaunlich wenig Vandalismus. Schön, das wir doch noch immer was neues entdecken können. So macht Urlaub noch mehr Spaß.

in / out: nix
Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry


gefunden 20. Mai 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Während manche in Spalten steckten  :-) oder
Logformulierungen perfektionierten haben die
restlichen Cacher den Fund ermöglicht :-)

gefunden 20. Mai 2007 Fallen Russian hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, der sicher mehr Besuch verdient hätte. Alle Stationen sind gut zu finden und auch nicht zu weit auseinander.
Und man erhält Einblicke, die wirklich sehr beeindruckend sind.
Wir haben dem Cache eine Tüte spendiert.

gefunden 04. Mai 2007 Adams Family hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache war der volle Erfolg! War spannend und macht Lust auf mehr....

Adams Family

Out: Kartenspiel

In: Geduldsspiel "Käfer"

Bilder für diesen Logeintrag:
Adams Familys 1. CacheAdams Familys 1. Cache (Spoiler)

[Zurück zum Geocache]