Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Mühlen im Schondratal - Aspenmühle    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 28. September 2015 Pudeneen hat den Geocache archiviert

gefunden 09. Juni 2011 herbiewo hat den Geocache gefunden

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.   TFTC

gefunden 24. Juli 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Und wieder eine Mühle in unserer Sammlung...

Beim letzten Mal wurde ich hier von einem Schäferhund verjagtSurprised

Danke für´s verstecken sagen, TaDaRhön

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. September 2009 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Heute bei leichtem Regen geloggt (10:35 Uhr) und ein schönes Mühlental besichtigt. Von hier aus gings zu Heckmühle. Gruß Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:00:40 UTC.

Hinweis 21. Juni 2009 Pudeneen hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, der war kurzfristig nicht erreichbar. Jezt mit neuem Logbuch, neuer Dose und neuem Plätzchen (neue Koords beachten!) wieder suchbar.

 Viel Spaß weiterhin,
Pudeneen

  Neue Koordinaten:  N 50° 15.281' E 009° 48.898', verlegt um 7 Meter

nicht gefunden 14. Juni 2009 siggi0708 hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, aber leider nicht gefunden.

gefunden 25. August 2008 skyalex hat den Geocache gefunden

Mein GPS hat mich erst ein wenig in der Gegend rumgeführt wie bei zwei anderen heute dann auch noch. Muß an der Wolkendecke gelegen haben. Letztlich mit dem Hint doch gefunden.

In: Parker Kuli
Out: Stepcounter

Danke werde die anderen drei Mühlen mal als Sonntagsspaziergang angehen.

gefunden 10. August 2008 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Als 2. Cache der Mühlenrunde gefunden und anschließend im Gasthaus

eingekehrt. Eine gemütliche Wanderung in einem schönem Tal.

Vielen Dank.

gefunden 04. Juli 2008 GB71 hat den Geocache gefunden

Bis auf den Cache bei der Heckmühle habe ich die Caches der Mühlenrunde auch ohne Hinweis relativ schnell gefunden. Außer bei der Heckmühle habe ich nichts getauscht.

Vielen Dank für die tolle Runde! Eine echt schöne Wandergegend!

gefunden 08. Juni 2008 Onkel Radar 23 hat den Geocache gefunden

Schöner Weg . 

gefunden 04. April 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Ja, der war auch dabei!

Siehe GC.COM

Woodwalker2006

gefunden 28. März 2008 buchy hat den Geocache gefunden

Hierher wären wir ohne Cache sicher nicht gekommen. Danke sagt buchy

gefunden 15. März 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Hatte mir hier einen schön kurzen Weg ausgesucht. Doch der war dann ein Privatweg mit Zaun und bösem hund. Dann halt ausen rum.:-)

gefunden 06. Januar 2008 Rhönhilde hat den Geocache gefunden

Super versteckt!

War nicht so einfach zu finden. Aber es hat ja doch noch geklappt!

Danach haben wir uns noch in der Kneipe gestärkt.

In: Romanheft, Sprudelbad

Out: Quitscheente, Chip für Einkaufswagen

Team Rhönhilde sagt Danke!

gefunden 01. Oktober 2007 Steinbock hat den Geocache gefunden

Es war ein schöner Nachmittag,

da giengen wir nochmals zum Angriff über.

Bin auch gleich fündig geworden.

Rafiniertes Versteck.

Cache gehoben am.01.10.07-um 15'30h

Aut:Zipper-Pals

In :Kleiner Dino.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Hermann und Maskottchen

 

gefunden 15. August 2007 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2007 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

18:45 #581
Auch dieser Cache liegt etwas ab, ist aber trotzdem gut zu finden.
TNLNSL

PS: Insgesamt eine sehr schöne Mühlen-Serie. Vielen Dank dafür!

gefunden 01. Juni 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auch erst von der falschen Seite aber mit Auto probiert, dann doch schnell auftun können, bei Vogelgezwitscher und völlig muggelfrei. Der Biergarten hat um 15 Uhr noch zu, so gehen wir auf Mühlencache-Suche und danach zur Belohnung nochmal hierher, mmmmhhhhh.....
in: Leuchtstab
out: farbige Klammern
+ TB "rosa Pudel"

Es danken und grüssen
Elfriede und Heinz

nicht gefunden 18. Mai 2007 GJCaesar hat den Geocache nicht gefunden

Das ist ärgerlich! Ungefähr 70 m vom Cache entfernt, aber auf de falschen Ufer. Und die einzige nahe Brücke liegt auf privatem Grund und wird von einem Hund bewacht, so dass es keinen Weg zum Cache gibt, der nicht einen größeren Umweg bedeutet.

Aber die Gegend ist toll, und gäbe es den - nichtgefundenen - Cache nicht, wären wir bestimmt nicht hier gewesen.

Vielen Dank.

gefunden 18. Mai 2007 Jufi hat den Geocache gefunden

Meine 3. Station der Mühlenserie; Halbzeit. Cache schnell entdeckt obwohl andere Cacher an der falschen Stelle schon deutliche Spuren hinterlassen hatten. Dummerweise hatte ich zwischen Münchau und Schmittrain die Wegbeschreibung verloren, so dass ich ein paar Schwierigkeiten mit dem direkten Weg hatte. Zum Glück habe ich sie auf dem Rückweg wiedergefunden. TFTC.

No trade

Gruß

Jürgen

gefunden 28. April 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 28. April 2007 CheekyChick hat den Geocache gefunden

Der letzte der Serie. Von der Münchaumühle zur Aspenmühle vorbei an Grabsteinen, die hier irgendjemand "entsorgt" hat (Ruhe sanft),ein schöner Spaziergang.

No trade

Cheeky from wildchicken.net GCG Rhön

gefunden 23. April 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 15.277' E 009° 48.897'

[Zurück zum Geocache]