Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Mühlen im Schondratal - Mühle Münchau    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 14. agosto 2015 Pudeneen has archived the cache

encuentran 13. julio 2010 TaDaRhön ha encontrado el geocache

Was für eine schöne Mühle!

Danke für´s zeigen!

TaDaRhön

encuentran 05. junio 2010 Harrys family ha encontrado el geocache

Von der Scheuermühle kommend noch diesen 3. Cache der Mühlenrunde gefunden. Gutes Versteck.

encuentran 15. agosto 2009 Taschentuch ha encontrado el geocache

Es will sich wohl keiner mit der Hornhautmaffia einlassen. Bimsstein immernoch da :-) IN: Spängchen Out: nothing This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 18:54:47 UTC.

encuentran 14. junio 2009 siggi0708 ha encontrado el geocache

Nach schönem Spaziergang doch noch einen Cache von der Mühlentour gefunden. TFTC

encuentran 10. agosto 2008 U - BOOT 777 ha encontrado el geocache

Als 1. Cache der Mühlenrunde gefunden. Vielen Dank.

encuentran 04. julio 2008 GB71 ha encontrado el geocache

Bis auf den Cache bei der Heckmühle habe ich die Caches der Mühlenrunde auch ohne Hinweis relativ schnell gefunden. Außer bei der Heckmühle habe ich nichts getauscht.

Vielen Dank für die tolle Runde! Eine echt schöne Wandergegend!

encuentran 05. abril 2008 buchy ha encontrado el geocache

Schöne Gegend. Hier hätte ich auch gern ein Häuschen. Danke für's Zeigen. Viele Grüße, Buchy.
in: Armband, out: Edelstein

encuentran 05. octubre 2007 Steinbock ha encontrado el geocache

Ein schöner Herbsttag ,guten Mutes,

suchten wir die Mühle-Münchau.

Nach etwas Morrastigem Weg,hatten wir den Cache gleich geortet.

Cache gehoben am 05.Oct.07 um16h.Tolles gebiet.

Aus:Klettenband

In : Schritt-Zähler.

Vielen Dank sagen Hermann und Maskottchen

  Rina.

 

 

encuentran 14. agosto 2007 Ha-I-Pe ha encontrado el geocache

encuentran 07. junio 2007 alpen_wasser ha encontrado el geocache

17:30 #579
Der Cache war schnell gefunden.
Tip @Unterfranke: Die Antenne des GPS-Empfängers während der Suche nicht in den Mund stecken. Dann ist der Empfang besser! .
Cache und Logbuch trocken, aber Zip-Tüte für Logbuch ist undicht.
TNLNSL

encuentran 01. junio 2007 hotelzulu ha encontrado el geocache

Nicht sehr weit von diesem tollen Haus mit Grillplatz, Sitzecke, Gartenteich und Wohnidylle entfernt eingeparkt und den Finalplatz gut orten können. Sogar der Log gelang gegen 16 Uhr muggelfrei, aber kurz drauf gab es schon wieder Wanderer her und hin, hin und her....
no trade

Gruss von
Elfriede und Heinz

encuentran 18. mayo 2007 GJCaesar ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Spaziergang von der Aspenmühle, den auch den begleitenden Kindern im Alter von 5 bis 10 Jahren freudig gegangen sind, gefunden. Der Final ist wirklich ein schöner Platz und dei Bewohner am Häuschen können sich ob ihrer Wohngegend glücklich preisen.

So manches idyllisches Plätzchen haben wir gesehen - und das Gute war: Es war fast menschenleer.

Vielen Dank für diesen schönen Cache. Wir sind auf den Rest gespannt.

In: 50-Cent-Münze, 20-Cent-Münze (Vatikan), Zwerg
Out: Propeller, Magnete, Klammer

encuentran 18. mayo 2007 Jufi ha encontrado el geocache

Meine letzte Station der Mühlenserie. Cache war gleich gefunden nur die anschliesende Tarnung war nicht ganz einfach. Der Rückweg zum Parkplatz zog sich dann doch etwas in die Länge, da ich mir ein Blase gelaufen hatte. Dennoch hat mir die Serie gut gefallen und nochmal Danke für dafür.

No trade

Gruß

Jufi

encuentran 28. abril 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Erst einen falschen Weg eingeschlagen dann aber doch zielstrebig zum Ziel gekommen.

encuentran 28. abril 2007 CheekyChick ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang nach dem Mittagessen.

TFTC

No trade
Cheeky from wildchicken.net GCG Rhön

encuentran 23. abril 2007 bup287 ha encontrado el geocache

tftc

[Volver a la lista de geocache]