Waypoint search: 

Log entries for Die Mühlen im Schondratal - Heckmühle    Found 12x Not found 1x Note 0x

Archived 14 August 2015 Pudeneen has archived the cache

Found 03 June 2010 Harrys family found the geocache

Schönes Versteck nach etwas Suchen gefunden.

Nichts getauscht.

Found 09 October 2009 vorrhöner found the geocache

Wollte wegen einsetzten Regen schon fast aufgeben. ´

War meine erster Cache

Found 05 September 2009 Taschentuch found the geocache

Genau 2 Stunden (12:35) nach besuch der Aspenmühle geloggt. Das Schondratal hat Spaß gemacht. Danke an den Owner This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:01:01 UTC.

Found 10 August 2008 U - BOOT 777 found the geocache

Beim 2. Anlauf ziemlich flott gefunden. Das 1. Mal aufgegeben wegen

starkem Gewitter. Kenne diese schöne Gegend noch von früher vom

Zelten. Vielen Dank.

Found 04 July 2008 GB71 found the geocache

Nach einiger Suche gefunden! Vielen Dank für die Mühlenrunde!

Out: Kartenspiel (mein kleiner hat sich richtig darüber gefreut)

In: Ritterfigur und Ü-Ei Figur (Herr der Ringe?)

Found 11 October 2007 Steinbock found the geocache

Hurra-Hurra es ist geschafft.

Nach dem dritten Angriff sofort gefunden.

Ein wirklich tolles Versteck.

Cache gehoben am 11.Oct.07 um15'15h.

Aut:Klettenband

In :Haribosticker

Es bedanken sich für den tollen Cache,

der Steinbock und sein Maskottchen

      Rina

 

Found 12 September 2007 hotelzulu found the geocache

Mit den Koords ganz gut hingekommen, aber die Area ums Versteck ist leider fast ganz von Sturmbäumen zugefallen. Die Dose war aber um 11.40 Uhr noch erreichbar.......
Danke sagt
der Heinz mit Maskottchen Elfriede

[This entry was edited by hotelzulu on Saturday, September 15, 2007 at 8:56:30 AM.]

Not found 14 August 2007 Ha-I-Pe did not find the geoacache

Found 07 June 2007 alpen_wasser found the geocache

15:30 #578
Der 2. Cache in der Mühlen-Serie. Die Box war gut zu finden.
TNLNSL

Found 18 May 2007 Jufi found the geocache

Heute bei herrlichem Wetter und idealen Wandertemperaturen, dem Rat von Jever folgend, diese Cacheserie zu Fuß von hier aus angegangen. Gleich beim ersten Cache musste ich doch etwas suchen bis ich die richtige Stelle gefunden hatte. Danke für den Cache.

No trade

Gruß

Jürgen

Found 28 April 2007 Aldokyl found the geocache

Hier haben wir ganz schön lange gesucht, da uns das Signal etwas in die Irre leitete.

Found 28 April 2007 CheekyChick found the geocache

Mühle die 1. Offensichtlich die Mühlentour anders gestartet als Aldokyl, schade hätt ihn gerne mal wieder getroffen.
Ein schönes Fleckchen, dass es wert ist besucht zu werden und hier klappert die Mühle auch noch.

TFTC
No trade

Cheeky from wildchicken.net GCG Rhön

Found 23 April 2007 bup287 found the geocache

Beim Hint merkt man wieder was AUslegungssache ist.

Gruß

Stefan

[Back to the geocache listing]