Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 14. augustus 2015 Pudeneen has archived the cache

Gevonden 31. augustus 2014 J_682 heeft de cache gevonden

Meine PQ von letzter Woche kannte den Cache noch, heute beim online Loggen muss ich feststellen, dass das Listing beim gc.com verschwunden ist.
Die Kiste mit dem schimmelig/feuchten Logbuch liegt jedenfalls noch im Wald an der Scheuermühle und war ein lohnender Stopp auf unserem Sonntagsspaziergang.
Danke fürs Herführen.

Gevonden 05. juni 2010 Harrys family heeft de cache gevonden

Schöne Wandergegend, Versteck schnell gefunden. Leider ist das Logbuch, das sich in einer beschädigten Zipptüte befindet, und der gesamte Inhalt feucht.

Trotzdem vielen Dank von Harrys family

Gevonden 15. augustus 2009 Taschentuch heeft de cache gevonden

Ein Traum von einer Mühle. War mein Erster selbst gesuchter und gefundener Cache. Ohne GPS hab ich dann doch ein bisschen gebraucht. Die kurze Hose war nicht so der Bringer ich sage nur Brennnessel. IN: Kinderarmband OUT: nothing This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 18:54:27 UTC.

Gevonden 26. augustus 2008 U - BOOT 777 heeft de cache gevonden

Als letzten der Mühlenrunde gefunden. Vielen Dank für diese Runde in einem schönen Tal.

Gevonden 04. juli 2008 GB71 heeft de cache gevonden

Bis auf den Cache bei der Heckmühle habe ich die Caches der Mühlenrunde auch ohne Hinweis relativ schnell gefunden. Außer bei der Heckmühle habe ich nichts getauscht.

Vielen Dank für die tolle Runde! Eine echt schöne Wandergegend!

Gevonden 05. april 2008 buchy heeft de cache gevonden

Eine schöne Stelle für einen Cache. Danke dafür und viele Grüße, Buchy

Gevonden 04. oktober 2007 Steinbock heeft de cache gevonden

Ein schöner Herbsttag,sorichtig zum Cachen !

Wir nahmen die scheuermühle ins Visier.Nach einem

schönen Waldmarsch,wurden wir auch bald fündig.

Cache gehoben am 04.Oct.07 um16'30h .

Schönes Versteck,nur durch Holzfaell Arbeit ziemlich durcheinander.

Aus:Klettenband

In   :Kl.Löwe

Vielen Dank und liebe Grüsse

Hermann und Maskottchen Rina

 

Gevonden 14. augustus 2007 Ha-I-Pe heeft de cache gevonden

Gevonden 31. juli 2007 Hotdog heeft de cache gevonden

Da war mein allererster Cache!

War auch gar nicht so schwierig, weil ich die Gegend ganz gut kenne. 

Gevonden 07. juni 2007 alpen_wasser heeft de cache gevonden

18:00 #580
Bei diesem Cache erneut auf den Spuren von Unterfranke.
Die Zip-Tüte für das Logbuch ist beschädigt; Box, Inhalt der Box sind aber i.O.
TNLNSL

Gevonden 01. juni 2007 hotelzulu heeft de cache gevonden

Keinen Anschiss vom Müller abbekommen, da schön brav mit dem Starglider den Weg weitergefahren, brav oberhalb geparkt und den für Kfz gesperrten Weg tatsächlich zu Fuss gegangen....[:D]
Wegen der Holzaufräumarbeiten befürchte ich auch, dass die Box nicht mehr lange aushalten wird.
no trade
Es grüssen
Heinz und Maskottchen Elfriede

Gevonden 18. mei 2007 Jufi heeft de cache gevonden

Meine 2. Station der Mühlenserie. Schnell gefunden. Schöne Aussicht auf die Scheuermühle. TFTC

No trade

Gruß

Jürgen

Gevonden 28. april 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Beim Anschleichen an den Cache einen Verweis vom Mühlenbesitzer erhalten, weil wir über eine Wiese gelaufen sind. Aber der Cache ist auch von hinten erreichbar.

Gevonden 28. april 2007 CheekyChick heeft de cache gevonden

Heute die Mühlentour angegangen. Eine sehr schöne Serie.
Anders als Aldokyl gleich den öffentlichen Weg genommen und ohne Anschiss geloggt*gg

No trade

Cheeky from wildchicken.net GCG Rhön

[Terug naar de cachebeschrijving]