Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kölnopoly - Turmstrasse    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 18. avril 2008 Snailpush trouvé la géocache

Ich hab leider das Log auf Geocaching zu spät gesehen, auf Opencaching ist der ja noch offen. Ich hab heute RON gefunden, das Döschen war aber ja noch nicht wieder da. Ich log den mal trotzdem als Gefunden, ich hoffe das ist O.K.

TFTC

P.S. Bitte die Koordinaten mal aus dem Siegerland nehmen !!!

trouvé 29. février 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Schneller Fund auf der Tour mit Eifler72.

Banana Joe hat recht, es ist ein Mystery und sollte bei Gelegenheit mal angepasst werden.

TFTC
J&S

#915

trouvé 20. octobre 2007 Eimis trouvé la géocache

Dieser hat uns ganz besonders gut gefallen - nette Idee. Ron war schnell gefunden und zu Fuß weiter zum Rathausplatz.

trouvé 28. août 2007 Lara75 trouvé la géocache

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

trouvé 16. août 2007 Ludon trouvé la géocache

trouvé 09. août 2007 dreckohr trouvé la géocache

Geloggt bei unserem Ausflug nach Kölle.
Nette Idee! Danke für den Cache.

Team Dreckohr

trouvé 19. juillet 2007 Engywuck trouvé la géocache

Schnell noch mal losgezogen und schnell gefunden - quasi ein Fahhrad-Drive-In-Cache... Merci!
(Viel Spaß mit dem Duftpröbchen von Semira - vermutlich ist der Cache bald auch ohne Ron zu finden [:D] )

trouvé 30. juin 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Man kann nie wissen, wer einen hier so beobachtet.

BB's

trouvé 30. mai 2007 koka0303 trouvé la géocache

Na, ein Besuch der Turmstraße ist allemal besser als die Sonder-Luxus-Extra-Steuer beim Finanzamt. Und die Anwohner mit Fensterblick haben auch was davon: alle paar Tage wird das Schauspiel "Jetzt suche ich mal unauffällig" mit wechselnder Besetzung und leicht geänderten Regieanweisungen aufgeführt. Eigentlich könnten hier die durchreisenden Spieler die Gebühren kassieren.

Danke für den Cache
schöne Grüße

koka0303.

Note 27. avril 2007 creygen a écrit une note

Du soltest vielleicht doch Koordinaten eintragen.

Der Cache wird mir in der Nähe von Siegen gemeldet und solte doch bei Köln liegen, oder?

trouvé 21. avril 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Heute war ich mit MKW auf Koelnopoly-Runde. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
10:23 am - unter den Augen von tratschenden Muggeln unauffaellig gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 11. avril 2007 derfrank trouvé la géocache

mit leichtem off, dann im zweiten Anlauf bei 100 Meter weiter südlich zusammen mit Jochen und Roland gefunden.


TFTC

terror & amok

trouvé 11. avril 2007 Diefinder trouvé la géocache

Eine neue Serie in und um Köln erüm, die reizte schon, bevor die Hälfte der Mikros gemuggelt sind. Also wurde die Nachmittagsplanung kurzentschlossen umgeworfen und ab ging es mit Roland und Frank Richtung Colonia – und wir haben es nicht bereut. Unterweg in Nippes noch Thoto getroffen, der uns dann zu einigen Cachen begleitete. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort erspart die Bahnfahrt und bringt nicht erwartete Pünktchen.
Manche mögen über solche Mikroserien denken was sie wollen oder sie auch ignorieren – ich fand sie ganz lustig und informativ. Gut, die eine oder andere Stelle hätte ich nicht so gewählt, doch Totgesagte leben ja in der Regel länger. Dafür hatten andere Stellen schon ihren eigenen Reiz. Bin mal gespannt wo die Ereigniskarte hinkommt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 11. avril 2007 roli_29 trouvé la géocache

Heute gemeinsam auf Kölnoploly-Tour mit Jochen und Frank! Hier verstärkten wir unser Team mit Thorsten, den wir zufällig am Cache trafen BigSmile. Da ich nix gegen schnelle Drive-In´s bei einer lustigen Autotour habe, waren die Caches eine schöne Herausforderung!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Retour à la géocache]