Waypoint search: 

Log entries for Kölnopoly - Poststrasse    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 04 February 2009 JOJEVA found the geocache

Kleine Runde im Blücherpark mit Peter zusammen, alle Stationen gut gefunden.
TFTC,Jochen

Found 11 December 2008 BumbleBHE found the geocache

Dake für den kleinen Multi.
Netter Park.
Den Cache ohne Hints und Spoiler gefunden.
Also so wie auf den Bildern sieht es zur Zeit nicht aus, aber der Cache kann trotzdem gut gefunden werden.
TFTC BumbleBHE

Found 09 December 2008 Jaeger&Sammler found the geocache

Diesen Cache will ich schon seit Ewigkeiten machen, aber... Heute habe ich dann die Gelegenheit genutzt, den Cache auf einer Regatta zusammen mit eifler72 zu suchen.

Danke für den Cache

J&S

#1491 (6/8)

Found 22 November 2008 tonayo found the geocache

Die erste Station ist wirklich nicht so der Hit. Allerdings belohnt der Weg zum Final dann wieder die Sinne. Trotz vieler Boggia-Spiel-Muggels gut gefunden und gelogged. Danke fürs zeigen!

T4TC Tona & Yo

Found 07 October 2008 BBastian found the geocache

Rotweinamabend hat wohl ganze Arbeit geleistet. Ich bin einige Male dran vorbei getappst, bis ich es dann doch noch gefunden habe.
Oder ist der einsetzende Herbst mit seiner Blätterflut dran schuld?

Naja, gefunden ist gefunden :)
Vielen Dank für den Cache!

Grüße,
Bastian

Found 19 August 2008 FORN found the geocache

Bin jetzt neu bei opencaching und trage erst mal meine schon bei geocaching geloggten Caches ein. Deswegen kein großer Kommentar.

Found 13 August 2008 Team.GeoKatz found the geocache

Na ja, an der echten Poststraße hätte es schon was Interessantes gegeben: ein großes Stück der römischen Stadtmauer [8D]
Aber das DHL-Gebäude ist natürlich auch ganz toll ... [:O)]

War zumindest nett, mal wieder durch den Blücherpark zu streifen - da kommen Erinnerungen an so manche mit Bötchenfahren verbrachte Freistunde hoch [:D]
Das Dreikönigsgymnasium sieht mittlerweile aber doch etwas heruntergekommen aus ... [B)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Found 19 May 2008 GluePi found the geocache

Danke für den Cache - Schönes Rätsel, nettes Versteck. Trotz hohem Jogger-Aufkommen muggelfrei geloggt.

In + Out Ü-Ei-Figur
Out TB Laptop und Lederhosn

Info: TB The Force ist nicht im Cache

Grüße aus der Nachbarschaft

GluePi

Found 30 April 2008 weidholg found the geocache

Heute um 9.34 problemlos gefunden. Cache ist in gutem Zustand. Auch wenn ich eigentlich kein Freund von Stadtcaches bin, konnte ich hier, so nah an meinem Zuhause nicht widerstehen. Und als ich dann auf dem Rückweg noch den Pausenlärm vom DKG hörte, musste ich an meine eigene Schulzeit an ebendiesem Ort, die Sportstunden im Blücherpark u.s.w. denken. Ist das wirklich schon so lange her?

In: TB "Laptop und Lederhosn", Schlüsselband
Out: GeoKrety

Gruß
Holger

Found 19 April 2008 Team weltperrad found the geocache

Zusammen mit gabelstapler gefunden!

Found 19 April 2008 gabelstapler found the geocache

Blücherpark ist toll.

IN: Schildkrötenschablone
OUT: Plastikröhrchen unklarer Bedeutung

Found 09 January 2008 P.I.D.S.(r.) found the geocache

Und am gleichen Tag direkt Nummer 2 gehoben!

 Trotz tiefster Dunkelheit gut gefunden!

 

Danke und Grüße euer P.I.D.S.(r.)-Team 

Found 20 October 2007 Lara75 found the geocache

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

Found 20 October 2007 Eimis found the geocache

Auch diesen kleinen Multi der Serie gerne mitgenommen und bei herrlichem Wetter ein bißchen bewegt. Danke, wir hätten den Park sonst nicht kennengelernt.
in: Pinguin
out: Hampelmann

Found 17 October 2007 MarcM78 found the geocache

Einer der wenigen in der Homezone...

Gut zu finden...

In: x
out: x

MarcM78

Found 19 July 2007 Ludon found the geocache

Found 02 July 2007 eifler72 found the geocache

#261

Die Post hat tatsächlich so viele Autos wie in der TV-Werbung. Zu sehen nach 19Uhr in der Poststraße (nur keine Flugzeuge da)

eifler72

Found 30 June 2007 Blinky Bill found the geocache

Und wieder eine uns unbekannte Grünfläche in Köln kennengelernt.

TNLN

Blinkies

Found 01 June 2007 mukyanchon found the geocache

Kurzer aber schöner Abstecher, und der TB ist seinem Ziel ein Stück näher...

TFTC

In: TB De Gaper, TB Unite for Diabetes
Out: -

Found 12 May 2007 slyfi found the geocache

Gut zu finden, wenige Muggels! Hat Spass gemacht!

Vielen Dank!

Found 11 May 2007 roli_29 found the geocache

Ein weiterer Fund bei unserem KCMT (Köln-Cache-Marathon-Tag). Gemeinsam mit Jens war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 07 May 2007 Diefinder found the geocache

Mann, manchmal hat man Knöppe auf den Augen. Plus und Minus sollte man doch mittlerweilen unterscheiden können. Nachdem das dann geklärt war, einen neuen Versuch gestartet und dann die letzte Box der Kölnopoly-Runde war schnell gefunden – im Regen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 29 April 2007 UteHans found the geocache

Den Park kannte ich nur dem Namen nach, aber der ist super! Und wo kann man schon in einer Großstadt die Frösche um die Wette quaken hören! Bei schönem Wetter war natürlich schon recht viel los, aber gerade kommt mal keiner - und um 9.50 Uhr hatten wir ihn.
Nix getauscht. Danke sagen Ute und Hans

Found 28 April 2007 zitronenkern found the geocache

Eine schöne kleine Radtour und dann noch mal schnell unauffällig ins Gebüsch.
Man wurde hier gegrillt, da haben wir direkt Hunger bekommen.
TFTC
zitronenkern & Jonny Cache

[Back to the geocache listing]