Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kölnopoly - Seestrasse    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2011 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Da kein Schwimmbetrieb im See mehr ist, konnte ich zumindest kostenlos parken. Dann hat mich aber mein Navi etwas an der Nase und somit einmal um den Block geführt. An der Haltestelle bin ich dann zu allem Überfluss falsch abgebogen und stand mittem im Wald und zweifelte schon an den Koordinaten. Aber ich habe mich weiter durch den Urwald geschlagen um dann plötzlich den richtigen Trampelpfad und dann auch das Ziel zu finden. Mit geübtem Cacherauge konnte sich die Dose nicht verstecken und so war nach schnellem Log der Weg zum Auto auch kein Problem mehr. Witzig war der in einem Baum aufgehangene Kuli. Ob der von einem Cacher war?

Gruß MaKG700c

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Kuli im Baum, leider nur als HandyfotoDer Kuli im Baum, leider nur als Handyfoto

gefunden 24. Februar 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Typhus schnell gefunden.

TomSam

gefunden 05. April 2010 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Danke für's zeigen.

gefunden 07. März 2010 Maus & Hase hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 08. November 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Dies war einer der wenigen Dosen heute, die wenigstens noch nett versteckt waren.
Am Nullpunkt dann noch einen "Leidensgenossen" der Barbie-Börse getroffen (schönen Gruß) [:D]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 25. Oktober 2009 Team101 hat den Geocache gefunden

Um 14.56 konnten wir unseren ersten Kölnopoly-Cache loggen. Schöne Idee. Jetzt wird gespielt. ;-)

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

gefunden 25. September 2009 BBastian hat den Geocache gefunden

Ich habe jetzt schon ein paar Caches aus der Kölnopoly-Reihe gefunden. Und bei keinem einzigen habe ich an die Bonuszahl gedacht. Irgendwie ist diese Bonus-Sache wohl nichts für mich...
Naja, ich behalte den Spaß am Hobby auch ohne geloggten Bonus-Cache ;)


Danke für den Cache.
Viele Grüße,
Bastian

gefunden 24. Juni 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

In der Feierabendrunde gut gefunden.
TFTC,JOJEVA

gefunden 10. Januar 2009 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Oh, das der Cache nicht aktiv ist sehen wir jetzt erst, sonst hätten wir zumindestet ein Logbuch mitgenommen.
Wir fanden ihn statt Schnee recht schnell und auch eine Ecke ganz hinten reichte uns für den Log.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

gefunden 02. Oktober 2008 Wiiilmaa hat den Geocache gefunden

Zum Warmwerden vor dem zweiten Anlauf auf die Narrenkappe kurz eingesammelt. Leider musste das GPS auch erst Warmwerdenm, sodass ich den Cache in immer kleiner werdenden Kreisen lange umkreiste.
Ein gelungener Auftakt für die misslungene Mission.
Vielen Dank für dieses Kölnopoly Feld!

gefunden 18. August 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Auch die Seestrasse wurde erfolgreich "gekauft".
TFTC BumbleBHE

CF: Qre Uvag fgvzzg avpug, jrqre Onhzfghzcs abpu Ynho ;)
nore thg mh svaqra

[This entry was edited by BumbleBHE on Monday, August 18, 2008 at 9:50:34 AM.]

gefunden 10. August 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Da ich heute im Fühlinger See zum tauchen war, ging es vor der Rückfahrt noch einmal um den See.

Ein Micro im Wald ist immer etwas schwierig. Da der Hint nicht mehr stimmte, musste ich etwas länger suchen.

Vielen Dank für den Cache
Michako

P.S. Bitte den Hint anpassen.

gefunden 29. Juli 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Wieder einer in dieser netten Serie. Mal schauen, wann ich sie komplett habe.
TFTC

gefunden 20. Juni 2008 adw470 hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg zum Aqualand diesen Cache gehoben.
Wie man auf dem Foto sieht, wurde er gut "bewacht"...

TFTC!

No trade.

Bilder für diesen Logeintrag:
Gut bewacht...Gut bewacht...

gefunden 15. Juni 2008 jhendric hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

Gruß jhendric 

gefunden 18. April 2008 Necoflo hat den Geocache gefunden

Neu gefällte Bäume erschwerten den Fund. Aber nach 30 mins im dunkeln doch noch gefunden. No Trade

gefunden 13. April 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour schnell gefunden. Danke für das Verstecken.
#435

gefunden 06. April 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank!

gefunden 25. März 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

##83##
Schnell gefunden. Der Coin war noch warm vom Vorbesitzer.
Out: Coin

TFTC

gefunden 21. März 2008 Moesi hat den Geocache gefunden

Wie schon von Sir Mumm beschrieben, heute mit unserem "kleinem Schwarzen" gegen 16:00 Uhr gefunden.

Danke

 

Mösi 

 

 

gefunden 21. März 2008 Sir-Mumm hat den Geocache gefunden

Heute um 16:00 Uhr mit Mösi gefunden.

War mal wieder ne schöne Gelegenheit, woanders mit dem Hund spazieren zu gehen. Leider war das Wetter nicht ganz so toll.

Schönes Versteck, schnell gefunden. Danke.

Sir Mumm mit Hund Buddy 

 

 

gefunden 17. Februar 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Dank Ortskenntnis von Eifler72 war der Cache schnell gefunden.
TFTC
J&S

#898

gefunden 05. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

mal grad hier gehalten - auch ohne gps gut gefunden :)
tftc
jensileinchen

gefunden 25. November 2007 geoFam hat den Geocache gefunden

Haben wir heute gefunden mit Kindern und Neffen.

Genau der richtige Cache bei diesem Wetter.

Gruß geoFam 

gefunden 12. November 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2007 Wühlmäuse Frechen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Durch Baumfällungen in naher Zukunft wohl gefährdet.

gefunden 30. September 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour an diesem schönen frühherbstlichen Sonntag gefunden, Bzw. An der Location Oma Gitti getroffen und am GPS schnell als Eingeweihte erkannt. Sie hat den Cache dann gefunden und ich durfte auch loggen [:)]

TFTC

Waldschrat68

gefunden 16. September 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Als Halbmarathonsupporter hatte ich genug Zeit, zwischendurch ein paar Dosen suchen zu gehen, darunter auch die hier.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 22. Juli 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juli 2007 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn beim Vorbeiradln gefunden. Grüße Rheinflut1995

 P.S. hatte Probleme, deinen Namen unter geocaching.com zu finden, lautet dort anders!

gefunden 21. Juni 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Irgendwie stimmt der Hint nicht mit dem Versteck überein. Aber egal !
Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 12. Mai 2007 koka0303 hat den Geocache gefunden

Der Regen hat das Laub nass gemacht und uns die Suche unangenehmer. Dabei war der Cache im Trocknen!

Danke und schöne Grüße
koka0303

gefunden 21. April 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit MKW auf Koelnopoly-Runde. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
9:29 am - Bus gespielt und gesucht. Nach kurzer Suche gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 13. April 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz aus ist der Weg zwar länger dafür fällt man aber nicht so auf.

Marco

gefunden 11. April 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine neue Serie in und um Köln erüm, die reizte schon, bevor die Hälfte der Mikros gemuggelt sind. Also wurde die Nachmittagsplanung kurzentschlossen umgeworfen und ab ging es mit Roland und Frank Richtung Colonia – und wir haben es nicht bereut. Unterweg in Nippes noch Thoto getroffen, der uns dann zu einigen Cachen begleitete. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort erspart die Bahnfahrt und bringt nicht erwartete Pünktchen.
Manche mögen über solche Mikroserien denken was sie wollen oder sie auch ignorieren – ich fand sie ganz lustig und informativ. Gut, die eine oder andere Stelle hätte ich nicht so gewählt, doch Totgesagte leben ja in der Regel länger. Dafür hatten andere Stellen schon ihren eigenen Reiz. Bin mal gespannt wo die Ereigniskarte hinkommt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 11. April 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

TEAM FTF

Thoto, Roland, Jochen und

terror & amok

TFTC

terror & amok

gefunden 11. April 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

[:D] Team FTF [:D]

Heute gemeinsam auf Kölnoploly-Tour mit Jochen, Frank und Thorsten! Da ich nix gegen schnelle Drive-In´s bei einer lustigen Autotour habe, waren die Caches eine schöne Herausforderung!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]