Waypoint-zoeken: 

Logs van Kölnopoly - Hafenstrasse    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. oktober 2012 Yellow ants heeft de cache gevonden

#1412

Like previous posters said - the number is missing, but 007 can't hide for long when he's flanked by agents 005 and 009  :D TFTC!

Gevonden 04. mei 2012 clee123 heeft de cache gevonden

zu hause raus gesucht und nach der messe kurz vor abfaht des busses gefunden.

TFTC

clee123

[:)] 1174

Gevonden 30. augustus 2011 Seebär777 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Holweide nach Chorweiler mit dem Fahrrad gut gefunden. Vor Ort hatte ich zwar ein etwas anderes Bild als das, was ich gedruckt hatte, war aber trotzdem schnell zu finden.

Gevonden 28. augustus 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour am Rande des Megas in Köln gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 28. augustus 2011 prussel heeft de cache gevonden

Auf der MEGA-Event-Powercachingrunde im bewährten Team zusammen mit slotti und Rauchis1904 die Hafenstraße gefunden. Und James Bond auch Cool
TFTC Jutta & Michael
16:55

Gevonden 27. augustus 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Das Listing im Hinterkopf konnten SAM+SAB und ich das von Cachern umlagerte Logbuch richtig zuordnen.

T4TC

Gevonden 27. augustus 2011 ToWoNo heeft de cache gevonden

#797 @18:25

Auf unserem heutigen Plan im Rahmen des GCF2011 stand der Besuch des Dreiländerpunktes. "Früh" sind frog23-net, Dahie und ich losgefahren, haben kurz in der Einsatzzentrale vorbeigeschaut und haben dann beim Dreiländerpunkt noch Jeweils mindestens einen Cache in den Niederlanden und in Belgien gesucht. Bevor es zum Meet&Greet ging, waren wir noch ein wenig beim CITO. Kurz vor Mitternacht haben wir noch versucht, die 10 Icons voll zu kriegen, wobei die Webcam und die Letterbox leider nicht mitspielen wollten [:(]

Das Final von diesem Cache konnte schon vorher in Berlin ausfindig gemacht werden. Als wir auf dem Weg vom CITO zu unserem Auto vorbeikamen, stand da schon eine Cachertraube und loggte, also stellten wir uns spontan mal dazu...

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

Gevonden 27. augustus 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer Kölner Mega-Event-Tour gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 23. januari 2011 Michako heeft de cache gevonden

Zusammen mit SaschaF war ich heute in Köln unterwegs.
An der Hafenstrasse haben wir gleich mehrfach zugeschlagen.

Den Cache der Kölnopoly-Serie mussten wir natürlich auch haben. So sind wir sehr wachsam durch die Straße gegangen. Und tatsächlich fanden wir das Gesuchte und auch den Cache.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Gevonden 01. juli 2010 apfelmaus heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter genutzt und eine kurze Feierabendcachingrunde gedreht. Die Finalgegend war zwar schnell gefunden aber der Zugang mit dem Auto etwas schwierig. TFTC sagt Apfelmaus #1739

Gevonden 03. juni 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Nach Feiernachmittag schnell gefunden.
TFTC,JOJEVA

Gevonden 18. april 2009 bb10 heeft de cache gevonden

Schnell hier noch angehalten.

DFDD oder TYFTC
vom Team bb10

Gevonden 25. juni 2008 BumbleBHE heeft de cache gevonden

Gut gefunden
TFTC BumbleBHE

Gevonden 01. mei 2008 zitronenkern heeft de cache gevonden

gut gefunden und weiter ging es.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

Gevonden 27. april 2008 Rabe heeft de cache gevonden

Einmal durchgefahren und nach dem Offensichtlichen gesucht. Vergebens.
Zweitesmal durchgefahren und genauer gekuckt... Stop, da war was. Richtig. :-)
Vorgetäuschte Fahrradpanne ermöglichte unverdächtigen Zugriff. Vielen Dank!

Gevonden 21. maart 2008 pica8 heeft de cache gevonden

#340#
In der Hafenstraße war ich zuvor noch nie und war daher erstaunt, was es dort alles zu sehen gibt. Durch Regen und Baustellenmatsch kämpften wir uns zum Versteck und konnten muggelfrei loggen.
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit elpi8

edit: falsche Zahl :-)

Gevonden 24. december 2007 MarcM78 heeft de cache gevonden

gut gefunden...

marcm78

Gevonden 04. november 2007 El Achimo heeft de cache gevonden

Gefunden [:)]
aber der Ort ist im Moment nicht so schön ..
TFTC
Achim

Gevonden 29. oktober 2007 BBastian heeft de cache gevonden

Keine fünf Meter weiter schlief ein Mitarbeiter eines Wachdienstes in seinem Auto. Zum Glück offensichtlich tief - das Zuschlagen meiner Autotür hat ihn nicht geweckt. So konnte ich den Cache dann trotz Bewachung sicher ins Auto holen, loggen und wieder verstecken.

Vielen Dank!

Grüße,
Bastian

Gevonden 28. oktober 2007 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Unser üblicher "Sonntagabendnachhausefahrmikro" gestaltete sich unerwartet schwierig: [B)]
Fummeln im Kalten und Dunkeln, bedroht von entweder einer monströsen Brombeerranke oder einer stacheligen Eisenstange [:O)]
Das Zurücklegen war auch nicht gemütlicher - hoffentlich haben wir's mit der Tarnung nicht übertrieben [;)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Gevonden 05. oktober 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#524

Nach Geokölsch noch schnell vom Früh in die Hafenstraße. Das war mal ein ?-DriveIn!!

TFTC,
eifler72

Gevonden 03. oktober 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#646, 22:02 (3/3)
Habe heute den Cache bequem gefunden, die Baustelle ist weiter vorne, und stört (zumindest zur Zeit) nicht wirklich. Wer will, kann mit dem Auto direkt am Cache parken.
TFTC
J&S

Gevonden 29. augustus 2007 koka0303 heeft de cache gevonden

Sicherheitshalber bei der Hälfte der Straße geparkt und dann dem Cache immer näher gekommen.

Danke und schöne Grüße

koka0303.

Gevonden 21. juli 2007 UteHans heeft de cache gevonden

Erst hat uns der Verlauf der Straße etwas irritiert; aber dann war der Cache un 12.45 gut und fast muggelfrei zu finden.
Danke sagen Ute und Han

Gevonden 28. mei 2007 whiterabbit heeft de cache gevonden

Nachdem ich endlich den richtigen Teil der Hafenstrasse gefunden hatte, ging der Rest schnell.

Vielen Dank für den Cache

Gevonden 27. mei 2007 swolls3s heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir gut ohne GPS gefunden. Und wir wussten noch nicht einmal etwas von dem Cache ;-). Da gönnt man sich mal eine kleine Pause im Auto und schon laufen da auf einmal 20 m entfernt 2 Personen entlang die einen Cache heben. Da mussten wir dann doch auch noch schnell zugreifen!
Danke für den Cache
LG Basti und Jule

Gevonden 20. mei 2007 swg62 heeft de cache gevonden

Das war wieder einer der unappetitlichen Orte. Da gibt es sicher ein besseres Versteck. Die Straße ist doch lang genug.Vielen Dank!Beste GrüßeSWG62

Gevonden 28. april 2007 kaufi heeft de cache gevonden

Tja, wenn man im richtigen Teil der Hafenstraße ist, findet man ihn ohne Probleme. Und bei einer "Fahrradpanne" kann man an dieser Stelle trotz Muggels loggen.

Danke und Gruß
Kaufi

Gevonden 25. april 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Einmal rauf , einmal runter und James Bond konnte sich nicht mehr verbergen.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

Gevonden 20. april 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen P-F-F-T (PKW-Fahrrad-Fußgänger-Tour) hier kurz angehalten und zugegriffen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 20. april 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Micro war gut und schnell zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 17. april 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Nachdem ich am E-Werk dank Horden von Muggels nicht suchen konnte, bin ich hierher gefahren.
Was soll ich sagen? Gefunden, obwohl der Cache lt. Strassenbeschilderung vor Ort 300m von der Hafenstrasse entfernt liegt.

Marco

Gevonden 13. april 2007 derfrank heeft de cache gevonden

FTF :-)

gutes Versteck

TFTC

Terror&Amok

[Terug naar de cachebeschrijving]