Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kölnopoly - Schillerstrasse    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Bin jetzt neu bei opencaching und trage erst mal meine schon bei geocaching geloggten Caches ein. Deswegen kein großer Kommentar.

gefunden 07. Juli 2008 dbuttoms hat den Geocache gefunden

Hi, ich bin neu auf opencaching.de und logge nun nach, was ich auf geocaching.com schon geloggt habe.

Da hat sich doch tatsächlich ein Vogel versteckt... ich dachte schon, der brütet den Cache aus, aber der Cache war auf der anderen Seite. Der freundliche Mann von gegenüber hat zwar geguckt, aber nix gesagt Puh! TFTC.

gefunden 12. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1112#

Heute auf unserer Köln - Tradi - Tour mit Markus und Stefan von den zeusis dieses Döschen gefunden, danke für das Verstecken.
Es war mal wieder eine richtig schöne Rundfahrt mit Euch, danke für Alles!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 27. Januar 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Wir hätten wahrscheinlich mehrere Caches auf dem Weg dort hin heben können, hatten sie aber leider nicht dabei.

wir haben schnell zugegriffen und direkt gehoben.

Danke Mithimitjuca

gefunden 16. Januar 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Wenn man genau hinschaut, findet man auch die Dose, wenn nicht, Pech gehabt!

TFTC
J&S

#765

gefunden 30. September 2007 karpi79 hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff zwischen dem Muggelverkehr...
TFTC C+K

gefunden 08. Juli 2007 Owyn hat den Geocache gefunden

Auch wir (Lippi und ich) fanden den Hint etwas irreführend und haben zuerst den Gulli inspiziert (nachdem wir endlich alleine waren. Das Fahrrad stand immer noch da, aber das macht ja nichts...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 17. Juni 2007 Lichtsammler hat den Geocache gefunden

Auf Rückweg noch hier vorbei. Kurze Verwirrung wegen der "Mitte", dann aber doch die im Grunde einzige Möglichkeit erkannt.

Lichtsammler & Familie

gefunden 09. Juni 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachingtour während des Kirchentages auch diesen hier gefunden. Wir haben aber ziemlich lange gesucht, obwohl der gar nicht so schwer war. Am Anfang mussten so ein paar Muggel ausm Auto direkt davor aussteigen und erstmal ihre Fahrräder zusammenbauen, die sie im Kofferraum hatten. Na zum Glück hatte sich das Warten doch noch gelohnt...

Danke sagen muhpISTen 

gefunden 01. Juni 2007 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Nach dem Test des neu er&#xF6;ffneten DOM-Biergartens (ab 12 Uhr t&#xE4;glich ge&#xF6;ffnet) auf dem Heimweg geloggt.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

gefunden 28. Mai 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Auch dieser aus der Reihe war fix gefunden. Wie selten sind eigentlich die Bonuszahlen, ich habe bisher noch keine entdeckt.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 27. Mai 2007 gthater hat den Geocache gefunden

In Gedanken habe ich die Hunde dort markieren sehen, wir haben uns trotzdem getraut. Hat Spass gemacht.
H&G

gefunden 19. Mai 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden , danke!

gefunden 06. Mai 2007 Schnitzel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...in der Pause...meine Schule ist direkt an der Schillerstasse ;-) Super Idee mit Kölnopoly *Vielen Dank für meinen ersten cache* 

gefunden 22. April 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Kammer des Schreckens kurz vorbeigefahren und geloggt.

BB's

gefunden 22. April 2007 UteHans hat den Geocache gefunden

Da hat sich die KVB-Karte aber gelohnt! Nr. 4 in ganz anderer Gegend konnte sich um 12.30 Uhr nicht mehr wehren. Ein paar Minuten gewartet, bis die kranken Raucher wieder drin waren und schnell wieder versteckt.
Danke sagen Ute und Hans

gefunden 11. April 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine neue Serie in und um Köln erüm, die reizte schon, bevor die Hälfte der Mikros gemuggelt sind. Also wurde die Nachmittagsplanung kurzentschlossen umgeworfen und ab ging es mit Roland und Frank Richtung Colonia – und wir haben es nicht bereut. Unterweg in Nippes noch Thoto getroffen, der uns dann zu einigen Cachen begleitete. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort erspart die Bahnfahrt und bringt nicht erwartete Pünktchen.
Manche mögen über solche Mikroserien denken was sie wollen oder sie auch ignorieren – ich fand sie ganz lustig und informativ. Gut, die eine oder andere Stelle hätte ich nicht so gewählt, doch Totgesagte leben ja in der Regel länger. Dafür hatten andere Stellen schon ihren eigenen Reiz. Bin mal gespannt wo die Ereigniskarte hinkommt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 11. April 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam auf Kölnoploly-Tour mit Jochen und Frank! Da ich nix gegen schnelle Drive-In´s bei einer lustigen Autotour habe, waren die Caches eine schöne Herausforderung!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 10. April 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

FTF

TFTC

p.S.: Hint ist falsch

terror & amok

[Zurück zum Geocache]