Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kölnopoly - Hauptstrasse    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 16. August 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

gefunden 05. August 2007 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour zusammen im Team mit dem Eisbaer gesucht und gefunden!

Danke für den Cache

Tinchen
#402

gefunden 05. August 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

-- 2007-08-05 13:40 --

Auf der Rückfahrt vom Ruhrgebiet heute hier schnell einen Abstecher hin gemacht und den Cache auch gut gefunden!

TFTC

Eisbaer
#636

gefunden 19. Juni 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#227

Nicht schön, aber schnell!

eifler72

gefunden 15. Juni 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Den haben wir auch noch eben mitgenommen.

gefunden 25. Mai 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, nur mit dem Magneten ist es ist nicht mehr so wie gedacht.
TFTC

gefunden 28. April 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

10.40h #577

Bei Sonne sind alle Verstecke schön! Fix gefunden.

gefunden 21. April 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit MKW auf Koelnopoly-Runde. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
12:16 pm - Wenn die Arme laenger gewesen waeren, haetten wir aus dem Auto geloggt.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 13. April 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Mit dem Motorrad konnte ich bequem daneben parken. Magnetisch scheint der aber nicht mehr zu sein.

Marco

gefunden 11. April 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

drive in


TFTC

terror & amok

gefunden 11. April 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine neue Serie in und um Köln erüm, die reizte schon, bevor die Hälfte der Mikros gemuggelt sind. Also wurde die Nachmittagsplanung kurzentschlossen umgeworfen und ab ging es mit Roland und Frank Richtung Colonia – und wir haben es nicht bereut. Unterweg in Nippes noch Thoto getroffen, der uns dann zu einigen Cachen begleitete. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort erspart die Bahnfahrt und bringt nicht erwartete Pünktchen.
Manche mögen über solche Mikroserien denken was sie wollen oder sie auch ignorieren – ich fand sie ganz lustig und informativ. Gut, die eine oder andere Stelle hätte ich nicht so gewählt, doch Totgesagte leben ja in der Regel länger. Dafür hatten andere Stellen schon ihren eigenen Reiz. Bin mal gespannt wo die Ereigniskarte hinkommt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 11. April 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam auf Kölnoploly-Tour mit Jochen, Frank und Thorsten! Da ich nix gegen schnelle Drive-In´s bei einer lustigen Autotour habe, waren die Caches eine schöne Herausforderung!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]