Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kölnopoly - Gefängnis    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. noviembre 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 21. julio 2009 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 23. junio 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Nach Feierabend mal eben geentert. Danke für den Cache, JOJEVA

encuentran 27. diciembre 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns aber lange im Gefängnis rumgetrieben, bis eifler72 die Dose relativ weit off gefunden hatte.

Danke für den Cache

Guten Rutsch

J&S (unterwegs mit eifler72)

#1532 (11/14)

encuentran 03. diciembre 2008 pegeca ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden.
TFTC Peter

encuentran 28. noviembre 2008 tonayo ha encontrado el geocache

Nach einigem suchen dann doch noch gefunden. Wie auf dem Spoiler sieht es hier wirklich nicht mehr aus und das Döschen ist sicher ein wenig gewandert. Danke fürs zeigen dieses ortes wo man wirklich nicht einsitzen möchte.

T4TC Tona & Yo

encuentran 25. octubre 2008, 21:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

[Gefunden 18:15 Uhr.
Nach längerer Suche kurz vor dem Aufgeben, just in dem Moment, als ich nach einem Spoilerfoto surfen wollte, doch noch gefunden. Das Spoilerbild hatten wir nicht dabei, an der Stelle sieht es sowieso nun ganz anders aus.]
Das tatsächliche Versteck, ca. 15m entfernt, haben wir nun wieder mit Moos getarnt.[

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry]

encuentran 29. julio 2008 BumbleBHE ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.
BumbleBHE

encuentran 27. junio 2008 BBastian ha encontrado el geocache

Schnell mit dem Rad die richtige Schneise gewählt, so weit wie möglich genähert und den Esel abgestellt.
Den Rest dann schnell zu Fuß überwunden, Versteck entdeckt und geloggt. Beim Verlassen des Busches habe ich dann ein Zurechtrücken der Hose vorgetäuscht - ein Herr mit Hund fand es wohl etwas merkwürdig, dass da ein Rad rumsteht und ich aus dem Busch komme. Naja. Pinkeln muss ja jeder mal ;)

Auf dem Rückweg konnte ich dann noch eine neue "Lieferung" für die JVA begrüßen.

Vielen Dank für den Cache!
Grüße,
Bastian

encuentran 24. mayo 2008 MacSepp ha encontrado el geocache

Gerade als ich mit dem Suchen aufhören wollte, bin ich über den Cache gestolpert.
TFTC
MacSepp

encuentran 15. mayo 2008 GluePi ha encontrado el geocache

Kann die letzten Logs (aus GC) nur bestätigen. Das Spoilerfoto ist wohl in der Nähe entstanden, mehr aber nicht.

Hinweis: Bringt Euch was zum Schreiben mit, das Logbuch ist so gut wie voll.

LG GluePi

encuentran 11. mayo 2008 Necoflo ha encontrado el geocache

leicht zu finden. tftc

encuentran 18. marzo 2008 rheinflut1995 ha encontrado el geocache

Hallo,
auf der Suche nach guten Verstecken für unseren nächsten Cache sind wir hier vorbeigekommen. Ist ein etwas trauriger Cache. Stand da so einfach rum ohne Tarnung. Ist auch ziemlich leer.
Viele Grüße
Rheinflut1995

encuentran 06. marzo 2008 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Um 9:50 Uhr schnell gefunden.

DFDD

encuentran 23. febrero 2008 Huskys Team ha encontrado el geocache

Bei kurzem Kölnbesuch gesucht, gefunden, geloggt.

TFTC

encuentran 09. enero 2008 P.I.D.S.(r.) ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!!

 

Trotz Dämmerung gut gefunden. Vielen Dank

 

Euer P.I.D.S.(r.) 

encuentran 05. diciembre 2007 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 25. noviembre 2007 MarcM78 ha encontrado el geocache

TFTC!

marcm78

encuentran 23. octubre 2007 Wühlmäuse Frechen ha encontrado el geocache

In der Mittagspause gefunden.

Log ist voll!!

encuentran 30. septiembre 2007 Lara75 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

encuentran 19. julio 2007 Ludon ha encontrado el geocache

encuentran 30. junio 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Kurzer Zwischenstop auf der heutigen kleinen Köln-Tour.

BB's

encuentran 21. junio 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Während Easy wegen des Regens nur kurz Gassi gehen dürfte , hatte 1/3 der Firlefanzis schon geloggt.
Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

encuentran 02. junio 2007 swg62 ha encontrado el geocache

Bei meiner Kölnradtour (40 km) hier schnell angehalten und mitgenommen.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62

IN: -

OUT: TB

encuentran 13. mayo 2007 slyfi ha encontrado el geocache

Die Tarnung ist wirklich nicht schlecht! :-) Hab es nicht so schnell gefunden!

no trade

Gruß SLYFI

encuentran 06. mayo 2007 uthis ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden, ganz ohne Spoilerbilder.

 no trade

 UTHIS

encuentran 01. mayo 2007 zitronenkern ha encontrado el geocache

schnell gefunden und dann hat uns ein TB überrascht
TFTC
zitronenkern & Jonny Cache
Out: TB

encuentran 21. abril 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Heute war ich mit MKW auf Koelnopoly-Runde. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
9:56 am - als Kleingaertner getarnt gefunden

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 17. abril 2007 mukyanchon ha encontrado el geocache

Ein schöner schneller Quickie - TFTC

encuentran 11. abril 2007 derfrank ha encontrado el geocache

heute im Hellen gut gefunden


TFTC

terror & amok

encuentran 11. abril 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Eine neue Serie in und um Köln erüm, die reizte schon, bevor die Hälfte der Mikros gemuggelt sind. Also wurde die Nachmittagsplanung kurzentschlossen umgeworfen und ab ging es mit Roland und Frank Richtung Colonia – und wir haben es nicht bereut. Unterweg in Nippes noch Thoto getroffen, der uns dann zu einigen Cachen begleitete. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort erspart die Bahnfahrt und bringt nicht erwartete Pünktchen.
Manche mögen über solche Mikroserien denken was sie wollen oder sie auch ignorieren – ich fand sie ganz lustig und informativ. Gut, die eine oder andere Stelle hätte ich nicht so gewählt, doch Totgesagte leben ja in der Regel länger. Dafür hatten andere Stellen schon ihren eigenen Reiz. Bin mal gespannt wo die Ereigniskarte hinkommt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 11. abril 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam auf Kölnoploly-Tour mit Jochen, Frank und Thorsten! Da ich nix gegen schnelle Drive-In´s bei einer lustigen Autotour habe, waren die Caches eine schöne Herausforderung!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Volver a la lista de geocache]