Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kölnopoly - Nordbahnhof    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 24. Juni 2009, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

In der Feierabendrunde gut gefunden.
TFTC,JOJEVA

gefunden 03. September 2008 GluePi hat den Geocache gefunden

N 51° 00.121 E 006° 53.926

Nach kurzer Suche den zwischenzeitlich von Ludon adoptierten Cache rasch gefunden. TFTC!

GluePi

gefunden 15. Juli 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden

TFTC BumbleBHE

 

ACHTUNG:

Der Cache ist umgezogen

Neue koordinaten 

N 51° 00.121 E 006° 53.926 

siehe GC122g1

gefunden 15. Juni 2008 MacSepp hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter ging's... TFTC
MacSepp

gefunden 08. Juni 2008 jhendric hat den Geocache gefunden

Wunderbar gefunden, danke für den Cache!

gefunden 04. April 2008 Die.Schmidts hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Coloneum hatten wir noch eine halbe Stunde Zeit und haben diesen Cache schnell mitgenommen.

T4TC

gefunden 29. Januar 2008 skydiver hat den Geocache gefunden

Ja! Mein erster Cache ist gefunden. Macht echt Spass.  ;)

gefunden 23. Oktober 2007 Wühlmäuse Frechen hat den Geocache gefunden

Nach einigen suchen gefunden. Hat sich aber ganz schön verändert.

gefunden 09. September 2007 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Nach dem wir beim ersten  Versuch von dem vielen Abfall abgehalten wurden, haben wir es heute gewagt.

Wenn in dem Cache mal ein Bleistifft war, dann fehlt er jetzt.

 Schönen Gruß

Rheinflut1995

gefunden 28. Juli 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Gefunden eben. Das Spoilerfoto ist lustig.

TFTC
Travelling Jack

Nachtrag: Das Log ist fast voll (noch 2 Einträge) - dann beginnt der Wildwuchs.

Gruß TJ.

gefunden 19. Juli 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juni 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wir können uns dem Log von Neanderwolf nur anschließen. Das Spoilerfoto hat überhaupt keinen Wert. Ziemlich müllig da !
Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 21. April 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit MKW auf Koelnopoly-Runde. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
9:47 am - Dank Spoilerbild ging die Suche auch mit den ungenauen Koordinaten zuegig.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 13. April 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wäre schneller gegangen, wenn die Koords was genauer gewesen wären.

Marco

gefunden 11. April 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Der nächste Rudel-FTF

diesmal im Angebot:

Jochen,
Roland,
Terror & amok
Thoto,
IndianaX

TFTC

terror & amok

gefunden 11. April 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Mit dabei im Rudel-Team zum FTF.
Eine neue Serie in und um Köln erüm, die reizte schon, bevor die Hälfte der Mikros gemuggelt sind. Also wurde die Nachmittagsplanung kurzentschlossen umgeworfen und ab ging es mit Roland und Frank Richtung Colonia – und wir haben es nicht bereut. Unterweg in Nippes noch Thoto getroffen, der uns dann zu einigen Cachen begleitete. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort erspart die Bahnfahrt und bringt nicht erwartete Pünktchen.
Manche mögen über solche Mikroserien denken was sie wollen oder sie auch ignorieren – ich fand sie ganz lustig und informativ. Gut, die eine oder andere Stelle hätte ich nicht so gewählt, doch Totgesagte leben ja in der Regel länger. Dafür hatten andere Stellen schon ihren eigenen Reiz. Bin mal gespannt wo die Ereigniskarte hinkommt

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 11. April 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

BigSmile Team FTF BigSmile

Heute gemeinsam auf Kölnoploly-Tour mit Jochen, Frank und Thorsten! Hier trafen wir noch Indiana X, der sich unserem "Team FTF" noch anschloß! Da ich nix gegen schnelle Drive-In´s bei einer lustigen Autotour habe, waren die Caches eine schöne Herausforderung!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]