Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kölnopoly - Westbahnhof    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 27. September 2007 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Heute in einer Regenpause schnell geloggt...
TFTC, Jott und die Welt

gefunden 12. September 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.
---
EDIT: Zufäälig schnell gefunden. Hier hätte man mehr draus machen können...

[This entry was edited by ageta on Monday, November 12, 2007 at 4:38:50 PM.]

gefunden 16. August 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2007 nordmann hat den Geocache gefunden

Danke.

 

Mein erster aus der Serie.

 

- no trade - 

gefunden 10. Juli 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:25h

Die Filmdose war schon von Weitem zu sehen. Zuerst sind wir aber vorbeigelaufen, da die Koordinaten 20m weiter lagen.

Der Cache war wirklich kein bisschen getarnt, viel besser haben wir es auch nicht hinbekommen.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 10. Juli 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2007 exciler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mackshot sehr schnell gefunden. Das Versteck ist aber auch für Muggles gut zu finden, vielleicht wäre es gut den Cache etwas unauffälliger zu verstecken, sonst ist er nachher weg :(

gefunden 08. Juni 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Die Freunde des Kölsch hier sind sehr aufmerksam, da hilft nur mehrmals kommen und irgendwann ein wenig Kirchentagsbrimborium veranstalten, dann klappt der Log.

Nessie 

gefunden 29. Mai 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

In der Nacht konnte ich völlig ungestört suchen und auch finden.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 28. Mai 2007 UteHans hat den Geocache gefunden

22.04.07, 11.30 Uhr. Bei Nr. 3 verließ uns das Glück. Wir haben die ganze Tafel und auch das niedere Grün nebenbei abgesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht war er ja gerade zum loggen unterwegs; hoffentlich nicht gemuggelt. Selbst sonntags vormittags ist hier viel los. Wir werden es noch einmal versuchen.
Heute haben wir trotz (schlechte Koors) oder wegen (kaum Muggels) Regens aber am viel besseren Ort gut gefunden!
Danke sagen Ute und Hans
(sorry, nachgeloggt!)

nicht gefunden 24. Mai 2007 olfplatsch hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich zuschauen durfte, wie gerade ein Hund sein Bein genau an der vermuteten Cache-Stelle hob und ich meine Handschuhe nicht dabei hatte, habe ich dann auf eine intensivere Suche verzichtet.
OlfPlatsch

Hinweis 04. Mai 2007 saki0509 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem hier Cacher sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, werde ich den Westbahnhof verlegen. Das Versteck wird wohl auch für Drogen benutzt :-( was ich Naivchen nicht wusste, als ich den Mikro ablegte...

 

gefunden 28. April 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

von der Poststr. noch schnell zum Westbahnhof.
Den Cache fanden wir dann auch schnell.
TFTC
zitronenkern & Jonny Cache

gefunden 22. April 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Praktischerweise haben wir direkt vor dem Cache einen Parkplatz gefunden.

BB's

gefunden 21. April 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit MKW auf Koelnopoly-Runde. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
10:44 am - Ein Griff und die Dose war gefunden. Empfehlung: Parken beim Aldi

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 11. April 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine neue Serie in und um Köln erüm, die reizte schon, bevor die Hälfte der Mikros gemuggelt sind. Also wurde die Nachmittagsplanung kurzentschlossen umgeworfen und ab ging es mit Roland und Frank Richtung Colonia – und wir haben es nicht bereut. Unterweg in Nippes noch Thoto getroffen, der uns dann zu einigen Cachen begleitete. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort erspart die Bahnfahrt und bringt nicht erwartete Pünktchen.
Manche mögen über solche Mikroserien denken was sie wollen oder sie auch ignorieren – ich fand sie ganz lustig und informativ. Gut, die eine oder andere Stelle hätte ich nicht so gewählt, doch Totgesagte leben ja in der Regel länger. Dafür hatten andere Stellen schon ihren eigenen Reiz. Bin mal gespannt wo die Ereigniskarte hinkommt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 11. April 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam auf Kölnoploly-Tour mit Jochen und Frank! Da ich nix gegen schnelle Drive-In´s bei einer lustigen Autotour habe, waren die Caches eine schöne Herausforderung!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 10. April 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

FTF der 3. heute :o)
habenwohl mal richtig glück

Terror& amok
p.S.: dank Polizei Einsatz :-)

[Zurück zum Geocache]