Waypoint search: 

Log entries for Brücke am Wasserfall    Found 19x Not found 2x Note 3x

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 04 September 2010 alpha 1 did not find the geoacache

Habe ihn leider auch nicht gefunden.

Ist wohl nicht mehr da.

Not found 22 November 2009 Seefrau did not find the geoacache

Habe den Geocache leider nicht gefunden, trotz Spoiler. Er scheint nicht mehr da zu sein.

Found 15 June 2009 Eibel found the geocache

Found 17 May 2009 AuB found the geocache

Hi, haben den Cache gefunden. Super Idee mit dem Magneten.

Found 31 March 2009 FloRic found the geocache

Den hatten wir schnell gefunden, hätte uns nicht so ne Frau-Muggel-Gattung beobachtet...

Das Logbuch ist total NASS und sollte gewechselt werden!!!

TFTC FloRic

Found 28 February 2009 beh2509 found the geocache

heute um 10:00 gefunden. Sehr schön, dass die Dose wieder da ist. Danke an den SpenderSmile

Found 24 February 2009 geospatz found the geocache

Als wir das letzte Mal hier waren, konnten wir leider auf Grund des ueberraschend regen Verkehres nicht zugreifen. Heute befand sich zwar das Doeschen an einer anderen Stelle, aber nachdem wir unseren Suchradius erweiterten wurden wir doch noch fuendig. Vielen Dank fuers Verstecken und Erneuern des Doeschens.

Found 14 February 2009 Opa Detlef found the geocache

Die Originaldose ist nicht mehr auffindbar. Vermutlich ist sie in das Wasser gefallen. Ein freundlicher Cacher hat eine neue Dose mit Logbuch spendiert. Danke an Andreas und Mandy.

Opa Detlef

Found 27 September 2008 cohabit found the geocache

...unser erster Cache am Samstag. Leichter Fund trotz Muggelalarm, aber bei so schönem Wetter mußte man damit rechnen. Sicher geloggt mit dem Schnürsenkeltrick. Wink

 

TFTC team cohabit

Found 06 July 2008 4 Pfoten found the geocache

Trotz hohem Muggelaufkommen mit einem Griff gefunden, geloggt und zurück damit.
Vielen Dank für den Cache

  New coordinates:  N 50° 33.762' E 010° 24.765', moved by 20 meters

Found 20 April 2008 Sushi_und_Soerbi found the geocache

Ca. um 15 Uhr schon das erste Mal an der Brücke gewesen und den Cache auch erblickt. Aber ein heben war unmöglich, da das Muggelaufkommen recht hoch war und 2 biertrinkende Muggel in gerniger Entfernung verweilten.
Nach ein paar anderen Caches auf dem Rückweg um 18:45 war sogut wie freie Bahn. Ein Angler wurde zum Glück von einem Busch verdeckt, so das wir ohne Probleme loggen konnten.

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

Found 25 March 2008 Tifoza found the geocache

Ein Griff und wir hatten das Döschen in der Hand. Vielen Dank für den Cache

Found 28 February 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Bei wunderschönem Wetter heute gut gefunden.

Pictures for this log entry:
WasserfallWasserfall

Found 25 December 2007 Vista-Freund found the geocache

Prima! Es gibt ihn wieder. Suchen mussten wir diesmal ja nicht, nur warten bis der Platz muggelfrei war. Vielen Dank aus Jena

Found 25 November 2007 ingo24 found the geocache

Das war unser erster Fund.

Note 02 November 2007 the_big_smile wrote a note

Maintainance durchgeführt und Cache erneuert.

Found 01 November 2007 nightdish22 found the geocache

juhu erste nach neuauslegung...
danke für diesen cache...

nightdish22 und gastcacherin nitti

Note 31 October 2007 Vista-Freund wrote a note

Hallo zusammen,Cache – Platz ist leer! Ja wirklich! Unsere Fotos zeigen das leere Versteck. Vielleicht liegt er ja jetzt etwas tiefer (s. auch Foto)? Nicht aufgeben! Neu machen und woanders verstecken, Meiningen hat eine Menge sehenswerte Ecken! Vielleicht bis später mal?!

Pictures for this log entry:
AnnäherungAnnäherung
Cache wo?Cache wo?
hier?hier?

Found 08 September 2007 Sceady found the geocache

Mein 2. Cache insgesamt, aber ohne Hinweis hätte ich den nie gefunden Smile

Found 23 August 2007 buchy found the geocache

dank Spoilerfoto schnell gefunden. Schöner Wasserfall und das Versteck eine ausgefallene Idee. Danke für den Cache.
Buchy

Found 20 July 2007 puenktchen5 found the geocache

2. Station unserer heutigen Meiningen-Tour. Schnell und zielsicher geloggt.

Found 01 July 2007 wisoka found the geocache

Der Fünfte auf der morgendlichen Cachetour war schnell gefunden.
TFTC wisoka

Found 01 May 2007 norby.de found the geocache

Hi- erster Laughing Ein Griff und ich hatte Ihn.


Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Pictures for this log entry:
Blick von der Brücke.Blick von der Brücke.
Blick von der Brücke.2Blick von der Brücke.2

  Original coordinates:  N 50° 33.751' E 010° 24.767'

[Back to the geocache listing]