Ricerca waypoint: 

Log per Brücke am Wasserfall    trovata 19x non trovata 2x Nota 3x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 04. settembre 2010 alpha 1 non ha trovato la geocache

Habe ihn leider auch nicht gefunden.

Ist wohl nicht mehr da.

non trovata 22. novembre 2009 Seefrau non ha trovato la geocache

Habe den Geocache leider nicht gefunden, trotz Spoiler. Er scheint nicht mehr da zu sein.

trovata 15. giugno 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 17. maggio 2009 AuB ha trovato la geocache

Hi, haben den Cache gefunden. Super Idee mit dem Magneten.

trovata 31. marzo 2009 FloRic ha trovato la geocache

Den hatten wir schnell gefunden, hätte uns nicht so ne Frau-Muggel-Gattung beobachtet...

Das Logbuch ist total NASS und sollte gewechselt werden!!!

TFTC FloRic

trovata 28. febbraio 2009 beh2509 ha trovato la geocache

heute um 10:00 gefunden. Sehr schön, dass die Dose wieder da ist. Danke an den SpenderSmile

trovata 24. febbraio 2009 geospatz ha trovato la geocache

Als wir das letzte Mal hier waren, konnten wir leider auf Grund des ueberraschend regen Verkehres nicht zugreifen. Heute befand sich zwar das Doeschen an einer anderen Stelle, aber nachdem wir unseren Suchradius erweiterten wurden wir doch noch fuendig. Vielen Dank fuers Verstecken und Erneuern des Doeschens.

trovata 14. febbraio 2009 Opa Detlef ha trovato la geocache

Die Originaldose ist nicht mehr auffindbar. Vermutlich ist sie in das Wasser gefallen. Ein freundlicher Cacher hat eine neue Dose mit Logbuch spendiert. Danke an Andreas und Mandy.

Opa Detlef

trovata 27. settembre 2008 cohabit ha trovato la geocache

...unser erster Cache am Samstag. Leichter Fund trotz Muggelalarm, aber bei so schönem Wetter mußte man damit rechnen. Sicher geloggt mit dem Schnürsenkeltrick. Wink

 

TFTC team cohabit

trovata 06. luglio 2008 4 Pfoten ha trovato la geocache

Trotz hohem Muggelaufkommen mit einem Griff gefunden, geloggt und zurück damit.
Vielen Dank für den Cache

  New coordinates:  N 50° 33.762' E 010° 24.765', moved by 20 meters

trovata 20. aprile 2008 Sushi_und_Soerbi ha trovato la geocache

Ca. um 15 Uhr schon das erste Mal an der Brücke gewesen und den Cache auch erblickt. Aber ein heben war unmöglich, da das Muggelaufkommen recht hoch war und 2 biertrinkende Muggel in gerniger Entfernung verweilten.
Nach ein paar anderen Caches auf dem Rückweg um 18:45 war sogut wie freie Bahn. Ein Angler wurde zum Glück von einem Busch verdeckt, so das wir ohne Probleme loggen konnten.

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

trovata 25. marzo 2008 Tifoza ha trovato la geocache

Ein Griff und wir hatten das Döschen in der Hand. Vielen Dank für den Cache

trovata 28. febbraio 2008 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Bei wunderschönem Wetter heute gut gefunden.

Immagini per questo log:
WasserfallWasserfall

trovata 25. dicembre 2007 Vista-Freund ha trovato la geocache

Prima! Es gibt ihn wieder. Suchen mussten wir diesmal ja nicht, nur warten bis der Platz muggelfrei war. Vielen Dank aus Jena

trovata 25. novembre 2007 ingo24 ha trovato la geocache

Das war unser erster Fund.

Nota 02. novembre 2007 the_big_smile ha scritto una nota

Maintainance durchgeführt und Cache erneuert.

trovata 01. novembre 2007 nightdish22 ha trovato la geocache

juhu erste nach neuauslegung...
danke für diesen cache...

nightdish22 und gastcacherin nitti

Nota 31. ottobre 2007 Vista-Freund ha scritto una nota

Hallo zusammen,Cache – Platz ist leer! Ja wirklich! Unsere Fotos zeigen das leere Versteck. Vielleicht liegt er ja jetzt etwas tiefer (s. auch Foto)? Nicht aufgeben! Neu machen und woanders verstecken, Meiningen hat eine Menge sehenswerte Ecken! Vielleicht bis später mal?!

Immagini per questo log:
AnnäherungAnnäherung
Cache wo?Cache wo?
hier?hier?

trovata 08. settembre 2007 Sceady ha trovato la geocache

Mein 2. Cache insgesamt, aber ohne Hinweis hätte ich den nie gefunden Smile

trovata 23. agosto 2007 buchy ha trovato la geocache

dank Spoilerfoto schnell gefunden. Schöner Wasserfall und das Versteck eine ausgefallene Idee. Danke für den Cache.
Buchy

trovata 20. luglio 2007 puenktchen5 ha trovato la geocache

2. Station unserer heutigen Meiningen-Tour. Schnell und zielsicher geloggt.

trovata 01. luglio 2007 wisoka ha trovato la geocache

Der Fünfte auf der morgendlichen Cachetour war schnell gefunden.
TFTC wisoka

trovata 01. maggio 2007 norby.de ha trovato la geocache

Hi- erster Laughing Ein Griff und ich hatte Ihn.


Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Immagini per questo log:
Blick von der Brücke.Blick von der Brücke.
Blick von der Brücke.2Blick von der Brücke.2

  Original coordinates:  N 50° 33.751' E 010° 24.767'

[Ritorna al listing della geocache]