Waypoint search: 

Log entries for Steinbruch 1    Found 17x Not found 0x Note 1x

Found 27 May 2012 Chri-Joe found the geocache

... wir haben Ihn gefunden... !!!

Der Behälter (ein Glas mit Deckel), ist zwar schon etwas verrostet, aber ansonsten sehr einfach zu finden... interessante Gegend!!

Warum archiviert???

Found 28 April 2012 KunstDieb found the geocache

Auf der Suche nach einem anderen Cache war es wiedereinmal das Adlerauge des Peterchens, welche die unpassende Stelle rein zufällig entdeckte. [:)]
So konnten wir uns überraschender Weise doch noch in einem Logbuch verewigen. Die Suche nach dem was wir hier eigentlich fanden war da schon um einiges schwieriger. [;)]

Dank und Gruß
KunstDieb

P.S.: Schade ist jedoch, dass wenn ein Cache schon archiviert wird, dieser dann ewig liegen bleibt. So ist er am Ende nichts anderes wie Müll in der Landschaft.

Note 23 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 24 May 2011 timobiker found the geocache

Bei der Suche des Meiningers gleich mitgemacht und auch gleich gefunden. Die Füße haben ganz schön geraucht Zunge raus

Found 30 May 2010 phi03bre found the geocache

Wir haben den Cache nach einer netten Wanderung gefunden - sehr hübsch!

Found 28 June 2009 geospatz found the geocache

Die im Steinbruch Badminton spielenden Camper hatten uns nicht im Blickfeld. So konnten wir in aller Ruhe das Versteck inspizieren, welches wir bereits vom Weg entdeckt hatten. Den Steinbruch kannten wir bis dato nicht. Vielen Dank fürs Verstecken. Kein Tausch. Eine Geocoin haben wir hier nicht gesehen.

Found 26 May 2009 FTT found the geocache

Mein 2. für den heutigen Tag.Da ich zur Zeit auf Lehrgang in der Nähe bin hab die Zeit mal für einen Ausflug hierher genutzt.Das Logbuch is mittlerweile randvoll und den Coin konnt ich auch net entdecken.

Found 17 May 2009 AuB found the geocache

Haben unseren ersten Cache gefunden und das ist eine total coole Sache :-)

Die Maus hat jetzt Gesellschaft von einem Hirsch. 

Found 11 April 2009 Krönchen found the geocache

Cache heute gefunden und die Maus gefüttert.

Found 30 March 2009 Opa Detlef found the geocache

gut gefunden.

Found 13 August 2008 Machaon & Hoppy found the geocache

Der hat mir schon ein wenig Zeit gekostet. Das Moos hat die Steine nett verdeckt. Super Platz.

Danke sagen Machaon & Hoppy   Smile

Found 20 April 2008 Sushi_und_Soerbi found the geocache

Hier haben wir heute etwas länger gesucht. Das GPS war nich so genau. Soerbi ist dann quasi drüber gestolpert.

Um 16:45 gefunden.

No trade.

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

Found 27 March 2008 Tifoza found the geocache

Auch diesen Cache haben wir bei unserer Cachingtour in der Rhön gut gefunden.

Found 16 September 2007 Oli & Mona & Mops found the geocache

Found 23 August 2007 buchy found the geocache

schöne, aber feuchte Gegend. Danke an den Verstecker.
out: Feuerzeug
in: Batterien
PS. Ich bin dabei, opencaching anzupassen. Deshalb kommt der Log erst jetzt.

Found 20 July 2007 puenktchen5 found the geocache

Viel Schlamm auf dem Weg aber doch schnell gefunden.

Found 15 July 2007 wisoka found the geocache

Den Cache haben wir recht schnell gefunden. Er war der Erste auf der heutigen Runde. Als beim loggen ein Auto vorbeifuhr, da haben wir und die beiden Insassen uns gegenseitig verwundert angeschaut.
TFTC Team wisoka

Found 01 May 2007 norby.de found the geocache

Auch hier bin ich erster! Laughing Beim Loggen kamen laufend Muggels, habe den Starfotografen gespielt. Hi.
Raus: Marienkäfer
Rein LeuchtFisch, Rohdiamant
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Pictures for this log entry:
Kletterwand zum üben :-)Kletterwand zum üben :-)
Schreibtisch für alle Größen. Schreibtisch für alle Größen.

[Back to the geocache listing]