Waypoint search: 

Log entries for Sagenhaftes Büchenwerra - Die Fuldaauen    Found 18x Not found 1x Note 0x

Found 26 September 2016, 11:43 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache.

Found 06 April 2015, 10:08 Rauhhaardackel found the geocache

Mein erster Cach. Die Runde bin ich schon oft gegangen. Auch bei Eis und Schnee.

Rauhaardackel.

Found 14 September 2014 keineahnung007 found the geocache

Heute wärend einer Feier hier in Büchenwerra einmal an der anderen Seite der Fuldaschleife gelaufen. Die Radwegseite und auch den Campingplatz kenne ich ja durchs Radfahren sehr gut. Hier auf die andere Seite kommen doch nicht so viele hin. Den Cache gut gefunden und wieder versteckt. Das Loggbuch ist etwas nass aber ich habe noch ein trockenes Plätzchen zum signieren gefunden.
Habe heute erst festgestellt,dass ich diesen noch nicht eingetragen habe.19.10.14


Danke sagt keinweahnung007

Found 15 April 2012 jörg1608 found the geocache

Habe es heute gefunden! Danke

Found 17 April 2011, 21:00 steve.d found the geocache

Ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 29 March 2011 Recon67 found the geocache

Auf der Büchenwerra-Runde schnell gefunden. Schöner Blick von hier auf den Ort.

kleiner Figuren-Tausch: Frosch raus und andere Figur rein icon_smile_big.gif

TFTC
Recon

Found 22 May 2010 eR1200GeeS found the geocache

gefunden Smile ... hier bin ich noch nie mit dem bike her gefahren, alleine der weg zu diesem cache und dann weiter nach büchenwerra war schon schön, wenn es dann auch noch ein geocache zur belohnung gibt Smile ... danke

Found 21 February 2009 Polizei found the geocache

Das heutige trockene (zumindest von oben) Wetter ausgenutzt und mit funki eine Runde über Feld, Flur und Wald gedreht. Dabei endlich einige Dosen eingesammelt, an denen wir bisher nur vorbeigefahren sind.
Dabei sind wir auch durch die Fuldaauen gekommen.

Danke für den cache
Polizei

Found 17 February 2008 gpkks found the geocache

Nach einer kleinen "Gebirgstour" schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

Found 10 February 2008 sixpack found the geocache

Auf unserer ländlichen Tour heute gelogt.
TFTC Frank

Found 03 November 2007 bup287 found the geocache

tftc

Found 14 October 2007 Toby44 found the geocache

Mit Frau, Tochter und Enkeltochter auf Tour. Bei bestem Wetter gleich gefunden.

Danke für den Cache.

Found 08 September 2007 acos found the geocache

Habe den Cache recht schnell gefunden.

Vielen Dank

Achim

Found 14 June 2007 slentil found the geocache

.... nun komme ich so langsam wieder auf die Strecke, auf die ich wollte :-)

Den cache schnell gefunden. Danke dafür

Sandra

Found 26 May 2007 Cashewkerne found the geocache

beim zweiten anlauf, nun endlich gefunden, habe mit donnner und blitz um 15:15 uhr vor dem großen gewitter gelogged. noch fast trockenen fußes zum auto gekommen. thanks
CASHEWKERNE

Found 13 May 2007 monitor found the geocache

Von den Fuldaschleifen nur ein kurzer Weg mit dem Rad. Den Cache konnte ich diesmal schnell finden.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

Found 06 May 2007 Hase5000 found the geocache

Heute auf kleiner Radtour mit den Kids schnell gefunden.

TFTH
Hase5000

Found 05 May 2007 kpit51 found the geocache

Die Koordinaten passten heute und Dank makaberer Kennzeichnung von Wolf auch sofort gesehen. Wie ich den allerdings beim ersten mal übersehen konnte ist mir ein Rätsel.

Vielen Dank

Peter

Not found 01 May 2007 kpit51 did not find the geoacache

Diesen konnte ich auch mit Hint (da zu viele) und zweimaliger intensiver Suche nicht finden.

:-(( Peter

[Back to the geocache listing]